FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Dieter S.
Lauterbach
22.08.2023

1000 Fehldrucke betahlt

Musste 1000 Fehldrucke, die sofort in die blaue Tonne kamen, bezahlen, obwohl ich gleich anrief, als das Stornofenster noch auf war. Man verwies mich auf die Online-stornomöglichkeit die aber nach dem Telefonat nicht mehr zu nutzen war. Mit 4 Telefonberatern gesprochen, alles nicht kooperative Stümper. Achtung Abzock
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Meldung war Ihr Auftrag bereits in Produktion gegangen und wir konnten daher kein kostenfreies Storno mehr vornehmen. Aufgrund unserer automatisierten Abläufe liegt nur wenig Zeit zwischen dem erfolgreichen Datenupload und dem Start der Produktion. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
14.05.2023

Leider keine Expressbestellung

Da ich die Visitenkarten kurzfristig brauchte, habe ich mich für die Expressbestellung entschieden. Leider ist die Ware nichtmal bis zum angekündigten Lieferdatum verschickt worden und kam schließlich eine Woche später als angekündigt, sodass ich das Geld für die Expressbestellung umsonst investiert habe.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung Sie nicht fristgerecht mit UPS erreicht hat. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unsere Qualitätssicherung schaut sich Ihren Auftrag gerne an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
30.08.2023
Wir haben die Plakate sehr dringend gebraucht und daher die Option overnight gewählt. Flyeralarm hat am nächsten Tag den Auftrag storniert mit der Begründung overnight würde bei diesem Auftrag nicht gehen. NIcht sehr zuverlässig der Lagen, wir werden keinen weiteren Auftrag dort mehr platzieren....
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass eine Overnight-Option fälschlicherweise im Shop wählbar war, tut uns sehr leid. Das sollte nicht passieren und wir können Ihren Ärger hierdurch absolut nachvollziehen. Unser Anspruch ist sehr hoch und wir versuchen uns stetig zu verbessern, jedoch kann auch uns einmal etwas durchrutschen. Wir geben unser Bestes es zukünftig besser zu machen! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
RK
Rudolf K.
Recklinghausen
25.10.2023
Handhabung zur Personalisierung und Gestalten besser beschreiben. Eindeutige Schritte vorgeben. Evtl. zur Gestaltung Eingabemasken in Word erstellen, damit jeder Laie seinen Text ohne rückfrage umsetzen kann. Wenn Auftrag stonert wurde, zeitnah und nicht Tage später Vorauszahlungen zurückgeben.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Verbesserungsvorschläge. Solche Infos sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern. Ich leite Ihr Feedback direkt an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM-Team.
17.11.2023

Die Sendung kam leider nicht an & Rückzahlung steht noch offen

Die Sendung kam leider nicht an. Auch warte ich noch stets auf die Rückzahlung. Diese wurde mir zugesagt, aber dann wieder vergessen? Ärgerlich, dass diese Bestellung von vorne bis hinten schief lief und man als Kundin ständig hinterherfragen muss. Ich werde hier nichts mehr drucken lassen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Bezüglich der Rückzahlung hat sich unsere Qualitätssicherung nochmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt und es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
07.09.2023
Nur k l e i n e Auflagen drucken zu lassen - ist meine Empfehlung dann fällt es nicht so ins Gewicht, als wenn man 30 kg Papier entsorgen muss, weil der Druck nichts taugt. Papier ist sehr schon und wertig, und auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist sehr angenehm.
08.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihre Rückmeldung. Ihre Reklamation über das Kundenkonto hat uns erreicht, unsere Quality Assurance prüft was passiert ist und meldet sich bei Ihnen zurück. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
25.04.2023
Die Flyer kamen falsch und mit einem Riesen Kasten mitten drin an. Meine Jubiläumsfeier musste ich ohne Flyer starten. Entschuldig kam 5 Werktage später mit der Bitte alles nochmal neu zu machen. Mangelhaft und unbefriedigend. Man sieht die haben kleine Leute nicht mehr nötig.
26.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Reklamation hat uns erreicht und befindet sich in Prüfung. Unsere Quality Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
15.08.2023
Flyer sind oft Terminsache. Wenn diese dann nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ankommen, sondern 1 Woche später , kostet dies nicht nur die Ausgaben für die Flyer, sondern Personal, vertane Marketingchancen etc. Hätten wir nur besser einen Copyshop in der Nähe bemüht.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht rechtzeitig ankam. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Anschließend setzt sich unsere Qualitätssicherung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
WS
Wolfgang S.
Meitingen
08.05.2023
... das erstemal seit vielen Jahren der Zusammenarbeit enttäuscht bei dieser Anlieferung!!!! Bei ca. 10 Karten reliefartige Erhebungen auf der Karte - unverständlich!!! - könnte ich Ihnen zuschicken!!!! Kollegiale Grüße aus Meitingen Wolfgang Schneider 8.5.23
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback zur Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht wie angedacht geliefert wurde. Wir bitten Sie daher, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Wir möchten Ihr Anliegen prüfen. Danke für Ihre Mithilfe, viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
15.09.2023

