FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

28.08.2023
Tassen sind nicht gleich, die Qualität schwankt und eine Tasse war sogar komplett versaut. Leider hatte ich auch bereits ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis bei anderen bedruckten Aertikeln wie Zollstöcken usw.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits eine Reklamation ausgelöst. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen Ihren Auftrag schnellstmöglich und melden sich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
23.10.2023

Schnell, günstig, aber farblich nicht der Hit

Schnell, günstig, aber leider ist der Druck viel zu hell. In einer anderen Online-Druckerei kamen die Farben schön satt und kräftig. Kostet zwar einen Ticken mehr, aber die paar Euro sind es nicht wert zu sparen.
24.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Farbigkeit der bestellen Kalender. Es tut mir leid, dass Sie mit den Farben nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden bitte Bilder beider Varianten hoch. Wir prüfen gerne anhand der Druckdaten das eingestellte Farbprofil. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
SH
Stefan H.
Erkrath
Wenn man etwas als Express mit Lieferzeit von zwei Werktagen am Freitagmittag in Auftrag gibt, finde ich es leicht irritierend, wenn die Ware dann am Mittwoch kurz vor Lagerschluss um 16:00 Uhr geliefert wird.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 29.11.2023, UPS hat Ihren Auftrag am 29.11.2023 fristgerecht ausgeliefert. Gerne können Sie vorab mit uns Kontakt aufnehmen falls Fragen zum Zustelltermin auftreten. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
12.09.2023
Wir haben versehentlich 2x doppelt bezahlt, einmal vor Wochen und einmal vor 3 Wochen. Zurückbezahlt oder gemeldet hat sich niemand. Ein Unding, so was muss in der Buha auffallen. Wir reklamieren jetzt!!
14.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie hierzu eine Rücküberweisung über Ihr Kundenkonto auslösen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
31.07.2023
Lieferverzug: Der Druck ist zu spät ausgeliefert worden obwohl es als Express Lieferung gebucht wurde. Dies wurde reklamiert, aber die Fakten der Reklamation wurden nicht zur Kenntnis genommen.
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut UPS Tracking wurde am 27.07.2023 zugestellt - genau an Ihrem Liefertermin. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Mo S.
Weinsberg
29.05.2023
Die Formatanpassung beim Bild hochladen ist veraltet oder einfach nicht genug Bei Flyer, Poster und Sticker bin ich unzufrieden und stell die ganz einfach in anderen Online-Druckereien her
30.05.2023
Gute Tag, vielen Dank für Ihre Feedback zu unserem Online Gestalten. Gerne leite ich dieses direkt an die entsprechende Fachabteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
09.10.2023
Bei der letzen Bestellung waren die Aufkleber nicht in Ordnung. Die jetzige Bestellung ist nich zustellbar Laus UPS. Aber von meiner Seite liefern auch andere Zusteller Pakete an .
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Auftrag sich schon so lange auf dem Versandweg befindet, dies ist nicht die Regel. Laut aktuellem Status soll Ihr Paket schnellstmöglich an einem UPS Access Point zugestellt werden. Falls Sie hieran Änderungen vornehmen möchten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung unter 0931 465840 oder über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Sophia vom FLYERALARM-Team.
10.07.2023
Es kam zu erheblichen Farbabweichungen gegenüber dem zuvor woanders gedruckten und der Vorlage entsprechenden Produkt. Diese sind aus Sicht von Flyeralarm leider "unerheblich".
11.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unserer Team der Quality Assurance hat sich gestern dazu per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Bitte antworten Sie gerne auf diese E-Mail. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
NB
Nicole B.
Ennigerloh

Bestellung vom 29.11 steht aus

Bestellung vom 29.11. bisher nicht erhalten. Zustellung für übermorgen angekündigt. Ware kommt damit erst nach benötigtem Termin. Qualität kann derzeit nicht beurteilt werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bierdeckel wurden an UPS übergeben und voraussichtlich wird am Donnerstag zugestellt. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung kam. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRM Team
03.05.2023
zu lange Lieferzeit obwohl over night bestellt. Bis zu 5 Werktagen gewartet. Maske für die Layout Bearbeitung zu kompliziert. Das können andere deutlich besser.
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Da Sie die Overnight Bestellung an einem Sonntag getätigt haben, kann die Lieferung nicht am nächsten Tag erfolgen, da meine Kollegen an diesem Tag nicht arbeiten. Entsprechend verzögert sich die Lieferzeit dann um einen Tag. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
21.04.2023
Lieferzeit um 2 Tage verzögert. Leider für die Veranstaltung zu knapp! Auch in einem Kontakt wurde der Liefertermin bestätigt, jedoch nicht eingehalten.
24.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bitte legen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto an. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
24.11.2023

Schnelle Abwicklung, auf manchen Seiten Farbeintrübungen (unten oder oben)

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, aber die Qualität war nicht optimal. Konkret: auf manchen Seiten oben oder untern Farbeintrübungen.
24.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Bestellung der Magazine. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig mit dem Druck zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Fotos des Mangels hoch, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
11.11.2023
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, kann deshalb nichts bewerten, ausser das es ein sehr lange Lieferzeit ist für Standard Aufkleber.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung noch nicht angekommen ist. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kommt es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Sollte Ihre Bestellung im Laufe der Woche nicht ankommen, reichen Sie bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Ihre Andrea, vom FLYERALARM Team

Massives Versandproblem

Druckqualität ohne Mängel Preise im oberen Segment, aber gerechtfertigt Versand eine Katastrophe - Ware wird nie termingerecht geliefert
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung sich verspätet. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen aufgrund der aktuellen Wetterlage. Dafür entschuldige ich mich. Über Ihr Lob unsere Druckqualität, freue ich mich sehr. Vielen Dank! Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
17.09.2023

leichte Beschädigungen

an einem der Rollups waren am Alugehäuse leichte Kratzspuren und auf dem Trgermaterial der Präsentationsfläche farbliche Disharmonien
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Roll-Up nicht in einem einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
06.06.2023
Visitenkarten habe unten rote Ränder, welche nicht auf der Vorlage waren, die Farben sind nicht bei allen Visitenkarten gleich.
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unser Team der Qualitätssicherung wird Ihren Auftrag umgehend überprüfen und sich bei Ihnen zurückmelden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
08.09.2023
Versenden ist noch nie so kompliziert gewesen. Da verstreichen leider Termine um die es in dem Werbematerial gehen soll. wtf?!
08.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
04.07.2023

fehlerhafter Beschnitt

Leider wurde der Beschnitt nicht sachgemäß umgesetzt trotz vorab eingesetzter Beschnittmarke in der Datei, gemäß der Vorlage.
05.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unsere Quality Assurance schaut sich das gerne an. Vielen Dank für Ihre Mithilfe Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Die Express Bestellung von 5 Büchern ist nach 13 Tagen (9 Arbeitstagen) noch immer nicht eingetroffen. Keine Info was los ist
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Auftragsnummer ist von einem Auftrag der wurde, vermutlich meinen Sie den zweiten Auftrag in Ihrem Kundenkonto. Bei diesem wurden die Bücher an UPS übergeben und werden schnellstmöglich zugestellt. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
15.07.2023

Mitbewerber sind meistens viel günstiger !

Berechtigte Reklamationen wurden nicht akzeptiert. Mitbewerber sind bei gleicher oder besserer Qualität viel günstiger !
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden sind. Unter der angegeben Auftragsnummer kann ich leider keine Reklamation finden. Bitte reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setze. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team