FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Flyeralarm Bestellung DE240576975

Ich habe kürzlich eine Bestellung von 5 Magazinen, über insgesamt 124,60€ bei Fyleralarm aufgegeben. Die Nummer zur Bestellung lautet DE240576975. Gemessen an dem Preis, ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Die Seiten sind schief bedruckt und teilweisen sind Seiten abgeschnitten. Außerdem lösen sich die innersten Seiten.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie bei den erhaltenen Magazinen Grund zur Beanstandung haben. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und das Team unserer Quality Assurance wird sich dazu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Leider nicht zufrieden. Die Falz- und Schnittmarken wurden nicht eingehalten, die Ränder der Weinflaschenanhänger sind ausgefranst (stumpfe Stanzmaschine?), die Lieferung erfolgte vier Tage später als angekündigt und die Verpackung mit den Plastikbändern ist schwer zu öffnen und unnötig umweltschädlich.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Flaschenhängern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Die der Bestellung fehlt, telefonisch will man nicht helfen, man muss online ausfüllen und erhält erstmal keine Rückmeldung. Fehlende Teile sind im Prozess gar nicht auswählbar
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Magnete nicht mit gesendet wurden. Das sollte nicht passieren! Unsere Qualitätsteam setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Leider keine 300Gramm Max 100 Gramm Druckqualität ungenügend da es die Karte für die Hochzeit waren sehr ärgerlich werde hier nie wieder bestellen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation hat uns erreicht, unser Team der Quality Assurance ist schon bei der Prüfung und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
TE
Timo E.
Oberursel
Der Chatbot ist nicht hilfreich, keine echte Beratung mehr.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Chatbot setzen wir aktuell nicht ein. Um Ihnen schnellstmöglich und korrekt weiterhelfen zu können, fragen wir in unserem Chat-Fenster vorab nach Ihrer E-Mail-Adresse und dem Thema, zu dem Sie Hilfe benötigen. Gerne können Sie unser Serviceteam aber auch jederzeit telefonisch kontaktieren unter 0931 465840 - wir helfen Ihnen gerne weiter! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
viele missverständnisse
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem stornierten Auftrag. Gab es Probleme bei der Datenerstellung? Hier hilft unser Grafikteam gerne weiter. Ich würde mich freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team

Ärmel 30 bis 35 cm länger als da Handgelenk -- Softshell Jacken für Damen für 127 EUR…

Softshell Jacken für Damen für 127 EUR - leider sind die Ärmel 30 bis 35 cm länger als das Handgelenk. Der Yeti, für den diese Jacken designed wurden, muss wohl erst noch erschaffen werden. Nicht zu gebrauchen, weil die Ärmel doppelt sind (innen mit Bündchen). Krempeln geht auch nicht, weil das Material zu stark dafür ist.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Jacken zu einer Beanstandung kommt. Wie ich sehe, haben Sie hierzu bereits eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ausgelöst. Unser Team aus der Quality Assurance wird den Fall prüfen und sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
14.02.2024

Schnell aber unschön

Die bestellten Kugelschreiber kamen pünktlich an. Allerdings weicht die Farbe deutlich von der Abbildung auf der Website: sie wirken wie vergilbt und keineswegs weiß. Der Versandkarton war extrem dünn und völlig zerfleddert, als die Sendung kam. Insgesamt kein guter Auftrag.
15.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu den bestellten Kugelschreibern. Es tut mir sehr leid, dass diese nicht perfekt bei Ihnen ankamen. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Unser Team der Quality Assurance findet bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
04.02.2024
Versand UPS ist eine Katastrophe, schon aus diesem Grund würde ich dort nicht mehr bestellen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Feedback zu unserem Versanddienstleister. Ich gebe die Information direkt an unsere Fachabteilung weiter. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Die Qualität ist leider nicht die beste.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu den bestellten Visitenkarten und Flyern. Es tut mir leid, dass Sie die Qualität nicht überzeugt hat. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unser Team der Quality Assurance schaut sich gerne an was nicht passt. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
Mike K.
Lahntal
20.01.2024
Bestellvorgang ist viel zu aufwendig und zu reglementiert. Z. B. Wenn.... dann geht's nicht. Umwandeln der Datei nach Wünschen-Vorgaben des Lieferanten, ist weit weg von, ich machs meinem Kunden so einfach wie möglich. Also hab ich da bestellt, wo es mit wenigen Klicks möglich war.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Info leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
04.01.2024
fast ausschließlich ausgewählte Dateiformate werden für die Druckdaten genehmigt. Dies führt dazu, dass in den meisten Fällen ein kostenpflichtiger Service in Anspruch genommen werden muss. Gerade für kleine Unternehmen sehr schwierig. Kundenservice sieht leider anders aus.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Druckdatenerstellung. Es ist richtig, bei uns können Sie nur bestimmt Datenformate hochladen, die Informationen finden Sie im jeweiligen Datenblatt des ausgewählten Produktes. Kennen Sie unseren Bereich "online gestalten"? Hier gibt es auch die Möglichkeit auf unseres Seite das Layout für einige Produkte zu erstellen. Vielleicht ist das eine Option für Sie? Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRAM Team
Ich warte leider immer noch auf meine Ware. Die Zustellung durch UPS ist gestoppt worden. Verzögert sich
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Nach Rücksprache ist Ihre Sendung heute in der Zustellung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Bestellung zu kompliziert und missverständlich

