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FLYERALARM Deutschland
Bewertungen:

6.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.227 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt. Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren. Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
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Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meldung über fehlerhafte Dateien, die ein interner Fehler dort war!

Meldung über fehlerhafte Datei, die woanders dann völlig einwandfrei durchging. Niemand weiß Bescheid, keiner der etwas sagen könnte ist erreichbar und der, den man erreicht, hat keine Ahnung und meint bei einem Eilauftrag, das läge wohl an einer internen Störung und die Tage würde sich dann jemand melden. Verlässliche Auskünfte und Hilfe oder Lösungen dauern für mich viel zu lang! Alle Aufträge wurden deshalb storniert und bei einer anderen Druckerei in Auftrag gegeben, die für die komplette Abwicklung des Jobs genau so lange brauchte, wie Flyeralarm für eine einfache Antwort!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 20 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag bzw. dem Datenupload zu einer technischen Störung gekommen ist und der Datencheck daher nicht durchführbar war. In diesen Fällen sind wir auf unsere interne Grafikabteilung angewiesen, die den Auftrag und die Druckdaten genau prüfen, um Ihren Auftrag so schnellstmöglich in Produktion geben zu können. Dass Sie die Prüfung aufgrund von Termindruck nicht abwarten konnten, kann ich absolut nachvollziehen. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine zweite Chance geben können - ich bin mir sicher wir können Ihnen beweisen, dass wir schneller sein können! :-) Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team
BB
Bettina B.
Wolnzach
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mängel im Online Shop gehen zu Lasten der Kunden

Da die Online Shop für einige Produkte die online Konfiguration von Werbeaufdrucken nur eingeschränkt anbietet, ist man gezwungen für 45€ / 30min den Layoutbereich zu beaufragen.. Zumindest war die Stornierung des Auftrag unproblmatisch möglich.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit unserem Gestaltungstool nicht zufrieden sind. Es sind wirklich nicht alle Produkte/alle Farben über dieses Tool zur Gestaltung möglich. Wir nehmen jedoch regelmäßig neue Produkte mit auf. Unser Layoutservice wird von vielen Kunden genutzt und angenommen und ist sehr gefragt. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Services haben, dann können Sie uns gerne im Vorfeld telefonisch unter 0931-465840 oder per E-Mail an info@flyeralarm.de kontaktieren. Wir finden bestimmt eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Qualität der Produkte diesmal nicht zufriedenstellend. Visitenkarten sind krumm und schief, Flyer haben angestoßene Ecken. Das entspricht meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit. Schade! Aber hoffentlich nur ein Ausrutscher ...
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dies ist natürlich nicht unser Standard und es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
JE
Jens E.
Hamburg
vor 3 Tagen
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Unzuverlässige und verspätete Zustellung durch UPS
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung mit UPS. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung mit Verspätung bei Ihnen eintraf. Die Sendung wurde leider zuerst falsch transportiert. Viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
MH
Manuel H.
OSTFILDERN/STUTTGART
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An Mängeln ist immer der Kunde schuld oder die Technik
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr feedback zur eingereichten Reklamation. Unser Team der Quality Assurance hat Ihnen eine E-Mail geschrieben - bitte reagieren Sie darauf, wir finden bestimmt eine passende Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
vor 3 Tagen
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lange bearbeitungszeit (daten im Druck) ... jetzt überlege ich ob ich die Rechnung vor erhalt der Ware bezahlen muss ... was auch nicht der richtige weg sein kann ... ich hab schon öfter bei Flyeralarm bestellt und hatte bis her nicht solche Probleme
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und es hier zu einer kleinen Verzögerung kam. Nach interner Rücksprache kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Auftrag morgen, 23.04.2024, verschickt wird. Für den Versand habe ich ein für Sie kostenfreies Express Upgrade veranlasst, damit sollte die Zustellung am Folgetag stattfinden. Das Zahlungsziel ist auf Ihrer Rechnung hinterlegt. So können Sie die Rechnung in diesem Fall auch nach dem Erhalt der Ware begleichen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Information weiterhilft. Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0931-465840 oder per E-Mail unter info@flyeralarm.de. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand mit UPS ist kundenunfreundlich wegen der mißverständlichen Mitteilungen bei der Sendungsverfolgung (Letzter Zustellversuch obwohl noch an den Servicepoint geliefert wird). Da ist DHL um Längen besser und verständlicher.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass es bei der Zustellung mit UPS nicht optimal gelaufen ist. Das soll so nicht sein und ich hoffe, dass es eine Ausnahme war. Wir haben Ihren Hinweis natürlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit auch wir unsere Abläufe optimieren können. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
UK
Uwe K.
Egmating
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leidet hat sich eine Lieferung verzögert und Flyeralarm hat dies nicht mitgeteilt und damit die Eröffnung unseres Geschäftes sehr negativ beeinflusst... Es gab und gibt noch keine Taschen.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt und die Taschen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
AD
Ali D.
Lübbecke
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangehaftes Produkt - Visitenkarten; auch der Schnitt ist falsch. Bin enttäuscht, da ich vorher angerufen und Beratung eingeholt habe.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahmen. Es tut mir leid, dass Ihre Auftrag nicht gewünscht bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
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Umständliches und unverständliches Programm

Ich hatte große Probleme damit, einen Flyer nach meiner Vorstellung zu erstellen. Selbst eine befreundete Grafik Designerin brauchte mehrere Stunden bevor wir den Flyer fertig stellen konnten. Das Programm wurde von jemandem erstellt, Der nicht in der Lage ist die Perspektive des Nutzers einzunehmen. Die Druck Qualität ist sehr gut.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 8 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gestaltungstool, ich gebe dies gerne in unsere Fachabteilung weiter. Nur mit Ihren Hinweisen können wir unsere Programme und Funktionen optimieren. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mit UPS war unterirdisch, bei FLYERALARM fühlte man sich nicht zuständig.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 8 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung durch unseren Versandpartner kam. Das Paket liegt aktuell bei einem Accesspoint zur Abholung bereit. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis im Foliendruck war niederschmetternd ...
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Aufkleber nicht Ihren Wünschen entspricht. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen gerne Ihren Fall. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
vor 12 Tagen
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Via Express bestellt und bis heute keine Lieferung

Via Express bestellt und bis heute ist die Ware nicht angekommen. Seitens Flyeralarm wurde der Auftrag bei Versand auf erledigt gesetzt. Es gibt keinen Nachverfolgungslink und wirklich dahinter "klemmen" tut sich auch niemand.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellung der Flyer. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihre Reklamation hat uns erreicht und befindet sich in Prüfung, unser Team der Quality Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
09.04.2024
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SB
Stefan B.
Schweich
05.04.2024
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