FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

10.03.2024
Flyer waren Falsch bedruckt wurden zwar gutgeschrieben aber bringt ja nicht viel. Plakate kommen einfach nicht an. Na ja Jetzt geht es weiter UPS schafft es als einziger Anbieter nicht die Ware anzuliefern oder sagen wir es mal so man kommt eigentlich garnicht erst zum Kunden und schickt die Ware direkt zurück. Unmöglich!!!
Ich hatte schon immer Probleme mit UPS. Wenn ich nicht zu Hause war, haben sie mich einfach herumgetragen, ohne mich zu informieren. Schließlich konnte ich meine Bestellung nach einer Woche in der UPS-Station abholen. Es passierte viele Male. Könnten Sie bitte den Zusteller wechseln?
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ich leite dies umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Ich habe einen t Shirt Druck beauftragt. Die Motive für vorne und hinten wurden aufgrund eines Fehlers in der Nutzerführung auf der Website vertauscht. Meine Reklamation wird aber nicht anerkannt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation hat uns erreicht und befindet sich aktuell in Prüfung. Unser Team der Quallity Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen, wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Habe nun 4 mal bei Flyer Alarm bestellt und 4 mal davon ist die Ware mangelhaft … schlechtes Papier, Druckfehler und sogar Ecken durch falsche Verpackung…
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen unzufrieden waren. Es ist wichtig, dass die gelieferten Produkte den Erwartungen entsprechen. Ihre Reklamation hat uns erreicht und wird aktuell von unserem Team geprüft, wir melden uns schnellstmöglich zurück. Ich hoffe, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit Flyer Alarm positiver verlaufen werden. Liebe Grüße Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
15.03.2024
Habe Sticker per Express bestellt und sie sind bis heute einfach nicht gekommen, das ist zwei Wochen her.Reine Verarsche!Würde ich dringend von abraten!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an uns. Es tut mir leid, dass die Ware wohl noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut dem Trackinglink unseres Versandpartners ist die Ware am 06.03.2024 bei Ihnen zugstellt worden. Falls das nicht stimmen sollte, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Unser Qualitätsteam prüft Ihren Fall gerne und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Snezhana S.
Offenbach

Professionell ist etwas anderes

Leider wurde der Auftrag nicht korrekt ausgeführt. Der Händler weigert sich, die Fehler zu korrigieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Bei Prüfung der Bestellung ist aufgefallen, dass die gelieferten Druckdaten im RGB-Farbraum angelegt sind. Für den professionellen Druck benötigen wir Daten im CMYK-Farbraum.  Trotzdem verstehen wir natürlich Ihre Enttäuschung und möchten Sie zufrieden stellen. Unser Qualitätsteam hat Ihnen daher bereits ein Angebot per E-Mail gesendet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
09.03.2024
Ich habe Visitenkarten bestellt und alle waren schief geschnitten. Schnelle Hilfe gab es nicht
RW
08.03.2024
Leider hat Flyeralarm den Store in Berlin geschlossen. Kostenreduzierung.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann nachvollziehen, dass auch Sie die Schließung des Berliner Stores bedauern. Jeder Kunde ist uns wichtig, aber auch wir müssen uns den sich ständig verändernden Anforderungen stellen. Zuletzt ist das Kundenaufkommen in unserem Store zunehmend zurückgegangen, sodass wir uns entschließen mussten, unsere regionale Repräsentanz neu zu bewerten. Besonders wichtig ist uns an dieser Stelle, dass Sie sich auch weiterhin zu 100 Prozent auf unseren Service verlassen können und wir Ihnen selbstverständlich weiterhin mit unserer Expertise zur Seite stehen. Wir freuen uns daher auf Ihren „virtuellen“ Besuch in unserem Online-Shop oder auf Ihren Anruf bei unserem Serviceteam unter 0931-465840. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Die Flyer sollten längst da sein und sind immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der angegebenen Auftragsnummer handelt es sich um eine stornierte Bestellung über Flyer, ist diese korrekt? Dieser Auftrag wird nicht gefertigt. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
Lieferung war nicht innerhalb der Max Zeit von 5 Tagen! Unakzeptabel
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Habe immer noch keine Rechnung erhalten!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut mir leid, dass die Rechnung noch nicht bei Ihnen ankam. Ich habe diese per Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
AH
A. H.
Schlecht funktionierende Softwear
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen zu prüfen bitte ich Sie, uns eine kurze E-Mail mit der Fehlerbeschreibung und der benutzen Software an info@flyeralarm.de zu schreiben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
15.03.2024
Katastrophe
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte gerne erfahren, was genau passiert ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, in Bezug auf Ihre Bewertung und Auftragsnummer, an info@flyeralarm.de. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
09.03.2024