Lieferung selbst war prima, die Bestellung (erstmalig) war aber zu kompliziert, missverständlich durch unterschiedliche Varianten (Umschlagblatt mit 4 Seiten auf 2 Doppelseiten konzipieren oder 4 Seiten einklicken) Telefonisch bekam ich unterschiedliche Auskünfte: alles "jpeg", ein andrer "PDF", hat mich viel Zeit gekostet. Bei mehrmaligem Bestellen lernt man natürlich dazu, braucht aber wohl Fachexpertise bei der Bildbearbeitung (Zuschnitt auf Titelblatt und Größenanpassung)
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie hier unterschiedliche Angaben bekommen haben und der Bestellprozess für Sie missverständlich war. Wenn Sie Fragen rund um die Bestellung wie bspw. den Bestellablauf haben, steht Ihnen unser Team aus dem Customer Support zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0931 46584 0 oder per Mail an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
SK

Sehr unflexibel, wenn es Herausforderungen gibt

Ich habe einen Auftrag für über 2000 EUR erteilt und es gab beim Datencheck ein Problem mit einem einfachen Logo, welches ein falsches Format hatte. Nach einem eher unfreundlichen Gespräch mit der Grafikabteilung wurde mir nicht weitergeholfen bzw. sollte die Umwandlung einen deutlichen Mehrpreis kosten. Ein befreundeter Grafiker hat das ganze dann innerhalb einer Minute erledigt. Ich werde nicht wieder bei Flyeralarm bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bei Fragen rund um den Bestellablauf sowie das Erstellen der Druckdaten stehen Ihnen unser Team aus dem Customer Support gerne zur Verfügung. Telefonisch: 0931 46584 0 oder per Mail: info@flyeralarm.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Es wurde die falsche Größe bei der kostenpflichtigen musterware geliefert. XS anstatt XXL. Am Telefon wurde mir gesagt das die Reklamation übers Internet ausgeführt werden muss und zwei Wochen mindestens dauert. Auf die reklamationsemail habe ich keine Antwort erhalten, das es zumindest bearbeitet wird… wenn es schon bei einem Muster so schlecht läuft, wie soll es dann bitte bei der großen Bestellung sein?
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Musterbestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Ich habe im Lager nachgefragt was hier passiert ist, leider waren die Größen falsch einsortiert. Ihre Reklamation hat uns erreicht, unser Team der Quality Assurance meldet sich bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben - wir können das besser. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
CL
Christiane L.
Bergisch Gladbach
Unübersichtliche Website, die pers. Beratung am Telefon war zwar freundlich, aber mit z.T. widersprüchlichen Angaben; der Preis war OK, aber nicht günstig. Der einzige Grund, warum wir trotzdem bei Flyeralarm bestellt haben, war die Tatsache, dass das Papier z.T. von den Behindertenwerkstätten bezogen wurde. Sonst hätten wir bei einem Wettbewerber bestellt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und dem Aufbau der Website. Ich leite Ihre Mail gerne an unsere Fachabteilung weiter. Ich würde mich freuen wenn Sie uns trotzdem noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
SH
Stefan H.
Erkrath
Wenn man etwas als Express mit Lieferzeit von zwei Werktagen am Freitagmittag in Auftrag gibt, finde ich es leicht irritierend, wenn die Ware dann am Mittwoch kurz vor Lagerschluss um 16:00 Uhr geliefert wird.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 29.11.2023, UPS hat Ihren Auftrag am 29.11.2023 fristgerecht ausgeliefert. Gerne können Sie vorab mit uns Kontakt aufnehmen falls Fragen zum Zustelltermin auftreten. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
NB
Nicole B.
Ennigerloh

Bestellung vom 29.11 steht aus

Bestellung vom 29.11. bisher nicht erhalten. Zustellung für übermorgen angekündigt. Ware kommt damit erst nach benötigtem Termin. Qualität kann derzeit nicht beurteilt werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bierdeckel wurden an UPS übergeben und voraussichtlich wird am Donnerstag zugestellt. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung kam. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRM Team