FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

04.06.2023
Lieferzeit zu lange,
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unsere Lieferzeit als zu lang empfinden. Bei unseren Produkten geben wir direkt im Bestellvorgang die Lieferzeit mit an. Bei Ihrer angegebenen Bestellnummer gab es keine Verzögerung, Ihr Auftrag wurde pünktlich in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Viele Produkte bieten wir auch in schnelleren Möglichkeiten, wie Overnight oder Express an. Rufen Sie uns im Vorfeld an, wir beraten Sie gerne. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
19.04.2023
ALLES DAUER ZU LANGE
19.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Ihr Auftrag ist via UPS unterwegs und wird planmäßig zugestellt. Wenn Sie mal sehr schnell en Produkt benötigen, können Sie gerne auch im Express oder Overnight bestellen, diese Option bieten wir bei einigen Produkten an. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
IK
Irina K.
Tönisvorst
17.12.2023
Keine Ware erhalten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe bei UPS nach der Zustellung geschaut, die Planen werden heute angeliefert. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
18.07.2023
Reklamation
20.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Reklamation ist eingegangen und wird geprüft. Aktuell wird noch auf Bilder von Ihnen gewartet. Beste Grüße; Ihr FLYERALARM Team
MG
Mäx G.