FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

08.09.2023
Versenden ist noch nie so kompliziert gewesen. Da verstreichen leider Termine um die es in dem Werbematerial gehen soll. wtf?!
08.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
04.07.2023

fehlerhafter Beschnitt

Leider wurde der Beschnitt nicht sachgemäß umgesetzt trotz vorab eingesetzter Beschnittmarke in der Datei, gemäß der Vorlage.
05.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unsere Quality Assurance schaut sich das gerne an. Vielen Dank für Ihre Mithilfe Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
KK
Konstanze K.
St. Gilgen
19.06.2023
Ich habe, da es wirklich eilig war, den Druck overnight bestellt und bezahlt und die Drucke wurden 5!!! Tage später geliefert!
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware zu späte bei Ihnen ankam. Die Reklamation hat uns erreicht, unser Team der Quality Assurance meldet sich bei Ihnen zurück. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Die Express Bestellung von 5 Büchern ist nach 13 Tagen (9 Arbeitstagen) noch immer nicht eingetroffen. Keine Info was los ist
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Auftragsnummer ist von einem Auftrag der wurde, vermutlich meinen Sie den zweiten Auftrag in Ihrem Kundenkonto. Bei diesem wurden die Bücher an UPS übergeben und werden schnellstmöglich zugestellt. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
JD
Jan D.
Köln
09.05.2023
Der Artikel ist nicht produziert worden. Das habe ich aber erst auf Nachfrage, warum meine Bestellung nicht kommt, erfahren
11.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Bestellung nicht korrekt weitergeleitet werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
MR
Mathias R.
Kelkheim
03.11.2023
Das bestellte Produkt sollte innerhalb von max. sechs Werktagen geliefert werden. Die Lieferung erfolgte nach 14 Werktagen!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es wegen der Feiertage zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
RG
Ralf G.
Herzebrock
03.08.2023
Leider wurde ein Produkt m nicht so bestellt, angefertigt. Die Software gab keine entsprechende Hinweise, das etwas fehlt.
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Unser Team der Quality Assurance hat sich dazu mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen die Ursache für das Fehlen der 2.Seite mitgeteilt. Sie können sich jederzeit im Vorfeld beraten lassen, rufen Sie uns gerne an. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Lieferziele werden machesmal nicht eingehalten. igendisign oftmals zu verspielt. Wichtige Komponenten fehlen dabei aber
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir sind stets bemüht die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es in der Vorweihnachtszeit und durch krankheitsbedingte Ausfälle passieren, dass es zu Verzögerungen der Liefertermine kommt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Bezüglich Ihres Feedbacks zu "igendisign", möchte ich gerne mehr erfahren. Gerne können Sie mir, bezugnehmend auf Ihre Bewertung, eine E-Mail an die info@flyeralarm.de senden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
19.06.2023

So lala.

Druckbild ok. Versand/Verpackung nicht ok (Ecken beschädigt und verspätete Zustellung, da keine Push-Sendungsverfolgung).
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Kundenkonto eine Reklamation an, wir schauen uns das gerne an und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
04.08.2023
Der Druck ist super aber leider ist die Nachbearbeitung / Zuschnitt nicht sehr genau. Hier sollte nachgebessert werden.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zuschnitt der Karten nicht zufrieden sind. Lösen Sie bitte direkt über Kundenkonto eine Reklamation aus, das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
15.07.2023

Mitbewerber sind meistens viel günstiger !

Berechtigte Reklamationen wurden nicht akzeptiert. Mitbewerber sind bei gleicher oder besserer Qualität viel günstiger !
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden sind. Unter der angegeben Auftragsnummer kann ich leider keine Reklamation finden. Bitte reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setze. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
14.06.2023
Zu wenig geliefert, Reklamiert bis jetzt noch keine Rückantwort, sollen aber schon eine Bewertung abgeben. Sehr schlecht
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, konnten Sie das Angebot meines Kollegen aus der Qualitätssicherung bereits heute morgen annehmen und haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team

falche email falscher kommunikationsfad

trotz mehrfachen bitten nicht in der lage die kommunikation von info@innowep.de auf buchhaltung@innowep.de umzustellen
07.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schildern Sie uns Ihr Problem per E-Mail an info@flyeralarm.de - wir können Ihnen sicherlich schnell weiterhelfen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Bestellter Artikel war plötzlich nach 3 Wochen doch nicht lieferbar, obwohl schon ein Liefertermin genannt worden war
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenwirtschaftssystem hat uns leider einen Streich gespielt, des halb waren die Schals noch bestellbar obwohl die erst im Januar nachgeliefert werden. Es tut mir sehr leid, dass der Auftrag für Sie nun zu spät kommt, unser Team kümmert sich bereits um die Stornierung und meldet sich per mail bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
06.06.2023
Schlechter Kundenservice und wenn man nach 30 Minuten seine Bestellung stornieren möchte, ist es „nicht mehr möglich“
07.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns stets für Sie zu beeilen und platzieren Ihre Bestellungen daher vollautomatisiert in unserer Produktion. Hierbei kann es sehr schnell gehen und der Auftrag kann innerhalb weniger Minuten nach Erteilung und Datenupload bereits weiterlaufen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
PK
Patrick K.
Osnabrück
15.05.2023
Keine Kontaktaufnahme bezüglich Reklamation. Es wurde komplett falsche Ware geliefert. Niemand fühlt sich zuständig.
16.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung bedauern wir wirklich sehr. Unser Team der Quality Assurance hat Ihre Beanstandung in Bearbeitung und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Ware wurde mit Mängeln geliefert. Auf Reklamation wurde nicht reagiert. So geht man mit Kunde nicht um. Sehr schade.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dem Auftrag zu einer Beanstandung kam. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Prüfung. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuell hohen Auftragslage zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
EB
Elisabeth B.
Hohenbrunn
16.09.2023
Verzichten Sie auf ungerechtfertigte Mahnungen. Entschuldigung hilft Kunden zu binden. Hat auch mit Anstand zu tun.
18.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie bei diesem Auftrag die Zahlart Paypal Vorauskasse gewählt haben, kam es zu keinem Mahnverfahren. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
FS
Frank S.
Rodewald
14.08.2023

Runde Aufkleber

Qualität ist gut. Die Anleitung zur Logo Positionierung ist verwirrend und hat das Endergebnis negativ beeinflusst.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne an das zuständige Team weiter. Bei Fragen steht Ihnen unsere Druckdaten-Hotline gerne jederzeit zur Seite. Melden Sie sich einfach bei uns unter 0931 46584 004, wir freuen uns auf Ihren Anruf. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
13.07.2023
Schlechte Kommunikation und bei Problemen noch viel schlimmer gerade wenn man eilige sachen per overnight bestellt
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, stehen Sie bereits mit unserer Qualitätssicherung in Kontakt. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team