FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

01.05.2023
der rand wird manchmal nicht sauber geschnitten und der versand hat länger gedauert als angekündigt
02.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wenn ein Produkt verspätet zugestellt wird und die Qualität nicht einwandfrei ist. Wir möchten uns das gerne anschauen. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unsere Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
24.09.2023
Nachbestellung von Plakaten waren trotz selber Druckdatei total mangelhaft von Qualität/Auflösung.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir schauen uns das gerne an und finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
02.11.2023
Lieferung kann zuverlässiger laufen über UPS, ein Bonussystem für Stammkunden wäre wünschenswert.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Ihr Feedback zu einem Bonussystem gebe ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße und bis bald, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
24.12.2023
8 Tage Lieferzeit ist zu lange. Leider auch durch Sparversand kein richtiges Tracking möglich.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit der bestellten Postkarten beträgt 5 - 6 Werktage. Als der Auftrag versendet wurde, haben Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer erhalten. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
CF
Christian F.
Frankfurt
Reklamation dauert zu lange Nach einigen Tagen keine Antwort auf 3 Reklamationen. Zu lange !
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und nun auf eine Antwort warten. Ihre Reklamationen sind bei uns eingegangen und das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
17.05.2023
bei dem Auftrag (Visitenkarten) wurden bei der letzten Lieferung andere Farben wiedergegeben
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht mit dem Farbergebnis zufrieden waren. Durch den Offsetdruck kann es zu leichten Farbabweichungen kommen, gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen und unsere Qualitätssicherung prüft die Farbschwankungen für Sie nach. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
27.10.2023
Sehr schlechte Weiterverarbeitung was wirklich schade ist bei solch einer kleinen Auflage
30.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Faltblättern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
03.07.2023

Schlech

Liefertermine nicht eingehalten. Bestellte Produkte kamen nie an. Schlechter Kundenservice
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Unser Team der Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
11.05.2023

sehr lange Bearbeitung

Nach der Bestellung wurde bis heute diese nicht Bearbeitet. über 12 Tag keine Berabeitung.
12.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback - unser Layoutteam ist schon dabei Ihr Design zu erstellen. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
08.11.2023
Trotz direktem Storno kein Storno möglich.nie wieder Flyeralarm.Kundenservice mangelhaft
08.11.2023
Guten Tag, ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Wir haben uns sehr für Sie beeilt und Ihre Daten zum Auftrag waren bereits auf dem Druckbogen platziert und belichtet. Deshalb bitten wir ich um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grund eine Stornierung nicht mehr möglich war. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Die Rechnung ist schon abgebucht, die Ware kommt erst nach circa 3 - 4 Wochen, eventuell!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Kreditkarte handelt es sich um eine "Sofort-Zahlart", bei welcher der Rechnungsbetrag eingezogen wird, sobald wir die Produktion starten. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 9 - 10 Werktage und Ihre Ware sollte somit voraussichtlich Mitte nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter 0931 465840 in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
30.10.2023
Liefern mit UPS, letzte Schrott, man kommt nicht zum Paket, Fahrer behauptet zu klingeln
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider konnte unser Versandpartner das Paket nicht zustellen und hat die Ware an einen Accesspoint hinterlegt. Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
25.07.2023
Ich finde es schlecht dass der Auftrag schon generiert ehe die Datei hochgeladen wurde.
26.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Druckdaten werden immer im letzten Schritt hochgeladen, da die Daten zu den individuellen Produkten andere Anforderungen haben. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
21.09.2023

Immer zu spät.

Die Ware kommt wirklich nie(!) Pünktlich. Sei es Flyeralarm selbst, der Versand, o.ä.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware so lange unterwegs ist. Bei manchen Dienstleistern, kann es ab und an zu einem längeren Transportweg kommen. Hier sind uns leider auch die Hände gebunden. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
18.11.2023
Leider wurde das Produkt nicht korrekt geliefert, die Reklamation dauert sehr lange.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren Adventskalendern zu einer Beanstandung kommt. Unser Team aus der Quality Assurance prüft Ihren Fall aktuell und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
22.09.2023
Es wurde an die falsche Adresse versand und UPS war telefonisch nicht erreichbar :-(
25.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung wurde am 21.09.2023 an einem UPS Access Point zugestellt und liegt dort zur Abholung bereit. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
25.12.2023
Leider sind die Flyer nie angekommen! Habe nich von Flyer verabschiedet. LG Hans
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Paket ist aktuell noch in Zustellung durch unseren Versandpartner. Hierbei kann es aktuell zu Verzögerung aufgrund des Wetters und des Weihnachtsgeschäftes kommen. Melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Customer Support. Telefonisch unter der 0931 46584 0 oder per Mail an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
26.07.2023
Einige Flyer waren an den Ecken zerknickt, der ganze Umschlagskarton eingedrückt.
27.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Sie haben hierzu die Möglichkeit eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Meine Kollegen aus der Qualitiy Assurance werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
03.09.2023
Wenn flyer gefaltet werden sollen, sollten sie auch IN DER MITTE gefaltet werden.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Faltblättern nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne können Sie in Ihren Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Bitte fügen Sie uns auch Bilder bei. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung schauen sich Ihren Auftrag schnellstmöglich an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Bei dem Fotokalender sind die Fotos alle dunkler als im Original....sehr schade
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit Ihren Fotokalendern nicht zufrieden sind, da die Fotos dunkler sind. Bitte reichen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird Ihr Anliegen dann schnellstmöglich prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team