FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

26.10.2023
Eigentlich ist die Kritik nicht an Flyeralarm gerichtet, sondern an UPS. Aus Mangel an Kontaktmöglichkeiten an UPS hier die Rückmeldung an Flyeralarm. Alle 3 versendeten Pakete sind noch nicht geliefert worden durch UPS. Ich kann also gar nicht die Produktqualität bewerten. Ich finde das eine extrem enttäuschende Leistung. Auch ist das Nachverfolgen bei UPS nicht wirklich hilfreich: "Verzögerung" wird jeden Tag upgedated mit voraussichtlichem Liefertag mit Datum des jeweiligen Tages ... Was natürlich seit einer Woche nicht passiert.
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu UPS. Es tut mir sehr leid, dass sich die Zustellung verzögert. Ich habe mit UPS Rücksprache gehalten, Ihre Sendungen werden schnellstmöglich zugestellt. Ich entschuldige mich für die Verspätung, viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
03.11.2023
Seltsame Firma. Erst wird gesagt die Lieferung dauert doch zwei statt eine Woche, dann wird es doch zum eigentlichen Termin geliefert. In dem Paket waren plötzlich mehr Exemplare als bestellt. Die Qualität war leider schlechter als erwartet. Der komplette Beschnitt war schief, wodurch Blitzerkanten (auch schief) entstanden sind, der Umschlag verschoben, viel zu viel Leim, sodass die Fadenbindung nun eine Klebebindung ist und am Schlimmsten auf der Blitzerkante stand der Firmenname, Bestellnummer und der Auftragstitel...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag , ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Broschüren nicht Ihren Wünschen entspricht. Wir arbeiten permanent daran unsere Qualitätssicherung bei der Produktion zu verbessern. Wie wir anhand Ihrer Fotos sehen konnten, war das Ergebnis nicht zufriedenstellend - und erfüllt auch nicht unsere Qualitätsansprüche. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits mit unserer Qualitätssicherung eine Lösung finden können und wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
TG
30.08.2023
Fehler können in der Produktion passieren. Aber der Umgang bei berechtigten Fehlproduktionen und die Lösung > überhaupt nicht zufriedenstellend. 1 Job, 2 Sendungen. Das zweite Paket mit fehlverarbeiteten Couponbögen. Rückfrage: "ja, da ist in der Produktion etwas schiefgelaufen, wir haben extra ein 2. Paket auf den Weg gebracht" ... äh... ja, aber nicht die korrekten Produkte. Und dann würde ich erwarten, wenn es bei einem Job bewusst 2 separate Sendungen gibt, dass man eine Info erhält. Absoluter überflüssiger Stress.
31.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie bestellt gefertigt haben. Ihr Auftrag wird aktuell nachproduziert und schnellstmöglich an Sie verschickt. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
GV
G V.
Würzburg

Bei online Erstellung war kein Recyclingpapier möglich.

Das Blöckchen wurde online erstellt. Danach stellte sich heraus, dass man kein Recyclingpapier wählen kann. Das war im Voraus nicht ersichtlich. Auf der Homepage standen verschiedene Papiere zur Auswahl, danach nur noch ein Papiertyp. Da die Software bei der Gestaltung so langsam war hatte ich keine Lust das Projekt zu verwerfen oder es nochmal neu zu gestalten. Am Druck gibt es nichts auszusetzen. Aber im Sinne der Nachhaltigkeit sollte IMMER Recyclingpapier als Alternative angeboten werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Ich leite Ihre Anfrage direkt an unser Team aus der Produktentwicklung weiter. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
28.09.2023
Das Feedback bei Reklamationen ist unterirdisch, Farbe nicht getroffen dan bekommt ma so eine Antwort : Die Farbabweichung liegt innerhalb der Richtlinien und der zulässigen Toleranzen. Aufgrund des Sammeldruckverfahrens und unterschiedlichen Druckbogenplatzierungen sind geringe Farbabweichungen von Auftrag zu Auftrag nicht zu vermeiden. Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage in den Druckdaten. Derartige Abweichungen zueinander sind leider immer möglich. Unglaublich
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Es ist tatsächliche so, dass es immer zu Farbabweichungen kommen kann. Ich sehe aber, dass Sie gemeinsam mit unserer Qualitätsabteilung eine Lösung gefunden haben und eine Teil gutgeschrieben bekommen haben. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team

