FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

BM
Burghard M.
Biebertal
23.03.2024
Die Abwicklung des Autrages gestaltete sich sehr langwierig mit dem Ergebnis, dass die Lieferzeit jetzt erst am 10.04.2024 ist. Ich benötige die Lieferung aber spätetstens am 05.04.2024. Was ist möglich um die diese Lieferzeit einhalten zu können. Eine Abholung vor Ort ist auch möglich !! Bitte kurze Info was noch geht !! Gruß Burghard Mandler
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Burghard Mandler, vielen Dank für Ihre dennoch positive Bewertung! Selbstverständlich werden wir unser Bestes geben, eine frühere Lieferung zu ermöglichen. Wir haben Ihre Anfrage daher an unser Serviceteam weiter gegeben und Sie werden zeitnah per E-Mail kontaktiert. Ich drücke schon einmal die Daumen! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team. Nachtrag: Guten Tag Burghard Mandler, ich habe tolle Neuigkeiten aus der Produktion für Sie! Ihr Auftrag wird heute, am 03.04.2024, unser Haus verlassen. Die Sendungsnummer habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugeschickt. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
18.03.2024
Leider nicht zufrieden. Die Falz- und Schnittmarken wurden nicht eingehalten, die Ränder der Weinflaschenanhänger sind ausgefranst (stumpfe Stanzmaschine?), die Lieferung erfolgte vier Tage später als angekündigt und die Verpackung mit den Plastikbändern ist schwer zu öffnen und unnötig umweltschädlich.
19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Flaschenhängern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
21.03.2024
Die der Bestellung fehlt, telefonisch will man nicht helfen, man muss online ausfüllen und erhält erstmal keine Rückmeldung. Fehlende Teile sind im Prozess gar nicht auswählbar
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Magnete nicht mit gesendet wurden. Das sollte nicht passieren! Unsere Qualitätsteam setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Kann noch keine Objektive Bewertung abgeben , da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der angegebene Auftrag ist aktuell noch in Zustellung durch unseren Versanddienstleister. Die Zustellung ist für heute eingeplant. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
29.03.2024

Da ist noch Luft nach oben

Sticker hätten besser zugeschnitten werden können. Verpackt waren sie auch nicht so gut.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Aufklebern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
31.03.2024
Probleme beim Versan gepaart mit schlechter Kommunikation. Keine gute Mischung.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wie Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unser Team aus dem Customer Support steht Ihnen bei Fragen und um die Bestellung und den Versand zur Seite. Melden Sie sich gerne unter info@flyeralarm.de Alternat haben Sie die Möglichkeit, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
01.04.2024

Sticker bestellt - 2 Wochen gewartet

Sticker bestellt, Produktion und Versand haben über 2 Wochen gedauert.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
TE
Timo E.
Oberursel
Der Chatbot ist nicht hilfreich, keine echte Beratung mehr.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Chatbot setzen wir aktuell nicht ein. Um Ihnen schnellstmöglich und korrekt weiterhelfen zu können, fragen wir in unserem Chat-Fenster vorab nach Ihrer E-Mail-Adresse und dem Thema, zu dem Sie Hilfe benötigen. Gerne können Sie unser Serviceteam aber auch jederzeit telefonisch kontaktieren unter 0931 465840 - wir helfen Ihnen gerne weiter! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
PA
30.03.2024
Keine liefertreue
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der genannte Auftrag ist storniert. Bitte teilen Sie uns mit, um welchen Auftrag es sich handelt, oder legen eine Reklamation über Ihr Kundenkonto an. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
SB
Stefan B.
Schweich
18.03.2024

Vorsicht bei Verwendung von "Online gestalten"!

Ich wollte für eine Einladung eine Klappkarte drucken lassen in Auflage 250 St. Produkt gewählt und durchkonfiguriert: EUR 67,38 EUR. Da ich das Dokument noch nicht auf dem PC gestaltet hatte, habe ich erstmalig die Funktion "Online gestalten" genutzt. Nach gut einer Stunde war mein Werk fertig und es folgte die weitere Konfiguration des Artikel. Bei identischer (!) Konfiguration wird mit jetzt ein Preis von EUR 113,17 angezeigt. Das sind rund 46 EUR mehr. Dieser Aufpreis zieht sich über die gesamte Preisliste. Meine Vermutung, dass dies der Preis für die Nutzung des Online Konfigurators ist, wurde mit später telefonisch bestätigt. Von anderen Diensten, wie etwa CeWe Fotobücher bin ich gewohnt, dass die Nutzung des Onlinekonfigurators keine Zusatzkosten generiert sondern ein Vehikel zum Verkauf des Produkts ist. War ICH nur zu naiv, oder ist dieser Preis frech? Mein Fazit ist klar. Eine Lifetime Lizenz von Affinity Designer 2 kostet aktuell 74,99 und deutlich weniger im Rahmen von Aktionen. Wo ist da die Relation? Und noch viel wichtiger: Warum wird der Kunde vor Nutzung nicht über die Mehrkosten aufgeklärt? Da wird offenbar drauf gesetzt, dass der dumme Laie darauf reinfällt, ohne es zu bemerken. Als Randnotiz sei noch bemerkt, dass bei Nutzung des Online-Konfigurators eine eingeschränkte Auswahl an Materialien zur Verfügung steht. Was soll das? Mein Fazit: Druck gut, aber die intransparente und unverschämte Bepreisung des Online-Konfigurators geht gar nicht!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Feedback leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
08.03.2024

