FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

: 44.649Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

8.149 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

44.649 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat 
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(140)
(96)
(268)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Wiederholte Reklamationen bei vielen Druckaufträgen. Grosser Schaden entstanden bei unseren Kunden aufgrund minderwertiger Qualität der Druckerzeugnisse.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Monaten
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es Grund zur Beanstandung gab. Ihre Reklamationen wurden geprüft und die Gutschriften wurden Ihnen auch schon zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
LEIDER NEIN, Mehrfach Angeschrieben ohne Reaktion, jemanden Am Tel zu erreichen stellt sich auch als sehr schwierig da.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Monaten
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Leider hat uns zu Ihrem Auftrag keine Nachricht erreicht. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, dann prüfen wir Ihr Anliegen gerne. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Es ist nicht möglich, einen Kontakt zum Service herzustellen, um mehrere nicht eingetroffene Sendungen zu reklamieren!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Monaten
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Aktuell haben wir krankheitsbedingt leider eine längere Bearbeitungszeit, das tut mir leid. Sie können direkt in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation anlegen und Fotos des Mangels dazu hochladen. Wir finden bestimmt eine Lösung für Sie. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
falscher Druck, im Anschluss wurde die Reklamation abgelehnt obwohl nur ein Kleinauftrag und langjähriger Kunde
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice kennt sich mit Druckdaten bestens aus und freut sich immer über einen Anruf von Ihnen, gerne auch vor Bestellabschluss. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als treuer Kunde bei uns begrüßen dürfen. Bis bald, Ihr FLYERALARM-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
2 Banner per Express (mit Aufpreis!) bestellt. Geliefert zum angekündigten Zeitpunkt: 1 Stück! 1.Servicekontakt per Mail - nichts. 2.Kontakt per Telefon: Entschuldigung, wir liefern noch am Samstag ohne weitere Kosten - nichts! 3.Versuch: Fehler von uns, kommt sofort - nichts! 4. Versuch per mail: Fehler, wir senden kostenfrei nach! Nach 14 Tagen geliefert! Ohne Vergütung des Aufpreises! Abzocke!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 1 Jahr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit so großer Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen Ihnen in Zukunft noch einmal beweisen zu dürfen, dass wir auch schneller können! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die letzten Bestellungen sind gründlich in die Hose gegangen, Wichtigster Digitaldruck kam trotz Express Lieferung erst 2 Tage später, ... Kunde natürlich sauer, da dringend benötigt. Die anderen Digitaldruck alle statt glänzendes Laminat mattes Laminat ( da Schwamm drüber).Termin sollte man einhalten, vor allem wenn man anruft, und es heißt , wird am nächsten Tag geliefert, aber nicht kommt...
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 1 Jahr
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Mit der angegebenen Bestellnummer konnten wir Standardaufträge finden, die laut Tracking auch pünktlich angekommen sind. Sollte es sich um einen anderen Auftrag handeln, legen Sie über das Kundenkonto eine Reklamation an. Wir freuen uns auf eine 2. Chance. Bis bald und viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
auch nach 5 wochen keine vollstaendige llieferung der muster erfolgt. gesetzlicher widerruf als verbraucher gestaltet sich unnoetig zaeh und langwierig (rueckzahlung nur auf dt. bankkonto obwohl mit paypal bezahlt, etc). :( mehrere mails wurden nicht beantwortet. erst nach einschaltung von paypal hat sich 5 tage spaeter etwas bewegt (= eine email bekommen). geld aber immer noch nicht da! note
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 1 Jahr
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Zu Ihrem Auftrag liegt uns leider keine Reklamation oder Beschwerde vor, deshalb konnten wir nicht agieren. Sollte noch etwas unklar sein lösen Sie bitte direkt in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation aus - wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
von Jan E.
