FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Hat doch sehr lange gedauert und dann noch falsch

Hat doch sehr lange gedauert bis endlich geliefert wurde und dann war der bestellte Kalender ohne Kalendarium
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr bestelltes Muster ohne Kalendarium bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und senden das Bild mit, unser Team der Quality Assurance prüft das gerne. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
10.12.2023
Vor 10 Tagen die Ware wegen eines Druckfehlers reklamiert und bis heute keine Reaktion seitens Flyeralarm.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Verständlich, dass Sie verärgert sind, wenn Ihr Briefpapier nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich habe mir Ihren Auftrag angesehen und konnte keinen Reklamationseingang feststellen. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
17.06.2023
Qualität wie immer gut, aber zu spät geliefert trotz Express Bestellung, aber es lag anscheinend an UPS.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung etwas zu spät angekommen ist. Hier gab es leider Verzögerungen bei UPS. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Die bestellten Karten haben 10 Tage benötigt, um bei mir anzukommen. Der Weihnachtsmarkt war vorbei...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Flyern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
01.05.2023

Produkte immer gut, ABER

Produkte immer gut, aber leider wird mittlerweile keine Deadline und kein Liefertermin eingehalten.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Dass es zu einer Verzögerung kam, das bedauern wir sehr und das ist natürlich auch nicht unser Anspruch. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team der Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
18.11.2023
Leider wurde das Produkt nicht korrekt geliefert, die Reklamation dauert sehr lange.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren Adventskalendern zu einer Beanstandung kommt. Unser Team aus der Quality Assurance prüft Ihren Fall aktuell und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
JW
Joerg W.
Burgdorf
17.12.2023
leider stimmen die Ergebnisse nicht wie gewünscht und vom Grafiker vorbereitet
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte reichen Sie eine Reklamation in Ihrem Kundenkonto ein. Das Team aus der Qualitätssicherung meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir sind uns sicher wir finden eine Lösung zusammen. Viele Grüße und bis bald, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
09.09.2023
Es gibt leider bei vielen Produkten nur eine sehr eingeschränkte Pspierauseahl
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur Papierauswahl. Bei unserem Online Gestalten, gibt es noch nicht alle Papiere zur Auswahl. Wir fügen jedoch immer wieder Papiersorten hinzu. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
07.05.2023

Druck okay Lieferzeit viel zu lang

Druck okay, aber die Lieferzeit von fast drei Wochen geht nun wirklich nicht.
18.05.2023
Express-Lieferung kam nicht rechtzeitig. Schnittränder waren erkennbar.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits eine Reklamation ausgelöst und eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Viele Grüße Ihr FLYERALRM Team
07.08.2023

schlechte Reklamationsbearbeitung

Leider funktioniert die Reklamationsbearbeitung nicht besonders gut.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind. Das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich im Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
26.04.2023

Zu spät

Am 13. 4. bestellt - aber erst 11 Tage später erhalten. Zu lange!!!
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung diesmal zu spät ankam. Wir bemühen uns jederzeit die angegeben Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es auch bei uns leider mal passieren, dass es zu Engpässen in der Produktion kommt. Wir hoffen wir können Ihnen in Zukunft noch beweisen, dass wir es besser können! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
26.09.2023
Leider wich die Druckqualität stark vom PDF ab. M.E. zuviel Tiefe.
27.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren bestellten Flyern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
22.05.2023

Teuer für schlechte Qualität

Miese Qualität und hoher Preis Sehr komplizierte Internet Seite
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir nachvollziehen, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Ihre genannte Auftragsnummer können wir einem stornierten Auftrag zuordnen. Wenn Sie mit der Qualität eines erhaltenen Auftrags nicht zufrieden sind, dann bedauern wir das natürlich sehr. Reichen Sie dann bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
29.05.2023
Telefonischer Kontakt war sehr unmotiviert und unfreundlich.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch. Wir überzeugen Sie gerne, dass wir das besser können und freuen uns, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
KH
Klaus H.
Sinzing
Ihr solltet euere versprochenen Liefertermine einhalten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen angegebenen Auftrag, hat das Produkt eine Lieferzeit von 4 Werktagen. Die Zustellung durch unseren Versandpartner erfolgte bereits am zweiten Werktag. Wenn Sie eine Beanstandung zum Thema Lieferverzug haben, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
18.05.2023
Computer Vorschau sollte mit Endprodukt übereinstimmen
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir genauer Erfahren, was mit der Vorschau nicht übereinstimmt. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Erfahrung an info@flyeralarm.com. Nur so können wir uns ständig verbessern. Viele Grüße Ihr FLYERALRAM Team
VE
Volker E.
Frankfurt am Main

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Schneller liefern, sepa lastschrift möglich machen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.  Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
30.05.2023

Später Versand

Leider wurde die Bestellung sehr spät versandt.
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung kam. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir prüfen gerne was passiert ist. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
26.04.2023
10 Tage warten auf 50 Flyer cost zu lange !
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich bei Fragen zu unserer Lieferzeitenberechnung telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegeben Zeit geliefert, sollten Sie Ihre Ware einmal schneller benötigen, bieten wir bei zahlreichen Konfigurationen auch unseren Express- oder Overnightservice an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.