Das Hochladen eines PDF PLAKATES ist sehr sehr schwierig. Dazu kommt, dass man zuerst die Bestellung machen muss und ganz zum Schluss erst das Plakat hochladen kann.

DP
Dieter P.
Stuttgart

Unzureichendes Qualtätsmanagement

Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung habe sich Ihre Druckdaten angeschaut und festgestellt, dass die gelieferten Druckdaten im RGB-Farbraum angelegt sind. RGB (Rot, Grün und Blau) ist für die Darstellung von Lichtfarben wie z.B. bei Monitoren der Fall. Für den professionellen Druck benötigen wir Daten im CMYK-Farbraum. Aus den vier Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow, Schwarz (Key) wird jede weitere Farbe gemischt. Dieser druckbare Farbraum ist kleiner als der angelegte RGB-Farbraum. Bei der nötigen Umrechnung von RGB zu CMYK, kommt es zu einer Veränderung der Farbwerte auf welche wir keinen Einfluss haben. Gerne biete ich Ihnen an, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung beim Anlegen der Druckdaten unterstützen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0931 46584 004. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
03.02.2024
Druckdaten waren angeblich nicht in Ordnung und sollten gegen Aufpreis angepasst werden. Es sollte dafür noch ein Angebot erstellt werden.... nach einigen Tagen war aber immer noch nichts eingegangen. Habe die selben Daten zu einen anderen Anbieter geschickt, der hat es dann gedruckt ohne irgendwelche Änderungen, Qualität einwandfrei. Also... war es überhaupt nicht nötig was an zu passen...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Jede Druckerei hat andere Anforderungen an die Druckdaten. Wir beraten Sie zu unseren Druckvorgaben und sind Ihnen auch bei der Erstellung der Daten behilflich. Rufen Sie uns gerne an unter 0931-465840. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team

UPS nicht geliefert

UPS behauptet, mehrfach versucht haben mich anzutreffen, wobei das nicht stimmt. Ich war jeden Tag zuhause und es wurde überhaupt nichts zugestellt oder versucht!! Jetzt geht meine Bestellung zurück und ich warte bereits seit über zwei Wochen darauf. Sehr ärgerlich!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung bisher noch nicht angekommen ist. Dafür entschuldige ich mich. Sobald Ihre Ware bei uns angekommen ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung. Sie können sich gerne bei UPS My Choice registrieren und einen Accesspoint als Alternative auswählen für die Zustellung. Bei einer Registrierung hat man mehr Möglichkeiten die Sendung zu steuern. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
14.02.2024

Rechnungen mit falschen Umsatzsteuersätzen!

Die Firma ist unfähig, Rechnungen mit dem richtigen Umsatzsteuersatz zu erstellen und reagiert bei Beschwerden mit unverschämten Anforderungen (schicken Sie uns drei Belegexemplare, wir lassen das dann prüfen, kann sechs Monate dauern...)
15.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns im Vorfeld nicht möglich die Rechnung mit vermindertem Umsatzsteuersatz auszustellen. Als Unternehmen haften wir für die Anwendung des richtigen Steuersatzes. Aus diesem Grund müssen wir prüfen, ob die Druckerzeugnisse unter Nr. 49 der Anlage 2 zu §12 UstG fallen. Demnach fallen unter den ermäßigten Steuersatz von 7 % nur Bücher, Zeitschriften, Broschüren und andere periodische Druckschriften, wenn sie nicht überwiegend Werbung enthalten. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team