FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Helga T.
Backnang
24.08.2023

Faltblätter - Flyer erstellt

Habe Flyer erstellt. Sehr umständliches, kompliziertes langsames Programm - nicht bedienerfreundlich. Nicht selbsterklärend. Nur für Fachleute. Lieferung dann allerdings anstandslos.
25.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Gestaltungstool, ich leite Ihre Nachricht gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
09.10.2023
Bei der letzen Bestellung waren die Aufkleber nicht in Ordnung. Die jetzige Bestellung ist nich zustellbar Laus UPS. Aber von meiner Seite liefern auch andere Zusteller Pakete an .
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Auftrag sich schon so lange auf dem Versandweg befindet, dies ist nicht die Regel. Laut aktuellem Status soll Ihr Paket schnellstmöglich an einem UPS Access Point zugestellt werden. Falls Sie hieran Änderungen vornehmen möchten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung unter 0931 465840 oder über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Sophia vom FLYERALARM-Team.
10.07.2023
Es kam zu erheblichen Farbabweichungen gegenüber dem zuvor woanders gedruckten und der Vorlage entsprechenden Produkt. Diese sind aus Sicht von Flyeralarm leider "unerheblich".
11.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unserer Team der Quality Assurance hat sich gestern dazu per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Bitte antworten Sie gerne auf diese E-Mail. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
NB
Nicole B.
Ennigerloh

Bestellung vom 29.11 steht aus

Bestellung vom 29.11. bisher nicht erhalten. Zustellung für übermorgen angekündigt. Ware kommt damit erst nach benötigtem Termin. Qualität kann derzeit nicht beurteilt werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bierdeckel wurden an UPS übergeben und voraussichtlich wird am Donnerstag zugestellt. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung kam. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRM Team
22.09.2023

Zunehmend unpünktlich

In letzter Zeit häufen sich die Verspätungen, insbesondere bei Overnight-Bestellungen und bei komplexeren Produkten kommt die Lieferung kaum noch am zugesicherten Tag hier an.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mit leid, dass es Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gab. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
25.06.2023

Qualität und Kundenservice top, Lieferzeit schlecht

Qualität und Kundenservice top, aber die Lieferzeit für Aufkleber lässt sehr zu wünschen übrig. Früher ware es noch ca 1 Woche Lieferzeit, mittlerweile sind es eher 3 Wochen.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob zu unserer Qualität und unserem Kundenservice. Schade, dass Sie mit unseren Lieferzeiten mittlerweile nicht mehr zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
30.05.2023

Gestaltungstools dürftig, Ergebnis und Lieferzeit sehr gut.

Die Benutzeroberfläche und die Funktionen zum Gestalten des Flyers waren etwas dürftig und decken nur die Basics ab. Die Lieferzeit und das Endergebnis war hingegen sehr gut!
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Gestaltungstool - dieses Feedback gebe ich gleich an das zuständige Team weiter. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
TF
Tom F.
Langenhagen
02.10.2023
leider sind auf dem Kalender noch weiße gepixelte Ränder an dem waagrechten Logo vorhanden. Eine Übermittlung einer Vektorgrafik ist hier empfehlenswert einzubinden.
04.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Kalender nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurden. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Viele Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team
31.08.2023
Habe recht lange auf mein Produkt warten müssen. Farben sind sehr blass, obwohl ich genau den Farbcode von den Visitenkarten verwendet habe. Das ist schon ärgerlich…
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lösen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation aus und laden dazu Bilder hoch, wir möchten sehr gerne prüfen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Lieferzeiten sind richtig mies. Liegt zwar an UPS aber würde sicher Sinn machen, mal über Alternativen nachzudenken. P.S.: Es geht um die Bestellnummer: DE233375082
EK
erich k.
westerheim
30.08.2023

Viel zu langer Prozess

Die Erledigung des Layout Auftrags hat nicht wie angekündigt Tage gedauert, sondern dauert Wochen. Das Ergebnis ist fehlerhaft und die Korrektur dauert wieder.....
31.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Layoutprozess. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung lange gedauert hat, wir arbeiten daran unsere Prozesse zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
03.05.2023
zu lange Lieferzeit obwohl over night bestellt. Bis zu 5 Werktagen gewartet. Maske für die Layout Bearbeitung zu kompliziert. Das können andere deutlich besser.
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Da Sie die Overnight Bestellung an einem Sonntag getätigt haben, kann die Lieferung nicht am nächsten Tag erfolgen, da meine Kollegen an diesem Tag nicht arbeiten. Entsprechend verzögert sich die Lieferzeit dann um einen Tag. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
23.07.2023
Schlechter Umgang mit Reklamation. Eindeutiger Mangel von mir zu spät erkannt, wenig Entgegenkommen. Obwohl ich seit Jahren hier drucken lasse. Sehr enttäuschend.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich unter der angegebenen Auftragsnummer keine Reklamation finden. Bitte teilen Sie uns unter info@flyeralarm.com mit, welchen Auftrag Sie reklamiert haben. Wir schauen uns den Vorgang gerne nochmal an und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Die Lieferung wurde für Mittwoch angekündigt und kam nicht. die Lieferung wurde für Donnerstag angekündigt und kam nicht. erst am Freitag. schade. das ist doof.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
WS
Werner S.
Hannover
12.09.2023
Die Drucke sind sauschlecht und UPS kommt nicht zu den angegeben Zeiten, sodass ich mir die Sendung 5 Tage später von einem Shop abholen muss. Danke nie wieder!
14.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Gerne können Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Schelchter Service

Schlechter Service, Abbuchung des Geldes ohne das meine Daten hoch geladen waren, hinterher wusste keiner das das Geld einbehalten wurde. Nie wieder danke.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach einer Stornierung des Auftrags mit der gewählten Zahlungsart PayPal wird der gezahlte Betrag automatisch auf Ihr PayPal-Konto zurück gebucht. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum Auftragsstatus "Daten gehen in den Druck" jederzeit in Ihrem Kundenkonto möglich. Gerne unterstützen wir Sie auch bei allen Themen rundum Ihre Druckdaten, melden Sie sich hierzu einfach bei unserem Customer Support: https://www.flyeralarm.com/de/contactform/ Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
03.09.2023

Verpakung

Die Visitenkarten waren im Verpackung völlig durcheinander. Etwas gedulde war nötig um die Karten zu gestalten weil ihr Programm nicht Apple tauglich ist.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung und unserem Online Gestalten Programm nicht zufrieden sind. Es ist tatsächlich so, dass Erfahrungsgemäß der Browser Google Chrome am besten funktioniert. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
14.08.2023

Durchwachsen

Zeitlicher Ablauf top, leider war die Perforierung einmal ok und das anderemal wirklich schlecht. Sehr schade! Druckqualität war ebenfalls papierabhängig
14.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Reichen Sie bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
24.11.2023

Schnelle Abwicklung, auf manchen Seiten Farbeintrübungen (unten oder oben)

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, aber die Qualität war nicht optimal. Konkret: auf manchen Seiten oben oder untern Farbeintrübungen.
24.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Bestellung der Magazine. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig mit dem Druck zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Fotos des Mangels hoch, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
FP
FLP P.
07.06.2023
Bis heute wurde die Ware nicht geliefert (13 Tage!), auf meine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular bei Flyeralarm bekomme ich keine Antwort.
09.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Unser Supportteam ist leider mit den Anfrage etwas im Rückstau- es tut uns leid, dass Sie warten mussten. Aktuell befindet sich Ihr Auftrag in Produktion und wird voraussichtlich am 14.06.2023 versendet. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team