FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Druckqualität, Preis-Leistungsverhältnis. Vorgefertigte Templates für den Datei upload mit den richtigen Abmessungen wären hilfreich
mehr nachhaltigkeit in Druckfarben etc

Umständliches und unverständliches Programm

Ich hatte große Probleme damit, einen Flyer nach meiner Vorstellung zu erstellen. Selbst eine befreundete Grafik Designerin brauchte mehrere Stunden bevor wir den Flyer fertig stellen konnten. Das Programm wurde von jemandem erstellt, Der nicht in der Lage ist die Perspektive des Nutzers einzunehmen. Die Druck Qualität ist sehr gut.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gestaltungstool, ich gebe dies gerne in unsere Fachabteilung weiter. Nur mit Ihren Hinweisen können wir unsere Programme und Funktionen optimieren. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Die Zustellung mit UPS war unterirdisch, bei FLYERALARM fühlte man sich nicht zuständig.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung durch unseren Versandpartner kam. Das Paket liegt aktuell bei einem Accesspoint zur Abholung bereit. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
TF
Thomas F.
Trierweiler
Qualität und Lieferzeit sind sehr gut
Das Ergebnis im Foliendruck war niederschmetternd ...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Aufkleber nicht Ihren Wünschen entspricht. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen gerne Ihren Fall. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Für mich war nicht eindeutig erkennbar, was ich wählen muss, um Vorder- und Rückseite meiner Visitenkarte zu bedrucken.

Via Express bestellt und bis heute keine Lieferung

Via Express bestellt und bis heute ist die Ware nicht angekommen. Seitens Flyeralarm wurde der Auftrag bei Versand auf erledigt gesetzt. Es gibt keinen Nachverfolgungslink und wirklich dahinter "klemmen" tut sich auch niemand.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellung der Flyer. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihre Reklamation hat uns erreicht und befindet sich in Prüfung, unser Team der Quality Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team

schneller Versand, tolle Produkte!

Versand kam sogar schneller an als angegeben. Die gewünschten Artikeln sehen hochwertig aus und sind für unseren kommenden Veranstaltung zufrieden damit. Das einzige Manko war die Verpackungen: man hätte die Karten auch alles in einem Karton verpackt haben können.
De meisten Bestellungen funktionieren einwandfrei. Nicht alle. Falsche Lieferadresse. Falscher Druck. Wenigstens ist die Reklamationsbearbeitung gut.
US
Uwe S.
Frankfurt

Schnelle und gute Auftragsumsetzung

Die autonome Online-Bearbeitung macht es mir möglich meinen Auftrag zu jeder beliebigen Tages- oder Nachtzeit zu platzieren. Die Bearbeitung durch Flyeralarm war schnell und termingerecht. Als Amateur und ohne echtes Grafikprogramm habe ich immer Probleme mit dem Zuschnitt. Das kostet mich viel Zeit und ist trotzdem öfters mit Fehlern behaftet. Vielleicht kann die Software hier noch besser unterstützen als bisher schon.
Sehr zufrieden, zu verbessern ist vielleicht der Bestellvorgang. Wahl ob express oder overnight oder Standard bis zum Schluss als Wahlmöglichkeit offen lassen wäre toll