FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Kalender

Die Sachen die ich bestellt hab sind jetzt eine zu spät und immer noch "im Druck" Meine Nachfrage im webformular wurde ignoriert und am Telefon wurde mir versichert das die Sachen "morgen verschickt werden" Ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung, bekomme aber anstatt dessen nur fast täglich "Neue Angebote "
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sich hier der Liefertermin verzögert, aufgrund eines Defekts der Maschine geraten wir leider in Rückstau. Ich möchte Sie bitten, direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation zum Lieferverzug einzugeben, wir finden bestimmt eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
24.12.2023
Falsche Papierstärke geliefert und Reklamation abgelehnt. Das Letzte! Bin Stinksauer! 135 g/qm bestellt und 80 g/qm oder weniger bekommen! Das ist nicht professionell. Ich will mein Geld zurück sonst gibt es Post vom Anwalt. Sowas geht gar nicht!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Faltblättern zu einer Beanstandung kommt. Meine Kollegin aus der Quality Assurance hat Ihnen hierzu bereits eine E-Mail mit der Begründung zukommen lassen. Antworten Sie gerne auf diese Mail um den Sachverhalt zu klären. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team

Druckrand bei Aufklebern zu groß

Druckrand bei Aufklebern (20x20mm) zu groß, keine Vorwarnung bei Fehlpositionierung der Grafik. ps. Preis- Leistungsverhältnis super
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit Ihren erhaltenen Aufklebern nicht zufrieden sind. Das soll nicht sein. Reichen Sie bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance prüft, was bei Ihrem Auftrag passiert ist und sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Ich freue mich, dass Sie ansonsten mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Bestellter Artikel war plötzlich nach 3 Wochen doch nicht lieferbar, obwohl schon ein Liefertermin genannt worden war
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenwirtschaftssystem hat uns leider einen Streich gespielt, des halb waren die Schals noch bestellbar obwohl die erst im Januar nachgeliefert werden. Es tut mir sehr leid, dass der Auftrag für Sie nun zu spät kommt, unser Team kümmert sich bereits um die Stornierung und meldet sich per mail bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
Ware wurde mit Mängeln geliefert. Auf Reklamation wurde nicht reagiert. So geht man mit Kunde nicht um. Sehr schade.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dem Auftrag zu einer Beanstandung kam. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Prüfung. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuell hohen Auftragslage zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Angekündigte Lieferzeiten sollte man einhalten. Sonst schadet man dem Kunden und seinem eigenen guten Ruf.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig ankam. Durch die aktuelle Weihnachtssaison kommt es auch bei unseren Versanddienstleistern zu Verzögerungen, die leider unvermeidbar sind. Unsere Qualitätssicherung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
24.12.2023
8 Tage Lieferzeit ist zu lange. Leider auch durch Sparversand kein richtiges Tracking möglich.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit der bestellten Postkarten beträgt 5 - 6 Werktage. Als der Auftrag versendet wurde, haben Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer erhalten. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
25.12.2023
Leider sind die Flyer nie angekommen! Habe nich von Flyer verabschiedet. LG Hans
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Paket ist aktuell noch in Zustellung durch unseren Versandpartner. Hierbei kann es aktuell zu Verzögerung aufgrund des Wetters und des Weihnachtsgeschäftes kommen. Melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Customer Support. Telefonisch unter der 0931 46584 0 oder per Mail an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team

Express Sendung nie erhalten.

Laut UPS 5 km entfernt an unbekannte Person ausgeliefert.
Die Flyer sind völlig zerknittert angekommen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Dass Ihre Flyer verknittert ankamen, tut mir sehr leid. Reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein und unsere Qualitätssicherung setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Ich bin mir sicher, wir können eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
keine Lust, dazu noch etwas zu schreiben
CW
C. W.
Hohenlimburg
09.12.2023
Bis dato keine Ware erhalten.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie bisher noch keine Ware erhalten haben. Bitte setzen Sich sich telefonisch mit uns in Verbindung unter 0931 46584 0. Unser Service Team prüft gerne den verbleibt Ihrer Ware. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
IK
Irina K.
Tönisvorst
17.12.2023
Keine Ware erhalten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe bei UPS nach der Zustellung geschaut, die Planen werden heute angeliefert. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
MG
Düsseldorf
06.04.2023

Reklamationsbearbeitung: setzen, sechs!

