FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

19.05.2023
Nicht erreichbar, Rekl-Bearbeitung schwach.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Anhand Ihrer Auftragsnummer kann, ich leider keine Reklamation feststellen. Gerne schildern Sie uns an info@flyeralarm.com genauer, wie wir helfen können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
17.05.2023
bei dem Auftrag (Visitenkarten) wurden bei der letzten Lieferung andere Farben wiedergegeben
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht mit dem Farbergebnis zufrieden waren. Durch den Offsetdruck kann es zu leichten Farbabweichungen kommen, gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen und unsere Qualitätssicherung prüft die Farbschwankungen für Sie nach. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
PK
Patrick K.
Osnabrück
15.05.2023
Keine Kontaktaufnahme bezüglich Reklamation. Es wurde komplett falsche Ware geliefert. Niemand fühlt sich zuständig.
16.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung bedauern wir wirklich sehr. Unser Team der Quality Assurance hat Ihre Beanstandung in Bearbeitung und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Lieferzeiten schwierig

Wir haben leider schon ab und zu die Erfahrung gemacht, dass man sich auf angegebenen Lieferzeiten nicht verlassen kann. Auch wenn man Expresszuschläge zahlt. Wir sind ansonsten mit den Produkten sehr zurfreden, aber darum leider nur 3 Sterne.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Lob. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Zu Ihrem Auftrag kann ich jedoch keinen Verzug feststellen, daher bitten ich Sie uns gerne per Mail an info@flyeralarm.com den Sachverhalt nochmal genauer zu schildern. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
14.05.2023

Leider keine Expressbestellung

Da ich die Visitenkarten kurzfristig brauchte, habe ich mich für die Expressbestellung entschieden. Leider ist die Ware nichtmal bis zum angekündigten Lieferdatum verschickt worden und kam schließlich eine Woche später als angekündigt, sodass ich das Geld für die Expressbestellung umsonst investiert habe.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung Sie nicht fristgerecht mit UPS erreicht hat. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unsere Qualitätssicherung schaut sich Ihren Auftrag gerne an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
SK
Sebastian K.
Stuttgart
13.05.2023

Druckqualität nicht optimal

Leider war bei der letzten Bestellung die Druckqualität nicht wie bei der ersten Bestellung. Die Farben sehen leicht verbleicht aus
15.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wenn die Qualität nicht einwandfrei ist. Wir möchten uns das gerne anschauen. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unsere Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
13.05.2023
Schnellere Abwicklung wäre super, ich finde 10 Tage im Vergleich zu anderen Anbietern doch sehr lang
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bestimmte Produkte, Materialien und Formate haben eine etwas längere Produktionszeit als andere Konfigurationen in unserem Shop. Gerne können Sie beim nächsten Mal eine Konfiguration wählen mit einer kürzeren Produktionszeit. Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0931 46584 0. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
12.05.2023

sehr lange Bearbeitung

Nach der Bestellung wurde bis heute diese nicht Bearbeitet. über 12 Tag keine Berabeitung.
12.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback - unser Layoutteam ist schon dabei Ihr Design zu erstellen. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
DP
Dietrich P.
Nahetal-Waldau
11.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung hier verzögert hat. Es gab hier eine Verzögerung durch unseren Versanddienstleister. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Matthias S.
Offenbach
10.05.2023
Falschlieferung und keine Reaktion über Reklamationsabteilung. Rückbuchung wurde abgelehnt. Produkt wurde am 28.04.2023 bestellt, am 04.05.2023 falsch geliefert und bis heute, 10.05.2023 keine Reaktion oder Neulieferung. Schade.
11.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit aufgrund der hohen Auftragslage aktuell etwas länger ist. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
JD
Jan D.
Köln
09.05.2023
Der Artikel ist nicht produziert worden. Das habe ich aber erst auf Nachfrage, warum meine Bestellung nicht kommt, erfahren
11.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Bestellung nicht korrekt weitergeleitet werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
WL
Werner L.
Weingarten
09.05.2023
Flyeralarm druckt gut und günstig. Was mir nicht so gut gefällt ist: - man wartet ewig, bis man jemanden vom Grafikbüro erreicht - auf Reklamationen wird erst nach 1 Woche reagiert - wenn ein Auftrag abgeschlossen ist, kann man nicht mehr das Bild der Grafik ersehen. Wenn ich mehrer Fahnen z.B. gleichzeitig drucken lasse, kann ich nicht sagen, welcher Auftrag welches Motiv hat. Das kenne ich von anderen Onlinedruckerein anders und übersichtlicher.
11.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit aufgrund der hohen Auftragslage aktuell etwas länger ist. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Formatanpassung

In der letzten Zeit wird uns bei der Bestellung immer angezeigt, dass das Format unserer Vorlage / Datei angepasst werden muss. Zuvor haben die gleichen Vorlagen jahrelang funktioniert. Wir bestellen nun woanders, wo eine Anpassung des Formats nicht notwendig ist. Das ist sehr schade, da wir ansonsten sehr zufrieden waren mit flyeralarm.
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir unterstützen Sie gerne, falls mal eine Anpassung der Druckdaten nötig ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben - bitte melden Sie sich gern unter 0931 46584 004 bei unseren grafischen Fachleuten. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
08.05.2023
Fünf Sterne für die schnelle Lieferung. Drei Sterne weil erst ein Auftrag erteilt werden muß bevor die Datei mit dem Bild hochgeladen werden kann. Drei Sterne weil das hochgeladene Bild nicht an das bedruckte größenformat hochscaliert werden kann. Muss vorher auf dem PC gemacht werden.(bildgröße ändern)
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Hinweise. Richtig, die Druckdaten laden Sie erst nach Auftragserteilung hoch, damit wir diese passen zum gewählten Produkt überprüfen. Fall es einmal Hürden bei der Anpassung gibt, helfen wir sehr gern. Bitte kontaktieren Sie einfach unser grafisches Serviceteam unter 0931 46584 004. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
WS
Wolfgang S.
Meitingen
08.05.2023
... das erstemal seit vielen Jahren der Zusammenarbeit enttäuscht bei dieser Anlieferung!!!! Bei ca. 10 Karten reliefartige Erhebungen auf der Karte - unverständlich!!! - könnte ich Ihnen zuschicken!!!! Kollegiale Grüße aus Meitingen Wolfgang Schneider 8.5.23
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback zur Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht wie angedacht geliefert wurde. Wir bitten Sie daher, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Wir möchten Ihr Anliegen prüfen. Danke für Ihre Mithilfe, viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
07.05.2023