FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

18.06.2023

Verspätete Auslieferung

Die Sendung sollte am 09.06. ausgeliefert werden, kam aber erst am 12.06.23!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALRM Team
RW
Ralph W.
Siegburg
31.07.2023
Designvorschläge wurden nicht bearbeitet. Umweltlogo auf Schrift gedruckt.
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
18.05.2023
Express-Lieferung kam nicht rechtzeitig. Schnittränder waren erkennbar.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits eine Reklamation ausgelöst und eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Viele Grüße Ihr FLYERALRM Team
30.05.2023
Schlechte telefonische Beratung und auf Reklamation wird nicht reagiert
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team der Quality Assurance hat Sie per E-Mail kontaktiert, bitte antworten Sie uns kurz. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
07.08.2023

schlechte Reklamationsbearbeitung

Leider funktioniert die Reklamationsbearbeitung nicht besonders gut.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind. Das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich im Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
KM
Kai M.
Spangenberg
27.09.2023
Nicht in der Lage zwei kleine Datein auf eine Klappkarte zu bringen
28.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage wurde schon von unserem Serviceteam an unsere Grafik weitergeleitet, hier melden sich die Kollegen bei Ihnen. Liebe Grüße, Manuela von FLYERALARM
26.04.2023

Zu spät

Am 13. 4. bestellt - aber erst 11 Tage später erhalten. Zu lange!!!
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung diesmal zu spät ankam. Wir bemühen uns jederzeit die angegeben Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es auch bei uns leider mal passieren, dass es zu Engpässen in der Produktion kommt. Wir hoffen wir können Ihnen in Zukunft noch beweisen, dass wir es besser können! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
26.11.2023
wir haben uns auf ups verlassen und das war dieses mal ein fehler.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FYLERALARM Team
26.09.2023
Leider wich die Druckqualität stark vom PDF ab. M.E. zuviel Tiefe.
27.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren bestellten Flyern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
22.05.2023

Teuer für schlechte Qualität

Miese Qualität und hoher Preis Sehr komplizierte Internet Seite
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir nachvollziehen, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Ihre genannte Auftragsnummer können wir einem stornierten Auftrag zuordnen. Wenn Sie mit der Qualität eines erhaltenen Auftrags nicht zufrieden sind, dann bedauern wir das natürlich sehr. Reichen Sie dann bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
KF
Kat F.
24.10.2023

Schlechte Verpackung, daher beschädigte Drucksache

Bessere Verpackung wählen, damit die Ware unbeschädigt ankommt
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass die Qualität Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufriedenstellend war. Das darf nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Beanstandung schon in Bearbeitung und hat Sie dazu schon per E-Mail mit einem Lösungsvorschlag kontaktiert. Bitte antworten Sie direkt auf diese E-Mail. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
SF
Sylvia F.
Leutenberg
24.04.2023

lief schief

Beim wichtigsten Produkt - den 500 Flyern - lief alles schief!
25.04.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei diesem für Sie wichtigen Auftrag nicht gut geklappt hat. Wenn Sie Unterstützung bei der Auftragsabwicklung benötigen, dann beraten wir Sie gerne. Rufen Sie uns an. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
29.05.2023
Telefonischer Kontakt war sehr unmotiviert und unfreundlich.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch. Wir überzeugen Sie gerne, dass wir das besser können und freuen uns, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
06.06.2023
unsauberer Druck, schlechte Verarbeitung, keine Endkontrolle
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns jedoch, unsere Abläufe zu verbessern. Das Team unserer Quality Assurance hat sich dazu ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und mit Ihnen eine Lösung gefunden. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
12.07.2023
Mega schlechte Verarbeitung, Funkstille vom Kundenservice
13.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen kann, ist Ihre Reklamation bei uns eingegangen. Diese wird schnellstmöglich geprüft und meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
24.07.2023
Schlechter Kundenservice, besonders im Reklamationsfall.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unter Ihrer angegebenen Auftragsnummer hat uns keine Reklamation erreicht. Teilen Sie uns bitte unter info@flyeralarm.com mit, welchen Auftrag Sie reklamiert haben. Wir schauen uns den Vorgang gerne nochmal an und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
28.06.2023
Aktuell unzuverlässig und inkompetent beim Kundendienst!
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie bereits ein Angebot meines Kollegen aus der Qualitiy Assurance bekommen. Dazu haben Sie sich nur nie zurückgemeldet. Antworten Sie ihm gerne direkt auf seine Mail. Ich bin mir sicher, dass sich hier eine gemeinsame Lösung finden lässt. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
KH
Klaus H.
Sinzing
Ihr solltet euere versprochenen Liefertermine einhalten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen angegebenen Auftrag, hat das Produkt eine Lieferzeit von 4 Werktagen. Die Zustellung durch unseren Versandpartner erfolgte bereits am zweiten Werktag. Wenn Sie eine Beanstandung zum Thema Lieferverzug haben, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
18.05.2023
Computer Vorschau sollte mit Endprodukt übereinstimmen
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir genauer Erfahren, was mit der Vorschau nicht übereinstimmt. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Erfahrung an info@flyeralarm.com. Nur so können wir uns ständig verbessern. Viele Grüße Ihr FLYERALRAM Team
19.10.2023
Das Produkt entspricht nicht dem bestellten Artikel!
20.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die bestellten Visitenkarten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team