FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

13.06.2023
Erfreulich schnelle Lieferung. Leider hat der Einsatz der empfohlenen PDF-Version dazu geführt, dass der Text einer Seite ein wenig zerschossen wurde, was leider in der Hektik auch von mir übersehen wurde. Wäre bei Zusammenarbeit mit der bewährten, natürlich auch teureren Druckerei vor Ort (oder einem kostenpflichtigen erweiterten Datencheck) nicht passiert.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Gerne können Sie beim nächsten Mal bei uns anrufen und wir schauen uns zusammen Ihre Druckdaten an. Bis bald, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
15.05.2023

Keine Datenspeicherung

Ich hatte schon eine Nachricht hinterlassen, dass es unglücklich ist, wenn die ganze Arbeit wie durch Zauberhand verschwindet, bevor man sie in Auftrag geben kann. Die freundliche Dame vom Kundendienst teilte mir mit, dass es an meinem Browser (edge) liege. Das Problem (2 Stunden Arbeit waren umsonst) hatte ich und es gab leider keine Lösung für mich :-(.
16.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen, denn es ist ärgerlich, wenn etwas nicht klappt und Zeit verloren geht. Mit einem Browserwechsel zu Google Chrome und einer Nutzung von Laptop oder PC ist Online gestalten sehr viel besser nutzbar. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
26.08.2023

Kein Service

Meine Sendung wurde angeblich von DHL verbummelt. Laut Tracking ging es jedoch nie über die elektronische Übermittlung hinaus. Das habe ich auch erst auf Nachfrage erfahren. Der Kontakt im Service war dabei sehr unfreundlich. Mein Auftrag wurde dann nochmal produziert, keine Spur von Priorisierung in der Produktion oder Expressversand.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Aufkleber im Express nachdrucken lassen und somit den schnellsten Produktions- und Versandweg gewählt. Die Ware sollte voraussichtlich morgen bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
01.09.2023

Untragbare Lieferzeiten trotz horrendem Versandkostenaufpreis

Etiketten für Shop-Eröffnung per Overnight-Express bestellt und mit satten vier Arbeitstagen Verspätung erhalten. Dolle Wurst. Der Kundenservice zeigt sich extrem knickrig, was eine Entschädigung betrifft. Druckqualität leider auch wiederholt nicht die Beste. Das war definitiv die letzte Bestellung, jetzt verdient die Konkurrenz.
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Unsere Qualitiy Assurance hat Sie zur Gutschrift kontaktiert, falls noch Fragen offen sind antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
10.09.2023

Zuerst zahlen, dann Dateien hochladen?

Ich finde das schlimm, dass man zuerst zahlen muss, und erst danach die Dateien (die man ausdrucken lassen möchte) hochladen - also, wenn es schief geht, und die Dateien doch nicht richtig sind für die FlyarAlarm Vorgaben, dann ist das Geld schon weg, und man kann sich damit beschäftigen, das Refund zu organisieren...
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellablauf. Falls die Daten doch nicht ganz für den Druck passen, können Sie jederzeit bei uns telefonisch Unterstützung bekommen. Ebenfalls, erstatten wir Ihnen den Betrag direkt zurück nach einer Stornierung. Ihr Feedback gebe ich jedoch selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
DP
21.09.2023

Overnight Versand funktioniert nicht.

Am Artikel gab es nichts zu meckern. Ich hatte extra den overnight Versand gewählt und bezahlt, leider ist der Artikel dann einen Tag zu spät angekommen. Dienstag waren die Druckdateien da und freigegeben, bezahlt mit Paypal sollte dann Donnerstag geliefert sein. Freitag war es dann da. Leider zu spät.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mit leid, dass es Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gab. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
30.03.2023

Komplexer Kaufvorgang und Qualitätsmängel

Erst zahlen, dann Bilder hochladen schreckt ab. Von den hunderten Papierauswahlmöglichkeiten ganz zu schweigen. Dann zum Teil unbrauchbare Ware schicken und keine Entschädigung anbieten. Ansonsten gute Verpackung und Lieferzeit top.
30.03.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihre Rückmeldung. Es ist richtig, Sie wählen erst ihr Produkt und können dann passend die Druckdaten dazu hochladen. Um Ihnen die Auswahl bei unseren Papiervarianten zu erleichtern können Sie gerne unser kostenfreies Papiermusterbuch bestellen. Viele Grüße, Ihr FLYERALRM Team
23.05.2023
Hat nicht rechtzeitig geliefert kassiert Geld für overnight am Donnerstag liefert an Montag. Schlechte Customer Service. Sehr Stürr und hochnäsige Verhalten gegenüber Kunden. Nicht fokussiert auf Kundenzufriedenheit.
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Antworten Sie gerne auf die Mail des Kollegen aus der Qualitätssicherung damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
28.08.2023
Tassen sind nicht gleich, die Qualität schwankt und eine Tasse war sogar komplett versaut. Leider hatte ich auch bereits ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis bei anderen bedruckten Aertikeln wie Zollstöcken usw.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits eine Reklamation ausgelöst. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen Ihren Auftrag schnellstmöglich und melden sich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
23.10.2023