Sehr schlechter Service und Know-How

Der Service und die Abwicklung bei sind sehr schlecht. Bei uns war einmal RGB statt CMYK als Farbe angelegt. Im Onlinecheck war alles in Ordnung, bei Auslieferung bekamen wir weiße Mappen ohne jeglichen Druck geschickt. Druck wurde voll abgerechnet und eine Reklamation nicht angenommen. So sieht für mich kein Kundenservice aus zumal im Korrekturabzug alles gepasst hat .. Die Ansprechpartner sind einfach nur ein beauftragter Kundenservice mit teilweise keinerlei Ahnung in der Thematik ..
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen bereits vor einer Bestellung weiter und beraten Sie ausführlich zum Anlegen der Druckdaten. Rufen Sie gerne einfach durch unter 0931 46584 004. Unser Ziel ist es unseren Service stets zu verbessern und ich werde Ihr Feedback daher direkt an das zuständige Team weitergeben. Ich hoffe wir können Sie in Zukunft noch überzeugen, dass wir es besser können! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
22.09.2023
Die Rückseite unserer Flyer wurde falsch herum gedruckt. Vermutlich ein Übertragungsfehler unsererseits. Die Rücksprache mit einer sehr schlecht deutsch sprechenden Angestellten von Flyeralarm war so beschwerlich, dass ich weiteres Nachfragen aufgab. Ich konnte ihren Anweisungen ‚Kopf an Kopf‘ oder‘Fuß an Fuß‘keinen Sinn entnehmen. Nur dass es keineKulanz gibt, das konnte sie sehr deutlich zum Ausdruck bringen. Nächstes mal nur noch mit doppelter Druckfreigabe und ohne Flyeralarm. Mfg
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir schauen uns das gerne an und finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
17.08.2023

Selbst ein Cola-Automat hat mehr Qualitätssicherung.

Absolute Frechheit. Ich reklamierte einen Auftrag, das Druckergebnis sah völlig anders aus. Ein Mitarbeiter gab mir daraufhin eiune präzise Anweisung wie die Daten geändert werden sollten. Daraufhin bestellte ich mit geänderten Daten anhand seiner Anleitung erneut um wieder genau das Gleiche geliefert zu bekommen. Blinde Fließbandarbeit. Kann man sich als bekannteste Onlinedruckerei anscheinend erlauben, selbst wenn die Preise vergleichsweise wesentlich höher sind als bei der Konkurrenz.
17.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kam. Antworten Sie hierzu bitte direkt auf die Mail des Kollegen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Lieferung kam 6 Tage nach Vereinbarung trotz Expressbestellung. Andere Bestellung, die ich direkt nach Datencheck stornieren wollte,ging nicht mehr zu stornieren. Lieferant UPS sehr schwierig und mieser unzuverlässiger Service.wurde versprochen, am gleichen Tag in einem Service Point abholbar zu sein, hab extra 2 x nachgefragt, hingefahren... nicht da. Nächster Tag immernoch nicht da. Pain in the Ass. Nicht mehr das, was es mal vor ein paar Jahren war. Minuspunkt.
08.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es Hürden mit Ihrem Auftrag gab. Die angegebene Auftragsnummer betrifft einen stornierten Auftrag. Bitte legen Sie zum Auftrag der nicht ankam direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation an, unser Team der Quality Assurance schaut sich gerne an was hier passiert ist. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
BB
Bettina B.
Wolnzach
10.08.2023

Sehr enttäuschend und inakzeptabel

Von den bestellten und bezahlten 1.000 Einladungskarten für einen Kunden, kamen nur 970 Karten an und die waren auch noch so schief gedruckt und/oder schief gerillt, so dass ich mich nicht getraut habe, diese dem Kunden auszuliefern. Natürlich wurde vom Kundenservice alles als akzeptierbaren Toleranz im Herstellungsprozess verhamlost. Zudem hatte ich dieses Problem mit der Rillung bereits öfter. Das ist für mich sehr enttäuschend und inakzeptabel.
11.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Quality Assurance hat bereits per E-Mail mit Ihren Kontakt aufgenommen. Bitte Antworten Sie bei Fragen auf diese Nachricht. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
11.06.2023
Leider ist der Kundenservice und die erbrachten Leistungen der Firma Flyeralarm unterirdisch schlecht. Ich werde meine Druckaufträge zukünftig einen Mitbewerber erteilen, welcher auch in der Lage ist zu liefern und dies sogar in viel kürzerer Zeit und bester Qualität. Dies habe ich bereits ausprobiert und es ist möglich zu besseren Preisen und tip top Kundenservice. Nun warte ich nur noch auf die Erstattung des zu unrecht erhaltenen Betrages.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unsere Qualitätssicherung hat sich bereits per Mail bei Ihnen gemeldet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM
SK

