FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

13.06.2023
Erfreulich schnelle Lieferung. Leider hat der Einsatz der empfohlenen PDF-Version dazu geführt, dass der Text einer Seite ein wenig zerschossen wurde, was leider in der Hektik auch von mir übersehen wurde. Wäre bei Zusammenarbeit mit der bewährten, natürlich auch teureren Druckerei vor Ort (oder einem kostenpflichtigen erweiterten Datencheck) nicht passiert.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Gerne können Sie beim nächsten Mal bei uns anrufen und wir schauen uns zusammen Ihre Druckdaten an. Bis bald, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
CL
Christiane L.
Bergisch Gladbach
Unübersichtliche Website, die pers. Beratung am Telefon war zwar freundlich, aber mit z.T. widersprüchlichen Angaben; der Preis war OK, aber nicht günstig. Der einzige Grund, warum wir trotzdem bei Flyeralarm bestellt haben, war die Tatsache, dass das Papier z.T. von den Behindertenwerkstätten bezogen wurde. Sonst hätten wir bei einem Wettbewerber bestellt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und dem Aufbau der Website. Ich leite Ihre Mail gerne an unsere Fachabteilung weiter. Ich würde mich freuen wenn Sie uns trotzdem noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
15.05.2023

Keine Datenspeicherung

Ich hatte schon eine Nachricht hinterlassen, dass es unglücklich ist, wenn die ganze Arbeit wie durch Zauberhand verschwindet, bevor man sie in Auftrag geben kann. Die freundliche Dame vom Kundendienst teilte mir mit, dass es an meinem Browser (edge) liege. Das Problem (2 Stunden Arbeit waren umsonst) hatte ich und es gab leider keine Lösung für mich :-(.
16.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen, denn es ist ärgerlich, wenn etwas nicht klappt und Zeit verloren geht. Mit einem Browserwechsel zu Google Chrome und einer Nutzung von Laptop oder PC ist Online gestalten sehr viel besser nutzbar. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
JK
Jörg K.
Münster
17.12.2023
Gute Qualität und schneller Versand Aber die Auswahl ist leider viel zu umständlich, da die Preise erst ganz zum Schluss angezeigt werden. Woher soll man vorher wissen, welche Papier wie teuer ist? Woher soll man vorher wissen, was Etiketten auf Rolle, auf Bogen oder einzeln kosten? Hier wäre dringend erforderlich, dass zumindest Hinweise gegeben werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Ihre Info leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.  Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
RG
Rudolf G.
Münnerstadt
02.06.2023

Enttäuschend lange Zeit bis zur Auslieferung - damit zu spät f. die Aktion!

Da der Druck u. die "Weiterverarbeitung" bereits am Do. 18.05. angekündigt war und von 2-3 Arbeitstagen die Rede ist, war es mehr als enttäuschend, dass die Auslieferung NICHT bis Fr., 26.05./Sa., 27.05. erfolgt ist. Die bestellten Aufkleber kamen dann erst am Di., 30.05. - und somit zweit Tage NACH dem Termin, zu dem ich sie gebraucht hätte :(
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Aufkleber nicht rechtzeitig zu Ihrem Termin angekommen sind. Bei Bestellung wurde eine Lieferung zwischen 25.05 und 30.05.2023 angegeben, da ein Wochenende dazwischen lag. Viele Grüße Ihr FLYERALRM Team
26.06.2023

Leider nicht richtig zugeschnitten, aber Express-Zustellung lief perfekt!

