FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

05.09.2023
Bis dato keine Lieferung da UPS angeblich keine Lieferadresse hat. Keine Auswahl eines anderen Lieferdienstes.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Verzögerung durch UPS tut uns leid! Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen - unsere Qualitätssicherung prüft den Fall schnellstmöglich und meldet sich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
12.09.2023

Langsamer als früher...

Papierqualität war nicht mehr so gut wie bei früheren Bestellungen. Lieferzeit war um zwei Tage überschritten.
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Eine Überschreitung der Lieferzeit konnten wir nicht feststellen. Die Lieferung wurde lt. UPS-Tracking innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Wenn Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind, dann reichen Sie bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
06.06.2023

Dauert mir zu lange

Am 16.5. Aufkleber bestellt, am 6.6. also 3 Wochen später noch keine Lieferung. Ist mir definitiv zu langsam.
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeiten sind produktabhängig und können somit variieren. Sie können die Lieferzeit immer in der Preisliste einsehen um bereits vor Bestellung abschätzen zu können, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.

Hat doch sehr lange gedauert und dann noch falsch

Hat doch sehr lange gedauert bis endlich geliefert wurde und dann war der bestellte Kalender ohne Kalendarium
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr bestelltes Muster ohne Kalendarium bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und senden das Bild mit, unser Team der Quality Assurance prüft das gerne. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
02.08.2023
Sticker: jeder Sticker sieht anders aus. Ich habe mich beschwert. Antwort: Abweichung im Rahmen. Nie wieder!
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Reklamation. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, gerne auf die Mail antworten, unser Team der Quality Assurance schaut sich Ihren Einwand gerne nochmal an. Liebe Grüße Ihre FLYERALARM Team
09.12.2023
Leider sind viele viele Kekse kaputt. Trotzdem haben wir diese verschenkt-lecker sind sie übrigens auch.;)
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Keksen zu einer Beanstandung kommt und diese kaputt bei Ihnen angekommen sind. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
CV
Christoph v.
Oberursel
20.05.2023

Grob unzuverlässig

Ware wurde am 09.05. zum Druck frei gegeben und ist trotz mehrfacher Nachfrage bis heute nicht eingetroffen.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Einsicht in Ihren Auftrag, befindet sich dieser noch nicht im Verzug. Bei Fragen zum Liefertermin rufen Sie uns gerne unter 0931 46584 0 an. Viele Grüße Ihr FLYERALRM Team
Angekündigte Lieferzeiten sollte man einhalten. Sonst schadet man dem Kunden und seinem eigenen guten Ruf.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig ankam. Durch die aktuelle Weihnachtssaison kommt es auch bei unseren Versanddienstleistern zu Verzögerungen, die leider unvermeidbar sind. Unsere Qualitätssicherung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
10.12.2023
Vor 10 Tagen die Ware wegen eines Druckfehlers reklamiert und bis heute keine Reaktion seitens Flyeralarm.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Verständlich, dass Sie verärgert sind, wenn Ihr Briefpapier nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich habe mir Ihren Auftrag angesehen und konnte keinen Reklamationseingang feststellen. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
08.08.2023
Leider können bereits vorhandene Konfigurationen und Motive nicht auf andere Produkte übertragen werden.
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir in unserem Online Gestalten noch nicht alle Ihre Wünsche umsetzen können. Wir geben Ihr Feedback gerne an das zuständige Team weiter und hoffen wir können uns hier zukünftig noch verbessern! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
17.06.2023
Qualität wie immer gut, aber zu spät geliefert trotz Express Bestellung, aber es lag anscheinend an UPS.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung etwas zu spät angekommen ist. Hier gab es leider Verzögerungen bei UPS. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Die bestellten Karten haben 10 Tage benötigt, um bei mir anzukommen. Der Weihnachtsmarkt war vorbei...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Flyern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
HB
Heike B.
Kassel
24.06.2023
Jede Lieferung ist mittlerweile verspätet 😔. Die Qualität der Drucke war auch schon besser…. schade.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Lieferung und Qualität nicht zufrieden sind. Bei Ihrer genannten Bestellnummer, kann ich leinen Lieferverzug feststellen. Bezüglich der Qualität, können Sie gerne über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen und wir schauen uns den Auftrag nochmal an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
13.05.2023
Schnellere Abwicklung wäre super, ich finde 10 Tage im Vergleich zu anderen Anbietern doch sehr lang
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bestimmte Produkte, Materialien und Formate haben eine etwas längere Produktionszeit als andere Konfigurationen in unserem Shop. Gerne können Sie beim nächsten Mal eine Konfiguration wählen mit einer kürzeren Produktionszeit. Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0931 46584 0. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
01.05.2023

Produkte immer gut, ABER

Produkte immer gut, aber leider wird mittlerweile keine Deadline und kein Liefertermin eingehalten.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Dass es zu einer Verzögerung kam, das bedauern wir sehr und das ist natürlich auch nicht unser Anspruch. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team der Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
01.05.2023
der rand wird manchmal nicht sauber geschnitten und der versand hat länger gedauert als angekündigt
02.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wenn ein Produkt verspätet zugestellt wird und die Qualität nicht einwandfrei ist. Wir möchten uns das gerne anschauen. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unsere Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
24.09.2023
Nachbestellung von Plakaten waren trotz selber Druckdatei total mangelhaft von Qualität/Auflösung.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir schauen uns das gerne an und finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
02.11.2023
Lieferung kann zuverlässiger laufen über UPS, ein Bonussystem für Stammkunden wäre wünschenswert.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Ihr Feedback zu einem Bonussystem gebe ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße und bis bald, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
CF
Christian F.
Frankfurt
Reklamation dauert zu lange Nach einigen Tagen keine Antwort auf 3 Reklamationen. Zu lange !
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und nun auf eine Antwort warten. Ihre Reklamationen sind bei uns eingegangen und das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
17.05.2023
bei dem Auftrag (Visitenkarten) wurden bei der letzten Lieferung andere Farben wiedergegeben
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht mit dem Farbergebnis zufrieden waren. Durch den Offsetdruck kann es zu leichten Farbabweichungen kommen, gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen und unsere Qualitätssicherung prüft die Farbschwankungen für Sie nach. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.