An einem Briefbogen sollte eine Druckerei nicht scheitern. Viele andere Produkte sind plötzlich mangelhaft und eher als Makulatur zu gebrauchen. Der Telefon-Support ein Graus! Ich bin seit Jahren Kunde und beobachte leider starken Qualitätsverlust. Hoffentlich nutzten die Kommentare etwas zum Aufwachen. Und vielleicht sollte flyeralarm sich wieder mal auf die Kernkompetenz konzentrieren.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Monaten
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte legen Sie direkt in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation zum Auftrag an und laden hierzu Bilder des Mangels hoch. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich habe 1000 runde Aufkleber bestellt. Alle hatten einen starken Verschnitt, welcher bei unserem runden Logo noch mehr zu Geltung gekommen ist. Ich wurde dann aufgefordert Bilder zu senden und obwohl auf den Bildern der Verschnitt deutlich zu erkennen war, gab es keine Kulanz, kein neues Produkt und keine Erstattung. Somit waren 1000 Aufkleber und das Geld für die Tonne. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Monaten
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Unsere Qualitätssicherung konnte bereits mit Ihnen sprechen. Sollten dennoch Fragen offen sein, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Gerne erreichen Sie uns telefonisch zu den bekannten Servicezeiten oder per Mail. Bitte beachten Sie, dass die Mailbearbeitung aktuell mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir kümmern uns jedoch schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider wurde auf keine Reklamation geantwortet. Ich habe Ware bestellt, bezahlt, doch bis heute wurde die Ware weder geliefert noch auf meine Reklamation eingegangen. Der versanddienst ist zudem einer der schlechtesten in unserer Gegend. Keine Karte oder sonst etwas im Kasten, Ware ging zurück zum versender. Und so ist das Geld für die Katz. Schade. Aber ich Kauf hier. Ich mehr.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 1 Jahr
Guten Tag Herr Suchwski, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt - ich habe Ihre Nachricht an unsere Qualtiätssicherung weitergegeben, meine Kollegen melden sich bei Ihren. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Das Druckbild war inakzeptabel (Druckversatz bei Goldkaschierung). Die Bearbeitung war sehr langwierig. Es mssten 50 Exmeplra efotografiert werden etc. Statt nach Stattgabe der Reklamation sofort Neudruck zu veranlassen wurde Rückerstattung angeboten, die dem Kunden natürlich nichts nützt, da er die bestellte Medien benötigt. Erneut warte wir seit Tagen auf eine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Monaten
Guten Tag Herr Uhl, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie hier noch keine Rückmeldung bekommen haben. Ich habe mich umgehend darum gekümmert, dass die Kollegen Ihr Anliegen vorliegen haben und sich bei Ihnen zurück melden. Soweit ich gesehen habe, ist die Reklamation im vollen Gange. Eine Rückmeldung kommt hierzu schnellstmöglich. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Die Klebefolie kam schnell an, wurde aber nicht vor dem Versenden kontrolliert. Bei ca. 15% der Flyer gab es Reste von anderen Motiven bis zu 1cm Länge. Diese konnte ich natürlich nicht verwenden. Dazu wurden die Flyer nicht wie im Designer-Tool angegeben an den Linien geknickt. Kauf auf Rechnung war trotz gutem Kontostand nicht möglich. Dort sollte einiges überholt werden.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 11 Monaten
Guten Tag Frau Winter, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden die Fotos des Mangels hoch, wir prüfen das und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Zunächst bietet Flyeralarm eigentlich schöne RollUps. Meines hatte einen Fehler und die Reklamationsbearbeitung ist mehr als mangelhaft. Zuerst wird im LogIn-Bereich eine Reklamationsbearbeitung angeboten, die jedoch nicht bearbeitet wurde. Nach telefonischer Nachfrage wurde die Reklamation per E-Mail bearbeitet. Die zugesagte Gutschrift erfolgte dann auf das falsche Konto.