Overnight hat geklappt und war günstig. Leider wurden die Aufkleber auf die Schnelle nicht richtig zugeschnitten. Motiv und Schrift nicht zentriert auf Aufkleber, was dafür spricht, dass offensichtlich nicht gerade zugeschnitten wurde. Schade. Aber Preis war zum Vergleich zu anderen Druckereien mit Exopress-Zustellung wirklich moderat.
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu den erhaltenen Aufklebern. Wir bedauern, dass die Qualität nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre eingereichte Beanstandung liegt uns vor und unser Team der Quality Assurance wird sich dazu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
26.08.2023

Kein Service

Meine Sendung wurde angeblich von DHL verbummelt. Laut Tracking ging es jedoch nie über die elektronische Übermittlung hinaus. Das habe ich auch erst auf Nachfrage erfahren. Der Kontakt im Service war dabei sehr unfreundlich. Mein Auftrag wurde dann nochmal produziert, keine Spur von Priorisierung in der Produktion oder Expressversand.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Aufkleber im Express nachdrucken lassen und somit den schnellsten Produktions- und Versandweg gewählt. Die Ware sollte voraussichtlich morgen bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
ES
Erich S.
Ellerbek
09.11.2023
Die Koordienation zwischen den einzelnen Abteilungen klappt nicht wie man es sich vorstellen könnte. Wenn Probleme bei der Überweisung von Bildern zur Herstellung eines Kalenders nicht klappt, ist die Unterstüzung der Mitarbeiter sehr dürftig. Erst der Kollege der Überarbeitung der Bilder hat optimale Hilfe und Durchführung geleistet.
09.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wenn Sie fragen zur Erstellung der Druckdaten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Customer Support zu kontaktieren. Das Team hilft Ihnen gerne weiter. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
RN
Reinhard N.
Lüdenscheid
22.05.2023
Auf jeden Fall besser verpacken, da zum Beispiel bei 10.000 Blatt Briefpapier maximal 9.600 Blatt zu gebrauchen sind. Es sind bei den schweren Paketen immer die Kannten angeschlagen. Auch der Druck ist manchmal nicht 100 % bei feinerer Schrift aufeinander eingepasst. Ansonten gefällt mir die Papierqualität und die schnelle Lieferung.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Papierqualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Um so mehr bedauern wir, dass das Briefpapier teilweise beschädigt bei Ihnen ankommt und der Druck nicht sauber war. Gerne möchten wir uns das anschauen. Bitte reichen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
01.09.2023

Untragbare Lieferzeiten trotz horrendem Versandkostenaufpreis

Etiketten für Shop-Eröffnung per Overnight-Express bestellt und mit satten vier Arbeitstagen Verspätung erhalten. Dolle Wurst. Der Kundenservice zeigt sich extrem knickrig, was eine Entschädigung betrifft. Druckqualität leider auch wiederholt nicht die Beste. Das war definitiv die letzte Bestellung, jetzt verdient die Konkurrenz.
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Unsere Qualitiy Assurance hat Sie zur Gutschrift kontaktiert, falls noch Fragen offen sind antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
10.09.2023

Zuerst zahlen, dann Dateien hochladen?

Ich finde das schlimm, dass man zuerst zahlen muss, und erst danach die Dateien (die man ausdrucken lassen möchte) hochladen - also, wenn es schief geht, und die Dateien doch nicht richtig sind für die FlyarAlarm Vorgaben, dann ist das Geld schon weg, und man kann sich damit beschäftigen, das Refund zu organisieren...
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellablauf. Falls die Daten doch nicht ganz für den Druck passen, können Sie jederzeit bei uns telefonisch Unterstützung bekommen. Ebenfalls, erstatten wir Ihnen den Betrag direkt zurück nach einer Stornierung. Ihr Feedback gebe ich jedoch selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
TY
17.06.2023
Ich habe eine geringe Menge an Visitenkarten mit dem Material schwarz Karton und goldene Heißfolienprägung bestellt und die Prägung ist meistens nicht vollständig ausgefüllt worden bei den Symbolen und Elementen die im Design angegeben sind. Natürlich bin ich auch nicht zufrieden mit der Versandzeit, sehr langsam.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können in Ihrem Kundenkonto für die Bestellung eine Reklamation einreichen. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung schauen sich Ihren Auftrag gerne an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
DF
Dietmar F.
Lörrach
04.06.2023