Sehr unflexibel, wenn es Herausforderungen gibt

Ich habe einen Auftrag für über 2000 EUR erteilt und es gab beim Datencheck ein Problem mit einem einfachen Logo, welches ein falsches Format hatte. Nach einem eher unfreundlichen Gespräch mit der Grafikabteilung wurde mir nicht weitergeholfen bzw. sollte die Umwandlung einen deutlichen Mehrpreis kosten. Ein befreundeter Grafiker hat das ganze dann innerhalb einer Minute erledigt. Ich werde nicht wieder bei Flyeralarm bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bei Fragen rund um den Bestellablauf sowie das Erstellen der Druckdaten stehen Ihnen unser Team aus dem Customer Support gerne zur Verfügung. Telefonisch: 0931 46584 0 oder per Mail: info@flyeralarm.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
CM
25.10.2023
Handling DE232639515X01 - Übersichtlicheres Handling des Onlineformulars - Reklamationsgründe definierter in Matrix vom Kunden formulieren lassen - ich habe nur durch ein Telefonat erfahren, dass meine Reklamation, obwohl mit dem Service abgesprochen dass ich die Reklamation direkt an sie schicken kann, nicht angekommen ist, weil es ein Serverupdate gab. Ich bekam keine Information darüber. Kundenfreundlichkeit: Null
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Verständlich, dass Sie verärgert sind, weil es zu Unstimmigkeiten kam. Das sollte nicht passieren. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Reklamation in Bearbeitung und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Es wurde die falsche Größe bei der kostenpflichtigen musterware geliefert. XS anstatt XXL. Am Telefon wurde mir gesagt das die Reklamation übers Internet ausgeführt werden muss und zwei Wochen mindestens dauert. Auf die reklamationsemail habe ich keine Antwort erhalten, das es zumindest bearbeitet wird… wenn es schon bei einem Muster so schlecht läuft, wie soll es dann bitte bei der großen Bestellung sein?
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Musterbestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Ich habe im Lager nachgefragt was hier passiert ist, leider waren die Größen falsch einsortiert. Ihre Reklamation hat uns erreicht, unser Team der Quality Assurance meldet sich bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben - wir können das besser. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
14.09.2023

Schade, stark nachgelassen

Es ist bedauerlich, dass sowohl die Qualität als auch die Geschwindigkeit spürbar nachgelassen haben. Eine dringende Verbesserung der Kommunikation und Reaktionszeit ist notwendig. Eine Bestellung am Montag und die Lieferung erst am Mittwoch der folgenden Woche ist definitiv zu lang, insbesondere wenn die Druckerzeugnisse laut der Status-Anzeige bereits am Donnerstag fertig gewesen sind.
14.09.2023
Gute Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unsere Lieferzeiten können Sie transparent auf unserer Homepage einsehen. Ihr Auftrag hatte leider einen Lieferverzug von einem Werktag. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
ST

Ganz schlechter Kundenservice

Die verschobene Rillung habe ich gar nicht erst reklamiert. Hingegen die Lieferverzögerung schon ... Flyeralarm hatte nach Verstreichen des "voraussichtlichen" Liefertermins per Mail auf die Verzögerung hingewiesen. Vom Quality-Assurance-Team kam jetzt aber die Ablehnung ... Leider konnte dort jemand nicht richtig rechnen und hat die Lieferverzögerung auf einen Tag verkürzt.
22.04.2023
Bestellung kam nicht am versprochenen Termin, Support wenig hilfreich. Aussagen wie "Wir können den Hersteller nicht direkt erreichen auch nur Emails" oder "Wir rufen heute noch zurück... kein Anruf, nächster Tag das gleiche Versprechen und wieder kein Rückruf. Dann eine Email mit "Ihr Produkt kommt heute noch"... Immernoch kein Produkt, keine Erstattung.
24.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung kommt. Ich frage gerne erneut in der Produktion an und melde mich schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
02.07.2023

Schlechter Lieferservice

Ich habe mein Paket nie erhalten. Ich verstehe, dass Sie nicht derjenige sind, der die Pakete ausliefert, sondern der UPS-Service, obwohl der Name des Empfängers klar angegeben war und im Haus anwesend war, das Paket an eine nicht näher bezeichnete Person ausgeliefert hat, da der angegebene Name nicht im Gebäude anwesend war.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister. Schade, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Bitte reichen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation ein. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung forschen gerne nach wo sich Ihr Paket befindet oder bieten Ihnen eine andere Lösung an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
30.06.2023
Ich bestelle regelmäßig dort oder habe es bis vor ein paar Jahren zur Zeit nur noch vereinzelt aber werde auch in Zukunft das vereinzelte unterlassen, da die Papierqualität extrem stark abgenommen hat und somit eine Kundenzufriedenheit mit der Druckqualität gar nicht mehr zu erreichen ist.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserer Qualität nicht mehr zufrieden sind. Ihren Hinweis zur Papierqualität leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
24.04.2023
Mitarbeiter nennt falschen Liefertermin. MEHRFACHE Bitten um Reaktion/Rückruf werde ignoriert. Auf E-Mails erfolgt ausschließlich eine Standardantwort mit dem Wortlaut: "Guten Tag, schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben ..." ohne weitere Kontaktaufnahme.
25.04.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihr Anliegen anhand der angegeben Auftragsnummer nicht nachvollziehen. Der Auftrag wurde lt. Tracking am 21.04.2023 zugestellt. Gerne möchten wir erfahren, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Schreiben Sie uns dazu gerne erneut an info@flyeralarm.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team