FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Leider war die Qualität der Produkte diesmal nicht zufriedenstellend. Visitenkarten sind krumm und schief, Flyer haben angestoßene Ecken. Das entspricht meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit. Schade! Aber hoffentlich nur ein Ausrutscher ...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dies ist natürlich nicht unser Standard und es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
JE
Jens E.
Unzuverlässige und verspätete Zustellung durch UPS
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung mit UPS. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung mit Verspätung bei Ihnen eintraf. Die Sendung wurde leider zuerst falsch transportiert. Viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
MH
Manuel H.
OSTFILDERN/STUTTGART
An Mängeln ist immer der Kunde schuld oder die Technik
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr feedback zur eingereichten Reklamation. Unser Team der Quality Assurance hat Ihnen eine E-Mail geschrieben - bitte reagieren Sie darauf, wir finden bestimmt eine passende Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
lange bearbeitungszeit (daten im Druck) ... jetzt überlege ich ob ich die Rechnung vor erhalt der Ware bezahlen muss ... was auch nicht der richtige weg sein kann ... ich hab schon öfter bei Flyeralarm bestellt und hatte bis her nicht solche Probleme
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und es hier zu einer kleinen Verzögerung kam. Nach interner Rücksprache kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Auftrag morgen, 23.04.2024, verschickt wird. Für den Versand habe ich ein für Sie kostenfreies Express Upgrade veranlasst, damit sollte die Zustellung am Folgetag stattfinden. Das Zahlungsziel ist auf Ihrer Rechnung hinterlegt. So können Sie die Rechnung in diesem Fall auch nach dem Erhalt der Ware begleichen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Information weiterhilft. Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0931-465840 oder per E-Mail unter info@flyeralarm.de. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Der Druck des Kfz-Kennzeichenrahmens war falsch mit einer dahinter liegenden Standard Beschriftung versehen. Reklamation läuft
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unser Team aus der Quality Assurance wird Ihren Fall schnellstmöglich prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Die Versendung über ups ist schlecht. Mein Paket ist nach nicht erfolgter Zustellung verschwunden. Keine Benachrichtigung, keine Infos. Ich empfehle flyeralarm dringend den Zusteller zu wechseln!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. UPS konnte nicht zustellen da die angegebene Adresse nicht gefunden wurde. Aktuell befindet sich Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns. Bitte antworten Sie auf die E-Mail unseres Retourenteams, diese erhalten Sie sobald die Sendung wieder bei uns eintrifft. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Die Lieferung war für Dienstag bis Mittwoch avisiert. Tatsächlich kam sie erst am Freitagnachmittag. Da war.es fast zu spät. Demnächst bestelle ich nicht, wenn UPS liefert.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister. Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung zu einer Verzögerung kam. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Versand mit UPS ist kundenunfreundlich wegen der mißverständlichen Mitteilungen bei der Sendungsverfolgung (Letzter Zustellversuch obwohl noch an den Servicepoint geliefert wird). Da ist DHL um Längen besser und verständlicher.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass es bei der Zustellung mit UPS nicht optimal gelaufen ist. Das soll so nicht sein und ich hoffe, dass es eine Ausnahme war. Wir haben Ihren Hinweis natürlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit auch wir unsere Abläufe optimieren können. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
UK
Uwe K.
Egmating
Leidet hat sich eine Lieferung verzögert und Flyeralarm hat dies nicht mitgeteilt und damit die Eröffnung unseres Geschäftes sehr negativ beeinflusst... Es gab und gibt noch keine Taschen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt und die Taschen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
AD
Ali D.
Lübbecke
Mangehaftes Produkt - Visitenkarten; auch der Schnitt ist falsch. Bin enttäuscht, da ich vorher angerufen und Beratung eingeholt habe.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahmen. Es tut mir leid, dass Ihre Auftrag nicht gewünscht bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team

Umständliches und unverständliches Programm

Ich hatte große Probleme damit, einen Flyer nach meiner Vorstellung zu erstellen. Selbst eine befreundete Grafik Designerin brauchte mehrere Stunden bevor wir den Flyer fertig stellen konnten. Das Programm wurde von jemandem erstellt, Der nicht in der Lage ist die Perspektive des Nutzers einzunehmen. Die Druck Qualität ist sehr gut.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gestaltungstool, ich gebe dies gerne in unsere Fachabteilung weiter. Nur mit Ihren Hinweisen können wir unsere Programme und Funktionen optimieren. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Die Zustellung mit UPS war unterirdisch, bei FLYERALARM fühlte man sich nicht zuständig.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung durch unseren Versandpartner kam. Das Paket liegt aktuell bei einem Accesspoint zur Abholung bereit. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
TF
Thomas F.
Trierweiler
Das Ergebnis im Foliendruck war niederschmetternd ...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Aufkleber nicht Ihren Wünschen entspricht. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen gerne Ihren Fall. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Via Express bestellt und bis heute keine Lieferung

Via Express bestellt und bis heute ist die Ware nicht angekommen. Seitens Flyeralarm wurde der Auftrag bei Versand auf erledigt gesetzt. Es gibt keinen Nachverfolgungslink und wirklich dahinter "klemmen" tut sich auch niemand.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellung der Flyer. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihre Reklamation hat uns erreicht und befindet sich in Prüfung, unser Team der Quality Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
09.04.2024