FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Die Druckqualität war einfach schlecht. In den letzten Jahren habe ich viel sauberer gedruckte Karten erhalten. Ich hätte auch gerne auf einen Neudruck gewartet, aber bei Weihnachtskarten ist es nicht egal, wenn sich Reklamation und Neudruck über 7-10 Kalendertage hinziehen. Die Rückerstattung ist erfolgt - anstandslos
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut mir leid, dass des Druck nicht wie gewünscht war, wir können das besser. Wir würde uns über eine neue Chance freuen. Liebe Grüße Ihr FLYERALARM Team
Versand via UPS ist keinen Stern wert, zwei Zustellversuche sind fehlgeschlagen. Für die Kulanz des Kundenservice, mir das Geld für den Auftrag zurückzuerstatten, gibt es zwei Sterne. Man muss den Kundenservice anrufen um dann von der richtigen Abteilung zurück gerufen werden, sehr langsames prozedere.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung solch Probleme gemacht hat. Wir konnten sehen, dass unsere Qualitätssicherung bereits mit Ihnen eine Lösung finden konnte. Wir freuen uns über eine neue Chance von Ihnen. Bis hoffentlich bald auf www.flyeralarm.de. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Der Laden ist einfach zu groß mittlerweile. Ein dringend benötigtes Druckmaterial war scheinbar beim Versender verloren gegangen, hatte darum geben mit Priorität schnellstmöglich neu auszuliefern es kam lediglich eine Gutschrift. Werd künftig eilige, wichtige Sachen lieber wieder lokal drucken lassen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen und unsere Qualitätssicherung wird Ihre Bestellung überprüfen. Zusammen können wir eine Lösung finden! Beste Grüße, Ihr FLYERALARM-Team.
Sehr lange Lieferzeit, trotz Profi Datencheck und 2 Telefonaten mit Flyeralarm bei denen sich die Dateien angeschaut wurden, sind die Visitenkarten fehlerhaft gedruckt und geliefert worden. Rückerstattung hat zwar sehr unkompliziert funktioniert, aber meine Kundin war trotzdem extrem verärgert.
Sendung wurde von UPS an falschen Empfänger ausgeliefert. Die Sendungsverfolgung zeigte jedoch: Sendung zugestellt. Erst durch persönlichen Kontakt zum UPS Stützpunkt war Reklamation möglich . Reklamation bei flyeralarm über das Kontaktformular blieb ohne Antwort - sehr schwacher Service !!!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. So soll das natürlich nicht laufen. Eine Reklamation haben wir nun nachträglich für Sie angelegt. Hierzu werden unsere Kollegen aus der Qualitätssicherung sich separat bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und gehen Ihrem Anliegen nach. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
zu spätes Lieferdatum :( Es wurde angegeben das die Lieferung zwischen 16.-20.12 kommen soll jetzt kommt sie erst am 21.12. - zu spät für meinen Kunden. Der ist natürlich zu recht sehr verärgert auf mich und die Druckerei! :( sehr unvorteilhaft für mich und mein Unternehmen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, bitte melden Sie sich telefonisch bei uns. Unser Kundenservice ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbar. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Bestellung überprüfen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Trotz fester Zusage des Systems 2 Tage zu spät geliefert. Werbematerial konnte nicht mehr verwendet werden, da Messe vorbei. Finanzieller Ausgleich war inakzeptabel. Besser selbst 2-3 Tage mehr für die Lieferung einplanen, als sich auf die Aussagen von Flyeralarm zu verlassen!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Unsere Qualitätssicherung konnte bereits mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden. Sollten dennoch Fragen offen sein, wenden Sie sich hierzu gerne erneut per Telefon oder per Mail an uns. Gerne klären wir offene Fragen separat. Viele Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr FLYERALARM Team
Doppelauslösung meiner Bestellung durch unübersichtliche Webside. Es gibt keinen Hinweis, der die endgültige Bestätigung verlangt. Auch hat die Druckerei die sofortige Reklamation am Tag der Auftragsauflösung und zwei Wochen vor der Ausführung des Ausdruckes nicht anerkannt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre erneute Meldung. Hier hat unsere Qualitätssicherung Ihr Anliegen geprüft. Die besprochene Gutschrift wurde zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Tried to ask FA what went wrong with this print job but the explanation didn't make sense... we have used the same system for years with no problem. So now we have to think again, because we don't have time at the moment to send more mails to find out what happened...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Hello, thank you for your feedback. Unfortunately we cannot record any complaints. Please create a complaint directly via your customer account so we can find a solution together. Maybe you can send some photos so we can see what went wrong. we look forward to hearing from you again. Kind regards your FLYERALARM Team