11.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit der Reklamationen kommen. Wie mein Kollege Ihnen bereits mitgeteilt hat, haben Sie einen unterschiedliche breiten Rand in der Datei angelegt gehabt. Bitte antworten Sie am besten direkt auf die Mail des Kollegen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
25.06.2023
Es handelte sich um eine Expressbestellung, die für 2 Tage nach Bestellung angekündigt war. Es gab ein Zeitfenster bis 13.30 Uhr, in dem die Zustellung angekündigt wurde. Gegen 15 Uhr hieß es, Zustellung bis zum Ende des Werktages, gegen 20 Uhr Zustellung Freitag 9.30-13.30 Uhr. - Die Zustellung folgte schließlich erst am Montag: 4 Tage später als zugesagt. Sehr ärgerlich - vor allem, weil es ja nun gerade Express sein sollte...
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback zu unserem Versanddienstleister. Leider hat sich die Lieferung verzögert und die Lieferadresse war beim ersten Versuch geschlossen. Wir hoffen, dass beim nächsten Mal ohne Verzögerungen zugestellt werden kann. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
03.05.2023
Finger weg! Ich habe diverse Bestellungen aufgegeben. Bei jedem Produkt gab es Schwierigkeiten. Man muss wohl ein Programmierer sein um hier Dateien ordnungsgemäß hochladen zu können. Selbst Leute aus meinem Umfeld haben diese Erfahrung mit Flyeralarm gemacht. Hinzu kommt, dass ich die Zusatzoption ("Qualität check) für jedes Produkt zusätzlich bezahlt habe. Die Qualität der Ware ist nicht empfehlenswert. Preis-Leistung weit überzogen. (Zuckersticks unbeschriftet kosten zwei Kilo 16,-€ während es bei Flyeralarm mit Bedruck bei über 160,-€ liegen. Utopische Preise! Hinzukommt, dass die Qualität nicht beeindruckend ist. Ich habe Bonbons bestellt, da ist jedes Bonbon anders bedruckt. Man erkennt gar nichts! Zudem sind vereinzelt andere Bedruckte Bonbons drinnen (in meinem Fall Österreichisches Rotes Kreuz). Als ich mich schriftlich beschwerte, hieß es: "Sie können gerne die Bonbons zählen und wir schicken ihnen die gleiche Anzahl zu." Ich werde sicherlich nicht 2 KG Bonbons durchforsten und einzeln zählen. Der Versand erfolgt mit UPS und eine Versandbestätigung gibt es nicht. Man muss sich jeden Tag einloggen und prüfen. Wenn man schwierigkeiten beim Hochladen der Datei hat, wird einem am Telefon angeboten, dass man Pro Produkt 25,-€ für einen Designer bezahlen kann, welche die Datei korrigiert. Ich habe sieben Bestellungen aufgegeben, welche ich ALLE bereue! Ich kann jedem nur Abraten hier etwas zu bestellen. Wer es tut ist selber schuld! Das waren meine ersten und letzten Bestellungen bei diesem Unternehmen!
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Druckdaten-Hotline führt Sie jederzeit gerne durch Ihr vorhandenes Grafikprogramm und gibt Ihnen Tipps und Tricks für die Erstellung Ihrer Druckdaten. Um Ihre Anliegen detaillierter zu klären wenden Sie sich gerne an unsere Kundenservice-Hotline unter 0931 465840 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@flyeralarm.com. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
31.05.2023
Flyeralarm verschickt Mahnungen + Inkassoforderung! Am 23.01.2023 habe ich bei Flyeralarm 5000 Stück Aufkleber bestellt und bezahlt. Ich bekam aber nicht das geliefert, was ich bestellt habe, und habe deshalb bei Paypal ein Fall geöffnet und Recht erhalten. Das Geld hat mir Paypal wieder zurückerstattet. Nach paar Tagen bekam ich von Flyeralarm Mahnungen. Dort stand ich solle das Geld an Flyeralarm überweisen und wenn ich das nicht mache, dann entstehen für mich weitere Kosten und mir wurde mit Gericht gedroht. Ich werde mich von Flyeralarm nicht einschüchtern lassen. Ich habe nicht die Ware erhalten, welche ich bestellt habe. Die falsch gelieferte Ware soll sich Flyeralarm abholen lassen. Heute am 31.05.2023 bekam ich von BID ein "Bayerischer Inkasso Dienst" eine Aufforderung den Forderungsbetrag in Höhe von 149,73€ + Mahngebühren und Zinsen 63,85€ zu überweisen. In diesem Brief werden Druckmitteln eingesetzt. Es ist eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird! Sie schalten Inkassobüro ein, obwohl ich seit 5 Monaten auf meine bestellte Ware warte. Einfach nur lächerlich! Dieser Laden sollte für immer geschlossen werden! Den Fall werde ich an meinen Anwalt weiterleiten!
01.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem angegebenen Auftrag handelt es sich um Magazine und nicht um Aufkleber. Daher können wir den Fall leider nicht nachvollziehen. Sie können uns gerne eine E-Mail mit der korrekten Auftragsnummer an info@flyeralarm.de schreiben. Wir werden den Sachverhalt dann schnellstmöglich prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, direkt eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
TG
02.06.2023

Unzureichende Qualität und keinerlei Kulanz

Ich habe bei Flyeralarm mehrfach Briefpapier bestellt, welches in der Vergangenheit auch in einer ausreichenden Qualität gefertigt wurde. Bei der letzten Bestellung waren die Farben deutlich abweichend von der Vorlage und der den bisherigen Briefpapieren. Leider zeigt sich Flyeralarm überhaupt nicht kulant und beruft sich nur auf die unterschiedliche Qualität des Papiers ihrer Lieferanten und dass solche Farbabweicheung im Rahmen liegen. Die Farbabweichungen wurden ausschließlich aufgrund meiner zugesendeten Fotos beurteilt; die Zusendung der Original-Briefpapiere war nicht gewünscht und hätte laut Flyeralarm auch nichts an der Beurteilung geändert. Zusammenfassend kann ich niemandem empfehlen, bei Flyeralarm zu bestellen und ich werde es ganz sicher nie wieder machen.
02.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Bearbeitung der Reklamation. Es tut mir sehr leid, dass diese abgelehnt wurde. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team