FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Das ist noch Luft nach oben!

Es dauert eine Woche bis eine Reklamation überhaupt beantwortet wird und eine weitere Woche bis die Plakate neu gedruckt wurden. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Außerdem sind die Farben jedes Mal anders. Wir drucken für unsere Veranstaltungen immer die gleichen Plakate mir unterschiedlichen Daten und trotzdem sehen die Farben jedes Mal etwas anders aus.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank zu Ihr Feedback zu Ihrer Plakatbestellung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren Auftrag zu Farbabweichungen kam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation dazu aus und laden uns Fotos hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
CL
Christiane L.
Bergisch Gladbach
Unübersichtliche Website, die pers. Beratung am Telefon war zwar freundlich, aber mit z.T. widersprüchlichen Angaben; der Preis war OK, aber nicht günstig. Der einzige Grund, warum wir trotzdem bei Flyeralarm bestellt haben, war die Tatsache, dass das Papier z.T. von den Behindertenwerkstätten bezogen wurde. Sonst hätten wir bei einem Wettbewerber bestellt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und dem Aufbau der Website. Ich leite Ihre Mail gerne an unsere Fachabteilung weiter. Ich würde mich freuen wenn Sie uns trotzdem noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
JK
Jörg K.
Münster
17.12.2023
Gute Qualität und schneller Versand Aber die Auswahl ist leider viel zu umständlich, da die Preise erst ganz zum Schluss angezeigt werden. Woher soll man vorher wissen, welche Papier wie teuer ist? Woher soll man vorher wissen, was Etiketten auf Rolle, auf Bogen oder einzeln kosten? Hier wäre dringend erforderlich, dass zumindest Hinweise gegeben werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Ihre Info leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.  Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
SP
10.12.2023
Flyerslarm selbst bekäme fünf Sterne, aber die letzten 24 Stunden Bestellungen waren Tage zu spät, für geplante Veranstaltungen. Definitiv haben die mit yuPS den falschen Partner gewählt. Der Sendungsstatus wurde ständig geändert und nach Tagen stand ein Paket mit feuchten Flyer vor der Tür
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät angekommen ist. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen aufgrund der plötzlich sehr winterlichen Wetterlage. Dafür entschuldige ich mich. Ich freue mich aber sehr über Ihr Feedback zu uns, vielen Dank! Bis bald. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Aufkleber nicht wie erwartet

Es wurde darauf hingewiesen, die Vorlage bei Aufklebern zu entfernen, aber nicht erklärt, wie das Resultat war eine Lieferung weißer Sticker. Dies sollte besser erklärt werden, um Unkosten & FehlProduktion zu vermeiden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Aufklebern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
SH
Stefan H.
Erkrath
Wenn man etwas als Express mit Lieferzeit von zwei Werktagen am Freitagmittag in Auftrag gibt, finde ich es leicht irritierend, wenn die Ware dann am Mittwoch kurz vor Lagerschluss um 16:00 Uhr geliefert wird.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 29.11.2023, UPS hat Ihren Auftrag am 29.11.2023 fristgerecht ausgeliefert. Gerne können Sie vorab mit uns Kontakt aufnehmen falls Fragen zum Zustelltermin auftreten. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
ZP
Zahnarzt P.
Schwalbach
Dass die Bestellung so lange gedauert hat, lag an uns. Dass die Aufkleber dann aber alle verbogen/verknittert ankamen, lag aber an der Art der Versendung. Das ist echt schade gewesen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Aufklebern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
NB
Nicole B.
Ennigerloh

Bestellung vom 29.11 steht aus

Bestellung vom 29.11. bisher nicht erhalten. Zustellung für übermorgen angekündigt. Ware kommt damit erst nach benötigtem Termin. Qualität kann derzeit nicht beurteilt werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bierdeckel wurden an UPS übergeben und voraussichtlich wird am Donnerstag zugestellt. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung kam. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRM Team
Lieferzeiten sind richtig mies. Liegt zwar an UPS aber würde sicher Sinn machen, mal über Alternativen nachzudenken. P.S.: Es geht um die Bestellnummer: DE233375082
Die Lieferung wurde für Mittwoch angekündigt und kam nicht. die Lieferung wurde für Donnerstag angekündigt und kam nicht. erst am Freitag. schade. das ist doof.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
17.12.2023
Qualität ist Ok. Bdstellung wurde storniert, trotz das ich bezahlt habe, hab keine Ware erhalten. Muß jetzt sehen das ich mein Geld wiederkrieg.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die hier genannte Bestellung wurde nicht storniert. Sie haben die Zahlart Vorauskasse gewählt. Bislang konnten wir noch kein Zahlungseingang zu dieser Bestellung verzeichnen. Melden Sie sich gerne bei unserem Customer Support unter der 0931 465840 um den Sachverhalt zu prüfen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team

Massives Versandproblem

Druckqualität ohne Mängel Preise im oberen Segment, aber gerechtfertigt Versand eine Katastrophe - Ware wird nie termingerecht geliefert
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung sich verspätet. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen aufgrund der aktuellen Wetterlage. Dafür entschuldige ich mich. Über Ihr Lob unsere Druckqualität, freue ich mich sehr. Vielen Dank! Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Die Express Bestellung von 5 Büchern ist nach 13 Tagen (9 Arbeitstagen) noch immer nicht eingetroffen. Keine Info was los ist
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Auftragsnummer ist von einem Auftrag der wurde, vermutlich meinen Sie den zweiten Auftrag in Ihrem Kundenkonto. Bei diesem wurden die Bücher an UPS übergeben und werden schnellstmöglich zugestellt. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team

Hat doch sehr lange gedauert und dann noch falsch

Hat doch sehr lange gedauert bis endlich geliefert wurde und dann war der bestellte Kalender ohne Kalendarium
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr bestelltes Muster ohne Kalendarium bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und senden das Bild mit, unser Team der Quality Assurance prüft das gerne. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
09.12.2023
Leider sind viele viele Kekse kaputt. Trotzdem haben wir diese verschenkt-lecker sind sie übrigens auch.;)
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Keksen zu einer Beanstandung kommt und diese kaputt bei Ihnen angekommen sind. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
10.12.2023
Vor 10 Tagen die Ware wegen eines Druckfehlers reklamiert und bis heute keine Reaktion seitens Flyeralarm.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Verständlich, dass Sie verärgert sind, wenn Ihr Briefpapier nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich habe mir Ihren Auftrag angesehen und konnte keinen Reklamationseingang feststellen. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Die bestellten Karten haben 10 Tage benötigt, um bei mir anzukommen. Der Weihnachtsmarkt war vorbei...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Flyern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
CF
Christian F.
Frankfurt
Reklamation dauert zu lange Nach einigen Tagen keine Antwort auf 3 Reklamationen. Zu lange !
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und nun auf eine Antwort warten. Ihre Reklamationen sind bei uns eingegangen und das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Bei dem Fotokalender sind die Fotos alle dunkler als im Original....sehr schade
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit Ihren Fotokalendern nicht zufrieden sind, da die Fotos dunkler sind. Bitte reichen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird Ihr Anliegen dann schnellstmöglich prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
JW
Joerg W.
Burgdorf
17.12.2023
leider stimmen die Ergebnisse nicht wie gewünscht und vom Grafiker vorbereitet
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte reichen Sie eine Reklamation in Ihrem Kundenkonto ein. Das Team aus der Qualitätssicherung meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir sind uns sicher wir finden eine Lösung zusammen. Viele Grüße und bis bald, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.