FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

07.05.2023
Die Bestellung hat zu lange gebraucht.
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kann ich keinen Lieferverzug feststellen. Gerne können Sie uns per Mail an info@flyeralarm.de genauer schildern, was zu lange gebraucht hat. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
07.05.2023

Druck okay Lieferzeit viel zu lang

Druck okay, aber die Lieferzeit von fast drei Wochen geht nun wirklich nicht.
05.05.2023
Klappvisitenkarten mit Veredelung sind viel zu dunkel. Ohne Veredelung ist das Produkt viel besser. Außerdem sieht man keinen Unterschied das es veredelt ist (außer das es zu dunkel ist).
05.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir prüfen das gerne. Danke für Ihre Mithilfe, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
04.05.2023
das Endergebnis weicht stark vom bestellten Produkt ab. Die Farben sind das eine, vielmehr stört es mich dass es kein mattes Papier ist.
05.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
03.05.2023
zu lange Lieferzeit obwohl over night bestellt. Bis zu 5 Werktagen gewartet. Maske für die Layout Bearbeitung zu kompliziert. Das können andere deutlich besser.
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Da Sie die Overnight Bestellung an einem Sonntag getätigt haben, kann die Lieferung nicht am nächsten Tag erfolgen, da meine Kollegen an diesem Tag nicht arbeiten. Entsprechend verzögert sich die Lieferzeit dann um einen Tag. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
03.05.2023
Finger weg! Ich habe diverse Bestellungen aufgegeben. Bei jedem Produkt gab es Schwierigkeiten. Man muss wohl ein Programmierer sein um hier Dateien ordnungsgemäß hochladen zu können. Selbst Leute aus meinem Umfeld haben diese Erfahrung mit Flyeralarm gemacht. Hinzu kommt, dass ich die Zusatzoption ("Qualität check) für jedes Produkt zusätzlich bezahlt habe. Die Qualität der Ware ist nicht empfehlenswert. Preis-Leistung weit überzogen. (Zuckersticks unbeschriftet kosten zwei Kilo 16,-€ während es bei Flyeralarm mit Bedruck bei über 160,-€ liegen. Utopische Preise! Hinzukommt, dass die Qualität nicht beeindruckend ist. Ich habe Bonbons bestellt, da ist jedes Bonbon anders bedruckt. Man erkennt gar nichts! Zudem sind vereinzelt andere Bedruckte Bonbons drinnen (in meinem Fall Österreichisches Rotes Kreuz). Als ich mich schriftlich beschwerte, hieß es: "Sie können gerne die Bonbons zählen und wir schicken ihnen die gleiche Anzahl zu." Ich werde sicherlich nicht 2 KG Bonbons durchforsten und einzeln zählen. Der Versand erfolgt mit UPS und eine Versandbestätigung gibt es nicht. Man muss sich jeden Tag einloggen und prüfen. Wenn man schwierigkeiten beim Hochladen der Datei hat, wird einem am Telefon angeboten, dass man Pro Produkt 25,-€ für einen Designer bezahlen kann, welche die Datei korrigiert. Ich habe sieben Bestellungen aufgegeben, welche ich ALLE bereue! Ich kann jedem nur Abraten hier etwas zu bestellen. Wer es tut ist selber schuld! Das waren meine ersten und letzten Bestellungen bei diesem Unternehmen!
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Druckdaten-Hotline führt Sie jederzeit gerne durch Ihr vorhandenes Grafikprogramm und gibt Ihnen Tipps und Tricks für die Erstellung Ihrer Druckdaten. Um Ihre Anliegen detaillierter zu klären wenden Sie sich gerne an unsere Kundenservice-Hotline unter 0931 465840 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@flyeralarm.com. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
02.05.2023
Nur für IT Profis, sehr schade!
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung hatten. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice-Team jederzeit weiter. Rufen Sie uns einfach an unter 0931 465840. Viele Güße und bis bald, Ihr FLYERALARM-Team.
01.05.2023
der rand wird manchmal nicht sauber geschnitten und der versand hat länger gedauert als angekündigt
02.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wenn ein Produkt verspätet zugestellt wird und die Qualität nicht einwandfrei ist. Wir möchten uns das gerne anschauen. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unsere Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Produkte immer gut, ABER

Produkte immer gut, aber leider wird mittlerweile keine Deadline und kein Liefertermin eingehalten.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Dass es zu einer Verzögerung kam, das bedauern wir sehr und das ist natürlich auch nicht unser Anspruch. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team der Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
LF
Laura F.
Bietigheim-Bissingen
30.04.2023
AZ
30.04.2023

Termin nicht eingehalten

Leider wurde die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, so dass ich die Karten zu einem Geschäftstermin nicht zur Hand hatte. Zudem sind mindestens zwanzig Karten unbrauchbar, da sie geknickt angekommen sind. Das wäre mit einer besseren Verpackung zu vermeiden gewesen.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und die Karten dann teilweise auch noch geknickt waren. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
29.04.2023
Wir haben vier Stück Roller bestellt kommt 3,3 Tage später kommt immer noch keine unsere Rollup nicht gekommen. Leider jeder Mitarbeiter auch unfreundlich. Ich weiß es nicht. Flyeralarm vorher war meine beste Team
02.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung. Unsere Quality Assurance hat Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte antworten Sie auf die E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
UPS ist gut DHL ist besser. Bitte immer mit DHL versenden
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben es gerne an die zuständige Abteilung weiter. Ein Teil unserer Aufträge wird bereits mit DHL versendet. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Trotz richtiger Datei alles verpixelt
02.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihr Feedback. Ihr Reklamation hat uns erreicht und unsere Quality Assurance hat Ihnen per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen. Wenn Sie noch Fragen dazu haben antworten Sie bitte auf die Nachricht. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Lange Wartezeiten

Auf einen einfachen Flyer haben wir eine Woche warten müssen. Im Chat ist niemand drangegangen und eine Emailantwort hat auch drei Tage gedauert. Das war mal besser und für eine Onlinedruckerei dauert das alles zu lang.
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Rückmeldung von uns warten mussten. Zu Ihrer angegebenen Auftragsnummer liegt uns ein stornierter Auftrag vor. Wenn Sie eine andere Bestellung verspätet erhalten haben, dann reichen Sie bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance schaut sich das gerne an. Viele unserer Produkte bieten wir auch im Express und sogar im Overnight an. Leider ist das nicht bei allen Konfigurationen möglich, da es auch abhängig vom Material und von Veredelungen ist. Wir beraten Sie gerne dazu. Viele Grüße und eine gute Zeit, Ihr FLYERALARM Team
26.04.2023
10 Tage warten auf 50 Flyer cost zu lange !
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich bei Fragen zu unserer Lieferzeitenberechnung telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegeben Zeit geliefert, sollten Sie Ihre Ware einmal schneller benötigen, bieten wir bei zahlreichen Konfigurationen auch unseren Express- oder Overnightservice an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
26.04.2023

Zu spät

Am 13. 4. bestellt - aber erst 11 Tage später erhalten. Zu lange!!!
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung diesmal zu spät ankam. Wir bemühen uns jederzeit die angegeben Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es auch bei uns leider mal passieren, dass es zu Engpässen in der Produktion kommt. Wir hoffen wir können Ihnen in Zukunft noch beweisen, dass wir es besser können! Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.