Support meldet sich trotz mehrmaligem anschreiben nicht :( Flyeralarm vertauschte die Lieferung unserer Bestellung. Die Ware liegt immer noch bei jemand anderem, es sollte in exklusives Produkt sein. Lizenzrechtlich ein NoGo. Das sich niemand meldet ist mangelhaft.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Anja. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Soweit wir sehen konnten, konnte unsere Qualitätssicherung eine Lösung finden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, freuen wir uns telefonisch von Ihnen zu hören. Gerne nehmen wir uns die Zeit, um Ihre offenen Fragen zu klären. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
von Mo S.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Was nervt ist, dass man zuerst den kompletten Kauf abschließen muss, bevor man die Datei hochladen kann. Und wenn ich dann Spaßeshalber mal auf Per Rechnung, gehts einfach nicht weiter … Ansonsten kann ich den Dientleister empfehlen
Druckprodukt wurde von uns reklamiert. Upload von Bildern der reklamierten Ware funktionierte nicht. Wir baten um Kontaktaufnahme, diese ist leider nicht erfolgt. Die bestellten Aufkleber waren mit Streifen versehen, das Druckbild unansehnlich. Nicht zu empfehlen!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihren Auftrag hat uns leider keine Reklamation erreicht. Bitte lösen Sie diese in Ihrem Kundenkonto aus und laden Bilder des Mangels hoch, wir prüfen das sehr gerne. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Schlechte telefonische Beratung. Sehr schlechtes Bearbeitungsprogamm. Haben unsere Flyer bei einem Mitbewerber bestellt und auch schon erhalten. Dort war das Online-Programm zwar ähnlich jedoch leicht verständlich und zu bedienen. Telefonische Beratung dort Note1
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback zu unserem Service. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung weiter - wir können das sicher besser. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Leider an falsche Adresse geliefert. Empfänger hat natürlich auch noch den Endkunden angerufen. Auf Beschwerdemail wurde nicht regiert. Falscher Empfänger war so freundlich und hat auf meine Kosten die Ware zu mir geschickt. 16,49 für die Katz da kein Ersatz kam.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat uns noch keine Reklamation erreicht. Bitte geben Sie Ihr Anliegen direkt über Ihr Kundenkonto zum Auftrag ein, wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Karten sind soweit ganz gut. Nur wenn mal eine Reklamation zu stande kommt wird man abgewimmelt und bekommt keinen ersatz. Man hat immer was falsch gemacht auch wenn dies nicht der Fall ist. Habe da früher gern bestellt aber das ist nun nicht mehr der Fall
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde die Datei nicht richtig angelegt. Für kommende Aufträge empfehlen wir vor der Druckfreigabe kurz bei uns anzurufen. Wir prüfen kostenfrei ob Ihre Datei richtig ausgerichtet ist. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Leider weichen Probeexemplare und danach bestellte Auflagen extrem voneinander ab, obwohl man die gleiche PDF vorlegt. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Links das Probemagazin, rechts ein Heft aus der Auflage. Definitiv nicht zu empfehlen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Sie hatten ja bereits über unsere Qualitätssicherung eine Erklärung zu den RGB Farben in ihrer Datei bekommen. Gern können Sie sich für kommende Bestellungen mit unserem Grafikteam in Kontakt treten. Hier können die Kollegen gerne kostenfrei Tipps zur Datenerstellung geben. Liebe Grüße, ihr FLYERALARM Team
Bei dieser Lieferung konnte die normale Lieferzeit die bei der Bestellung angegeben wurde nicht eingehalten werden. Im laufenden Prozess über die ServiceHotline wurde dann auch noch eine falsche Aussage getroffen. Da kann ich keine 5 Sterne geben
von S K.
Von 6 Aufträgen in den letzten 6 Monaten waren 3 mangelhaft. (Schief geschnitten, Blitzer, verknicktes Papier) Reklamationen wurden anstandslos abgewickelt, das Geld zurückerstattet. Trotzdem suche ich mir jetzt eine andere Druckerei.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass hier Fehler passiert sind. Unsere Qualitätssicherung hat Ihre Reklamation mittlerweile bearbeitet und die besprochene Gutschrift angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance bei Folgebestellungen geben - wir können das besser. Liebe Grüße, Ihr FLYERALRM Team
Durch einen irreführenden Bestellvorgang wurde die Rückseite falschherum bedruckt, obwohl das Preview etwas anderes anzeigte. Der Versuch einer Reklamation blieb erfolglos, ich blieb auf dem Schaden komplett sitzen. Nie wieder.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Unklarheiten während des Bestellprozesses können Sie sich jederzeit gerne bei unserem Kundenservice melden, die Kollegen freuen sich Ihnen weiterzuhelfen! Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Leider kam die Ware mit einem völlig unbrauchbaren Werbeaufdruck hier an. Schade, dass hier die Kommunikation im Vorfeld nicht besser war, um so einen Qualitätsmangel zu vermeiden. Service am Kunden schaut einfach anders aus.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch unseren automatisierten Produktionsablauf ist es nicht möglich alle Druckdaten vorab von Grafikern prüfen zu lassen. Falls die Qualität Ihrer Druckdaten erst in der Produktion verloren gegangen ist können Sie gerne über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen und wir prüfen Ihr Anliegen schnellstmöglich. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.