Grundlose Lieferverzögerung zum wiederholten Male

Sie könnten eindeutig Ihren momentan wirklich miserablen Kundendienst verbessern, indem Sie Ihren Partner UPS dazu bringen, die Ware vereinbarungsgemäß zu liefern und nicht regelmäßig entgegen der vereinbarten Fristen geschäftsschädigend zu handeln.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Ich gebe Ihre Rückmeldung diesbezüglich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
MG
Mäx G.
Kierspe
21.09.2023
95% aller Auftrage werden mangelhaft, falsch oder nicht nach Vereinbarung ausgeführt. Das sollte bei dem hohen Grad an Standardisierung anders sein! Das Reklamations-Management ist ebenfalls ungenügend und dauert viel zu lange, teilweise monate!
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Kugelschreiber nicht auf der wie von Ihnen bestellten Position bedruckt wurden. Unser Qualitätssicherung ist schon im Austausch mit der Produktion und wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung an Sie wenden. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
CS
Chris S.
Nettetal
05.09.2023
Chaos in der Bestellung. Chaos beim OnlineDesign, weil man nicht informiert wird, für welche internetexplorer das Ganze optimiert ist. Speichern funktioniert nur mit chrome. Was man aber erst merkt, wenn es zu spät ist. Daher Daumen runter
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online Gestalten Service nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback gerne direkt an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
DB
Dani B.
Nufringen
04.10.2023
Trotz zugeschickter Papierauswahl von Seitens Flyeralarm auf falsches Papier gedruckt! Mit der Aussage der Sacharbeiterin das Ansichtsbüchlein welches Versand wird, sei nicht auf dem neusten Stand. Ernsthaft? Was ist dass? Sehr ärgerlich
04.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Postkarten zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Mark S.
Bötzingen
13.09.2023
Der Druck war viel zu dunkel. Eine Reklamation wurde abgelehnt. Die gleiche Datei hatten wir schon einmal gedruckt und da war sie in Ordnung. Somit hatten wir die doppelten Kosten. Zukünftig werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
14.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrem Auftrag liegt uns leider keine Reklamation vor. Sie können diese gerne über Ihr Kundenkonto einreichen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
22.11.2023
Am 10 November Auftrag erteilt am 22 November immer noch keine Ware. Nicht mal eine Info oder gar ein Versandavis. Und es ist nicht dass erste Mal dass solche Verzögerungen kommen. Flyeralarm ist meines Erachtens echt schlecht geworden
23.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die bestellten Briefumschläge eine Lieferzeit von 8 Werktagen haben. Der Auftrag befindet sich somit nicht im Verzug. Ihre Sendung ist aktuell schon auf dem Weg zu Ihnen. Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0931 46584 0 zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
15.10.2023
Die Abgabe der Druckdaten ist zu umständlich, bzw. die Anforderungen an die Daten sind für Ottonormalverbraucher zu extrem, andere Anbieter machen es dem Kunden da wesentlich leichter bei zumindest augenscheinlich gleichem Ergebnis.
16.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Druckdatenerstellung. Ja, ein Grafikprogramm ist beim Anlegen der Cutkontur von nöten. Wenn Sie einmal Hilfe beim Erstellen benötigen hilft auch gerne unser Layoutteam für kleines Geld. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Matthias S.
Offenbach
10.05.2023
Falschlieferung und keine Reaktion über Reklamationsabteilung. Rückbuchung wurde abgelehnt. Produkt wurde am 28.04.2023 bestellt, am 04.05.2023 falsch geliefert und bis heute, 10.05.2023 keine Reaktion oder Neulieferung. Schade.
11.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit aufgrund der hohen Auftragslage aktuell etwas länger ist. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
18.08.2023

nicht noch einmal

ich finde den Ablauf des Bestellprozesses kompliziert und unlogisch. Der Hinweis "die Gitternetzlinien werden beim Druck entfernt" stimmt so nicht. DAS darf erklärt werden. Der telefonische Service lässt zu wünschen übrig.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Sie haben unseren Service Online Designer genutzt. Die darin erstellten Dateien sind auch nur für Bestellungen über den Designer kompatibel. Wir beraten Sie gerne dazu, rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
27.04.2023

Lange Wartezeiten

Auf einen einfachen Flyer haben wir eine Woche warten müssen. Im Chat ist niemand drangegangen und eine Emailantwort hat auch drei Tage gedauert. Das war mal besser und für eine Onlinedruckerei dauert das alles zu lang.
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Rückmeldung von uns warten mussten. Zu Ihrer angegebenen Auftragsnummer liegt uns ein stornierter Auftrag vor. Wenn Sie eine andere Bestellung verspätet erhalten haben, dann reichen Sie bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance schaut sich das gerne an. Viele unserer Produkte bieten wir auch im Express und sogar im Overnight an. Leider ist das nicht bei allen Konfigurationen möglich, da es auch abhängig vom Material und von Veredelungen ist. Wir beraten Sie gerne dazu. Viele Grüße und eine gute Zeit, Ihr FLYERALARM Team
CS
Chris S.
Nettetal
26.08.2023

Paket verlorengegangene. Kein Nachdruck möglich

Paket verlorengegangene. Nachdruck nicht möglich. Gutschein nicht möglich. Onlinedesign lässt sich nur bei Verwendung von Chrome speichern. Bekommt man aber erst mit, wenn zupät. War Kunde seit 2006! Jetzt nicht mehr
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und es zu einer Reklamation gekommen ist. Bei unseren Online Gestalten Produkten ist leider nur eine komplette Rückerstattung möglich. Fehler beim Speichern kann im Browser Safari auftreten und am wenigsten fehleranfällig hat sich der Browser Chrome bewiesen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team