Schnell, günstig, aber farblich nicht der Hit

Schnell, günstig, aber leider ist der Druck viel zu hell. In einer anderen Online-Druckerei kamen die Farben schön satt und kräftig. Kostet zwar einen Ticken mehr, aber die paar Euro sind es nicht wert zu sparen.
24.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Farbigkeit der bestellen Kalender. Es tut mir leid, dass Sie mit den Farben nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden bitte Bilder beider Varianten hoch. Wir prüfen gerne anhand der Druckdaten das eingestellte Farbprofil. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
12.09.2023
Wir haben versehentlich 2x doppelt bezahlt, einmal vor Wochen und einmal vor 3 Wochen. Zurückbezahlt oder gemeldet hat sich niemand. Ein Unding, so was muss in der Buha auffallen. Wir reklamieren jetzt!!
14.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie hierzu eine Rücküberweisung über Ihr Kundenkonto auslösen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
01.04.2023
bis heute ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Zwischen Versand per Wetransfer und der Verarbeitung vergehen 2 - 3 Tage, vor allem, wenn man selbst nachfassen muss, ob die Datei angekommen ist!!
03.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung, wie Sie dem Sendungsverlauf entnehmen können, ist Ihre Bestellung bei einem UPS Access Point hinterlegt worden und wartet derzeit auf eine Abholung. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
31.07.2023
Lieferverzug: Der Druck ist zu spät ausgeliefert worden obwohl es als Express Lieferung gebucht wurde. Dies wurde reklamiert, aber die Fakten der Reklamation wurden nicht zur Kenntnis genommen.
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut UPS Tracking wurde am 27.07.2023 zugestellt - genau an Ihrem Liefertermin. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Mo S.
Weinsberg
29.05.2023
Die Formatanpassung beim Bild hochladen ist veraltet oder einfach nicht genug Bei Flyer, Poster und Sticker bin ich unzufrieden und stell die ganz einfach in anderen Online-Druckereien her
30.05.2023
Gute Tag, vielen Dank für Ihre Feedback zu unserem Online Gestalten. Gerne leite ich dieses direkt an die entsprechende Fachabteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
09.10.2023
Bei der letzen Bestellung waren die Aufkleber nicht in Ordnung. Die jetzige Bestellung ist nich zustellbar Laus UPS. Aber von meiner Seite liefern auch andere Zusteller Pakete an .
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Auftrag sich schon so lange auf dem Versandweg befindet, dies ist nicht die Regel. Laut aktuellem Status soll Ihr Paket schnellstmöglich an einem UPS Access Point zugestellt werden. Falls Sie hieran Änderungen vornehmen möchten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung unter 0931 465840 oder über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Sophia vom FLYERALARM-Team.
10.07.2023
Es kam zu erheblichen Farbabweichungen gegenüber dem zuvor woanders gedruckten und der Vorlage entsprechenden Produkt. Diese sind aus Sicht von Flyeralarm leider "unerheblich".
11.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unserer Team der Quality Assurance hat sich gestern dazu per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Bitte antworten Sie gerne auf diese E-Mail. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
03.05.2023
zu lange Lieferzeit obwohl over night bestellt. Bis zu 5 Werktagen gewartet. Maske für die Layout Bearbeitung zu kompliziert. Das können andere deutlich besser.
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Da Sie die Overnight Bestellung an einem Sonntag getätigt haben, kann die Lieferung nicht am nächsten Tag erfolgen, da meine Kollegen an diesem Tag nicht arbeiten. Entsprechend verzögert sich die Lieferzeit dann um einen Tag. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
21.04.2023
Lieferzeit um 2 Tage verzögert. Leider für die Veranstaltung zu knapp! Auch in einem Kontakt wurde der Liefertermin bestätigt, jedoch nicht eingehalten.
24.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bitte legen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto an. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
24.11.2023

Schnelle Abwicklung, auf manchen Seiten Farbeintrübungen (unten oder oben)

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, aber die Qualität war nicht optimal. Konkret: auf manchen Seiten oben oder untern Farbeintrübungen.
24.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Bestellung der Magazine. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig mit dem Druck zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Fotos des Mangels hoch, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
11.11.2023
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, kann deshalb nichts bewerten, ausser das es ein sehr lange Lieferzeit ist für Standard Aufkleber.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung noch nicht angekommen ist. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kommt es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Sollte Ihre Bestellung im Laufe der Woche nicht ankommen, reichen Sie bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Ihre Andrea, vom FLYERALARM Team