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Laut Tracking wurde mein Paket in meinem Briefkasten hinterlegt, stimmt aber nicht. Am Telefon meinte die Flyer Alarm Mitarbeitende, dass sie nichts tun können, ich soll UPS anrufen. Laut BGB haften aber die Verkäufer das Risiko vom Versand und sie sind diejenige, die solche Streitigkeiten mit dem von ihnen beauftragten Versanddienstleister klären müssen.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein fehlendes Paket ist immer ärgerlich und soll so nicht sein. Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung und wir haben uns separat per Mail mit einer Lösung an Sie gewandt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und Sie erneut von uns überzeugen können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
An sich war das Produkt vollkommen in Ordnung. Aber der Versand! Es sollten mehr Optionen zur Versendung zur Verfügung stehen. UPS ist so unzuverlässig! Wir brauchten die Lieferung sehr dringend und UPS hat 12 Tage gebraucht, um das Schlosstheater im Schloss am Schlossplatz zu finden. Ich hing mehrfach in der kostenpflichtigen Hotline. Ein großer Frust!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Monaten
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Zustellung gab. Ihren Wunsch auf andere Dienstleister gebe Ihr an unser Team vom Versand weiter. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
ich habe 5€ extra für eine professionelle datenprüfung gezahlt, trotzdem ist der gedruckte flyer beidseitig nahezu schwarz (angelegt wurde ein blauer und ein roter hintergrund). außerdem wurde so schlampig gefalzt, dass das papier an jeder kante gerissen ist, damit also 0% farbauftrag mehr an den kanten zu sehen. wirklich traurige qualität!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Monaten
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie können jederzeit über Ihr Kundenkonto reklamieren und wir schauen uns an, was schief gelaufen ist. Zusammen finden wir eine Lösung für Sie. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ihr Verhalten ist unprofessionell und extrem geschäftsschädigend. Statt 250 versenden Sie 1000 Karten, so dass die Lieferung nicht wie üblich im Briefkasten deponiert werden kann und sich die EXPRESS-Bestellung um sage und schreibe acht Tage verzögert. Ich kann wirklich jedem Interessenten nur raten, Ihr Unternehmen zu meiden.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 7 Monaten
Guten Tag Herr Schmitt. Schade, dass Sie trotz eines großzügigen Entgegenkommen von unserer Seite weitere Beanstandungen haben. Wir bedauern das sehr. Sollte noch Klärungsbedarf sein, freuen wir uns von Ihnen zu hören, da uns jeder Kunde wichtig ist. Über eine neue Chance freuen wir uns, um Ihnen zu beweisen - wir können das besser. Mit den besten Grüßen Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich bat um Hilfe, bezüglich der Grafikdatei. Es gab nach 6 monatigen Anrufmarathon nicht einen Rückruf eines Grafikers. Dann wurde, als ich eine Grafiküberarbeitung kostenpflichtig bestellte, meine Bestellung storniert, aber die Grafiküberarbeitung war bereits bezahlt. War echt der schlechteste Kundenservice seit Jahren.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Monaten
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Wie ich sehen konnte, haben Sie mit unserer Reklamationsabteilung schon eine gemeinsame und gute Lösung für Sie gefunden. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferung mit UPS war ein Grauen. Keine Zustellung, zwar 3 Zustellversuche abgegeben, aber nur ein Zustellversuch unternommen, beim Service über UPS nen alternativen Zustellort vereinbart, der niemals angefahren wurde, ohne Nachricht wieder zurückgesendet worden. Vielleicht sollte der Zustelldienst gewechselt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
250 Plakate bestellt, davon 200 nach 10 Tagen geliefert. Weitere fehlende 50 Plakate kamen erst nach dreifacher Reklamation 14 Tage später. Direkter Anruf beim zuständigen Kunenberater nicht möglich, Bearbeitung der Reklamation dauerte zu lange. Freundliche Leute am Telefon. Nicht alle Löcher waren tatsächlich gestanzt.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 1 Jahr
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie können uns in Zukunft noch eine Chance geben, wir werden unser Bestes tun! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.