FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Wir wünschen mehr Kommunikation und saubere Arbeit. 2 mal den gleichen Fehler in der Produktion und zwei mal Zeit für Fotos verplempern 2 mal eine Reklamation schreiben - das zahlt uns keiner . Irgendwie Kundenschikane.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Dombrowsky, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass die Ware Sie diesmal nicht überzeugen konnte. Wir konnten feststellen, dass die Kollegen aus der Qualitätssicherung bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden hat. Wir würden uns über eine neue Chance freuen, um Ihnen zu zeigen - wir können das besser. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Beim ersten Versuch war die Papierstärke nicht korrekt, Sie haben das Geld für die 1000 € erstattet. Das war okay. Beim zweiten Versuch ist der Schnitt nicht exakt gelungen,... schade. Ansonsten schnelle Lieferung.
Nie wieder! Der Online-Designer ist eine Katastrophe und das Druckergebnis weicht deutlich vom Original ab. Der Kundenservice beantwortet Fragen nicht erst nach erneuter Bitte und ebenfalls nicht zufriedenstellend.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Wir geben Ihre Anmerkungen selbstverständlich direkt an die zuständigen Fachabteilungen weiter und hoffen Sie können uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Leider war weder die Reklamationsabwickelung zufriedenstellend noch der Service. Habe sonst immer viel bei Flyeralarm bestellt aber seit einiger Zeit hat man das Gefühl das der Kundenservice auf der Strecke bleibt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Zur angegebenen Bestellung hat uns leider keine Reklamation erreicht. Bitte lösen Sie diese direkt in Ihrem Kundenkonto aus, wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
Die meisten Blöcke lösen sich schon auf. Eine sehr sehr schlechte Qualität. Selbst ein Stern ist Zuviel. Für eine erneute Bestellung war leider keine Zeit mehr, dass war der letzte Druckauftrag für Flyeralarm.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Bitte lösen Sie direkt in ihre Reklamation im Kundenkonto aus und laden Bilder dazu hoch. Unsere Qualitätssicherung prüft gerne Ihr Anliegen. Liebe Grüße Ihr FLYERALARM Team
Guten Tag, Für 2x100 Aufkleber je einen eigenen, unnötig großen Karton(siehe Anhang) zu benutzen, ist nicht sehr ökologisch und nachhaltig ... Druck usw aber alles i. O. Mit freundlichen Grüßen Simon Baßler
Die Qualität der Bilder war ungenügend, sie waren sehr pixelig auf dem Ausdruck und die Ränder waren nicht ordentlich geschnitten. Leider gibt es keine Einigung und auch keine Rückantwort auf die Reklamation!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Reklamation überprüft und mussten leider feststellen, dass die Bilder bereits bei Anlieferung der Druckdaten keine ausreichende Qualität hatten. Gerne hilft Ihnen unsere Druckdaten-Hotline vor einer Bestellung weiter und berät Sie genauestens. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Ich schmeisse jedes Mal Kataloge weg, weil zwischen 250 und 1.000 Ex. keine Menge von 500 angeboten wird. Darübe hinaus kommen immer wieder angestoßene Exemplare hier an. Immerhin ist die Druckqualität gut.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider bieten wir aktuell nicht bei allen Konfigurationen die Auflage 500 Stück an, hier gibt es nur die Möglichkeit zwei mal 250 Stück in den Warenkorb zu packen. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation eingeben und Fotos der angestoßenen Exemplare dazu hochladen. Wir prüfen dies gerne und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Der letzte Auftrag wurde in der falschen Farbe, viel zu heller Hintergrund, gedruckt. Reklamation wurde ignoriert. Es wäre mein Problem wenn Ich den falschen Browser benutze und deshalb die Farbe abweicht.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation wurde von unserer Qualitätssicherung geprüft und es wurde leider festgestellt, dass die Farben nicht korrekt angelegt wurden. Wenn Sie Hilfe benötigen freuen wir uns über einen Anruf bei unserem Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen gerne bei der Druckdatenerstellung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Die Zeit, die man benötigt, um an eine Rechnung zu kommen, ist eine Zumutung. Sollten Sie das nicht vereinfachen, suche ich mir einen anderen Drucker. Warum haben Sie diesen Punkt gegenüber früher geändert?
Bestellung ging alles gut, aber nie ein Rechnung bekommen obwohl ich mehrmals angerufen habe, um eine zu bekommen... Nicht per Post weder per E-Mail.. Mit Ratepay bezahlt vielleicht liegts daran , ka....
von I R.
Leider, hat es nicht gut geklappt… Bestellung, Lieferung schnell, doch mein Produkt das och nicht das erstemal bestellt habe, kam falsch. Flyeralarm hat schnell reagiert, alles stoniert! Das war toll.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserem Kundenservice überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Kundenservice reagiert nicht auf Reklamation. Outdoor Aufkleber haben einen starken Blaustich und sind deutlich dunkler als die Vorlage. Das hatten wir bei einem anderen Anbieter nicht. Schade.......
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider kann ich zu Ihrem Auftrag keine Reklamation bei uns einsehen. Unsere Qualitätssicherung prüft Ihren Fall aber gerne für Sie. Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, können Sie in Ihren Bestellungen eine Reklamation einreichen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr FLYERALARM-Team.
Visitenkarten (Leinenpapier 300g) die als "weiss" deklariert waren sind in einem zarten rosa geliefert worden. Ein Hinweis darauf in der Beschreibung wäre gut gewesen. Sonst war alles in Ordnung.
The most annoying thing is that they've wrongly printed my t-shirts and nobody is answering my complaint (sent different times) for weeks. Probably the worst company I've ever used for printing.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Hello, thank you for your honest feedback. We received your complaint and are waiting for pictures of the shirts. Our quality assurance will come back to you as soon as possible after checking the pictures and we are sure you will find a solution with them. Best, your FLYERALARM-team.
Ich bin enttäuscht. Leider sind meine Visitenkarten mit Letterpress nicht so schön geworden, wie auf dem Beispielbild von Flyeralarm. Die Prägung ist sehr gering und die Farbe fleckig und blass.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen und unsere Qualitätssicherung wird Ihre Bestellung überprüfen. Zusammen können wir eine Lösung finden! Beste Grüße, Ihr FLYERALARM-Team.
UPS kam nach mehrfacher telefonischer Info, immer wieder zu der Zeit, als das Studio geschlossen war, um das Paket zuzustellen. Somit kam die Lieferung eine Woche später als erwartet bei uns an.
Bei Reklamationen sollten die sogenannten "Quality Assurance Advisor" mehr kundenorientierte Entscheidungen treffen. Ich werde, wenn möglich, die Aufträge bei der Firma Flyeralarm reduzieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden mit dem Ausgang Ihrer Reklamation sind. Unsere Kollegen aus dem Qualitätsmanagement haben Ihnen bereits mitgeteilt, was zu dieser Entscheidung geführt hat. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr FLYERALARM Team
Das Handling der Website ist kompliziert. Ich brauche mehrere Anläufe, um mein pdf da einzugeben. Wenn ich per Vorabüberweisung zahle, braucht der Druck noch 7 Tage nach Zahlungseingang.
Kalender sollten Weihnachtsgeschenke sein... laut Flyeralarm sollte die Lieferung sicher vor Weihnachten erfolgen. In der Realität kamen sie fast 1 Woche NACH Weihnachten an. Danke auch...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Walter, es tut uns leid, dass es bei der Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung, wenn Sie uns eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team