Visitenkaten ein Motiv, Text auf Rückseite

Der gelieferte Artikel war zufriedenstellen (Visitenkarten) Bei der Konfiguration war nicht klar das Motive die über den gestrichelten Rand sind gedruckt werden, man also die ganze fläche nutzen kann Es wäre gut im Konfigurationstool darauf hinzuweisen oder besser den Rand abwählen und oder das Motiv direkt in der Bearbeitung passend zuzuschneiden Der gelieferte Artikel hat jetzt links / rechts /unten einen Rand oben nicht Auch eine Zentrierungs Funktion wäre gut (rechts mehr Rand als links) Ich denke es sollte bewusst werden das Leihen diese Funktion nutzen und nicht ständig mit dem Tool arbeiten Shirtinator macht das super .....
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Funktionen unseres Online-Gestaltungstools nicht zufrieden waren. Die gestrichelte Linie zeigt den Sicherheitsabstand, in diesem sollten keine Logos, Texte usw. liegen. Der Hintergrund kann aber randabfallend angelegt werden. Sie erhalten am Ende immer eine Vorschau, wie Sie Ihre Visitenkarten erhalten werden. Ihr Feedback nehme ich gerne auf und leite es an die zuständige Abteilung weiter. Beim nächsten Mal rufen Sie uns gerne bei Fragen an. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team.

Flyeralarm Bestellung DE240576975

Ich habe kürzlich eine Bestellung von 5 Magazinen, über insgesamt 124,60€ bei Fyleralarm aufgegeben. Die Nummer zur Bestellung lautet DE240576975. Gemessen an dem Preis, ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Die Seiten sind schief bedruckt und teilweisen sind Seiten abgeschnitten. Außerdem lösen sich die innersten Seiten.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie bei den erhaltenen Magazinen Grund zur Beanstandung haben. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und das Team unserer Quality Assurance wird sich dazu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team

Digitalisierung ist nicht alles

Bei aller Digitalisierung auf die Bedürnisse des Kunden eingehen. Ich hatte eine Frage gestellt, weil ich den Auftrag um ein Dienstleistungs-Element erweitern wollte und ein Angebot gebraucht hätte, erhielt aber darauf gar keine Antwort.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den genannten Auftrag finde ich leider keine Anfrage. Da wir als online Druckerei agieren, stellen wir keine schriftlichen Angebote aus. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 0931 46584 0 bei uns. Unser Team aus dem Customer Support wird Ihnen dann schnellstmöglich weiterhelfen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
TW
Thomas W.
Ravensburg
18.02.2024
Bestellung kam nie an. (UPS) FLYERALARM selbst möchte ich nicht abwerten, die Reklamationsabwicklung war gut. Die Zustellung hat 0 Punkte verdient. In der Summe dann eben nur 3 Punkte.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und daher Grund zur Beanstandung hatten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren. Schön, dass unsere Quality Assurance Ihr Anliegen klären konnte. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Leider keine 300Gramm Max 100 Gramm Druckqualität ungenügend da es die Karte für die Hochzeit waren sehr ärgerlich werde hier nie wieder bestellen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation hat uns erreicht, unser Team der Quality Assurance ist schon bei der Prüfung und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
17.02.2024
bitte änndert umgehend den paketdienst. Produkte von Flyeralarm sind super, leider ist UPS nicht in der Lage zu liefern oder zu informieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu UPS. Es tut mir leid, dass nicht an der angegebenen Zustelladresse geliefert wurde. Laut unserer Information wurde Ihr Paket in einem UPS AccessPoint zugestellt. Die genaue Adresse sehen Sie, wenn Sie Ihre Trackingnummer, die Sie per Mail erhalten haben, anklicken. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team