UPS ist verbesserungsfähig

Die Druckerei ist gut, aber UPS als Logistiker kann ärgerlich sein. Wenn Flyer, die am langen Pfingstwochenende vereilt werden sollen, erst am Dienstag ankommen, da keine Smastagsszustellung möglich ist wenn die versprochene Zustellung am Freitag wegen "Verzögerung" nicht möglich ist, ist das mehr als ärgerlich.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
23.05.2023
Bei Bestellungen von 1000 Etiketten , kamen 3 x 333. Wir haben uns für einen anderen Etikettenhersteller entschieden. , da wir die Maschine nicht immer neu mit Etiketten bestücken möchten. Die Qualität hat auch nachgelassen. Die sparen halt auf Kosten der Kunden. Auf Wunsch können wir gerne Fotos senden.
23.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir nachvollziehen, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wenn Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind, dann bedauern wir das sehr. Bitte reichen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein, damit unsere Quality Assurance Ihr Anliegen prüfen kann. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
DP
21.09.2023

Overnight Versand funktioniert nicht.

Am Artikel gab es nichts zu meckern. Ich hatte extra den overnight Versand gewählt und bezahlt, leider ist der Artikel dann einen Tag zu spät angekommen. Dienstag waren die Druckdateien da und freigegeben, bezahlt mit Paypal sollte dann Donnerstag geliefert sein. Freitag war es dann da. Leider zu spät.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mit leid, dass es Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gab. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
08.05.2023
Fünf Sterne für die schnelle Lieferung. Drei Sterne weil erst ein Auftrag erteilt werden muß bevor die Datei mit dem Bild hochgeladen werden kann. Drei Sterne weil das hochgeladene Bild nicht an das bedruckte größenformat hochscaliert werden kann. Muss vorher auf dem PC gemacht werden.(bildgröße ändern)
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Hinweise. Richtig, die Druckdaten laden Sie erst nach Auftragserteilung hoch, damit wir diese passen zum gewählten Produkt überprüfen. Fall es einmal Hürden bei der Anpassung gibt, helfen wir sehr gern. Bitte kontaktieren Sie einfach unser grafisches Serviceteam unter 0931 46584 004. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
SP
10.12.2023
Flyerslarm selbst bekäme fünf Sterne, aber die letzten 24 Stunden Bestellungen waren Tage zu spät, für geplante Veranstaltungen. Definitiv haben die mit yuPS den falschen Partner gewählt. Der Sendungsstatus wurde ständig geändert und nach Tagen stand ein Paket mit feuchten Flyer vor der Tür
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät angekommen ist. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen aufgrund der plötzlich sehr winterlichen Wetterlage. Dafür entschuldige ich mich. Ich freue mich aber sehr über Ihr Feedback zu uns, vielen Dank! Bis bald. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
04.10.2023
2 Punkte Abzug für den miserablen Versanddienstleister UPS. Es ist so schade... Flyeralarm liefert beste Qualität zu top Preisen und die Aufträge sind super schnell fertig. Dann folgt das Debakel mit dem Versand und die Pakete fahren teilweise tagelang durch die Weltgeschichte.
04.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback zu UPS. Dies gebe ich direkt an die entsprechende Stelle weiter. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
AZ
30.04.2023

Termin nicht eingehalten

Leider wurde die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, so dass ich die Karten zu einem Geschäftstermin nicht zur Hand hatte. Zudem sind mindestens zwanzig Karten unbrauchbar, da sie geknickt angekommen sind. Das wäre mit einer besseren Verpackung zu vermeiden gewesen.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und die Karten dann teilweise auch noch geknickt waren. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Wir mussten das Paket suchen, es lag nicht an der Eingangstüre zur Geschäftsstelle - bei der Paketnachverfolgung war zu lesen: persönlich ausgehändigt an "Name" (der Name stand auf dem Adressaufkleber), persönlich ausgehändigt wurde das Paket jedoch nicht!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte und Sie dadurch das Paket suchen mussten. Das darf nicht passieren. Ich werde den Hinweis an den Versandpartner weitergeben, damit die Mitarbeitenden sensibilisiert werden. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team