FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Overnight nicht pünktlich....

die Lieferung der Flyer overnight war nicht pünktlich !
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung über Faltblätter haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team.
02.04.2023
Die Flyer wurden schlecht gefalzt! Kunde reklamiert.
03.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Sie haben die Möglichkeit hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
19.10.2023
Das Produkt entspricht nicht dem bestellten Artikel!
20.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die bestellten Visitenkarten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
26.09.2023
Profi-Datencheck prüft keine Abstände für Lochung..
26.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Richtig, die Abstände werden nicht überprüft, hierzu können Sie jedoch gerne vorab bei uns anrufen und abklären damit nichts angestanzt wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, es ist auch in unserem Sinne, dass Sie ein perfektes Produkt erhalten. Liebe Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team

Juneteenth Flyer

Die Produkte sind nicht immer so günstig wie früher.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Preiskalkulation. FLYERALARM ist Ihre Online-Druckerei mit Qualität und Kompetenz. Ob klassische Druckprodukte, professionelle Werbetechnik oder innovative Werbeartikel – wir drucken Ihre Ideen, hochwertig und schnell. Dabei sind wir – wie jedes Unternehmen – in der Produktion u.a. von Vorlieferanten, Rohstoffen sowie Energiekosten und deren Entwicklung abhängig. Wir haben unsere Preise in unserem Online-Shop erhöhen müssen. Eine moderate Erhöhung, die die gestiegenen Kosten durch erhebliche Rohstoffpreis-Anstiege in den letzten Monaten sowie erhöhten Transport- und Logistikkosten in den letzten Monaten nur teilweise überhaupt weitergeben. Dennoch garantieren wir weiterhin gleichbleibende Qualität! Die Preissteigerung wird keine Qualitätsminderung mit sich bringen. Auch die Produkterweiterung sowie die Steigerung des Overnight- und Express-Angebots genießen weiterhin absolute Priorität. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
20.05.2023
Der Kleber ist manchmal nicht so gut aber sonst top
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Erfahrungswerte gebe ich direkt an unsere Fachabteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALRM Team
12.04.2023
Späte Lieferung nicht informiert über Liefertermin
13.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit Verspätung ausgeführt wurde. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unser Quality Assurance prüft gerne, was passiert ist. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
27.08.2023
Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Bei Ihrer genannten Auftragsnummer fehlen uns noch Ihre Druckdaten um mit der Produktion zu starten. Fall Sie einen anderen Auftrag meinen, teilen Sie uns gerne per Mail an Info@flyeralarm.de die korrekte Auftragsnummer mit. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Lieferzeit war zu lang. Habe 10 tage gewartet.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Flyer zu einer Verzögerung kam. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
WK
Werner K.
15.07.2023
Unergiebige Gespräche. Von Beratung keine Spur.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Senden Sie uns gerne eine Mail an info@flyeralarm.de mit Ihrem genauen Anliegen / Beratungswunsch und wir rufen Sie gerne zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt.
21.11.2023
Guten Tag, ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass Ihre Ware bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung unserer Versandpartners ist die Ware am 15.11. erfolgreich an Ihrer angegeben Lieferadresse zugestellt worden. Bitte reichen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation ein, meine Kolleginnen und Kollegen werden dann direkt nachforschen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
14.04.2023
Die Lieferung zieht sich echt dauert zu lange.
17.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Sie haben die Sendungsverfolgung per Mail erhalten, dort können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit einsehen. Der Auftrag ist für morgen, den 18.04.2023 in der Zustellung. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
04.07.2023
Die Lieferzeit ist dieses Mal extrem lange.
05.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist richtig, wir haben bei Ihrem Produkt die Lieferzeit erhöht, wir hatten leider einen Schaden an unserer Maschine. Wir fertigen Ihre Bestellung schnellstmöglich. Liebe Grüße Ihr FLYERALARM Team
03.09.2023
Druck war mit Kratzern und Flecken versehen
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht wie bestellt bei Ihnen angekommen ist. Unsere Qualitätssicherung konnte bereits mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
14.07.2023
Leider lassen sich Muster nicht zurückgeben
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte reichen Sie dazu gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und nochmals prüfen, ob Sie die Muster zurücksenden können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
19.05.2023
Nicht erreichbar, Rekl-Bearbeitung schwach.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Anhand Ihrer Auftragsnummer kann, ich leider keine Reklamation feststellen. Gerne schildern Sie uns an info@flyeralarm.com genauer, wie wir helfen können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
16.04.2023
Material wurde leider dünner, wie gehabt 😕
17.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kam hier unsererseits nicht zu einer Anpassung oder Änderung im Material. Bitte zögern Sie nicht hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
22.11.2023
Der Bestellprozess ist eine Kathastrophe
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne Genaueres dazu erfahren und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns nochmals per E-Mail an info@flyeralarm.de kontaktieren und uns schildern, was genau im Bestellprozess eine Herausforderung war. Wir haben ein Video erstellt, in dem der Bestellablauf zu sehen ist. Eventuell ist das eine Hilfe für Sie: https://www.youtube.com/watch?v=Dd514D9oN5E Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns an info@flyeralarm.de oder rufen Sie uns an: 0931-46584 0 Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Leider habe ich immer noch keine Ware !
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bislang wurde zu dem genannten Auftrag noch keine Druckfreigabe erteilt. Daher wurde er auch noch nicht in die Produktion geschickt. Sie haben bereits am 31.10.2023 eine Erinnerung per Mail bekommen. Bitte geben Sie den Auftrag in Ihrem Kundenkonto frei, dann können die bestellten Visitenkarten schnellstmöglich produziert werden. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
11.09.2023
Beschreibung des Artikels war nicht gut
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten verstehen, was Sie an der Beschreibung nicht gut finden. Schildern Sie uns gerne per E-Mail an info@flyeralarm.de, was verbesserungsfähig ist. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team