FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Ihr lieben Leute von Flyeralarm, ja, bei meiner letzten Bestellung ist Dank freundlicher Hilfe aus Ihrem Haus gute, einsetzbares Infomaterial entstanden. Nicht alle Ihre Leute die ich in den letzten Jahren einmal jährlich um Hilfe bitten musste, waren so gut wie in diesem Herbst. Dazu ist mir grundsätzlich eingefallen zu Ihrer Arbeit: a - als >Mensch der kein IT-Fachmann ist ist Ihr Angebot so vielfältig und verwirrend, dass man ohne Hilfe nicht zurecht kommt. Wenn die/der Helfer/Helferin dann auch nur im Fachchinesisch spricht, ist man fast verloren. b - Sie sollten zu den angebotenen Hilfen durch Nummerneingabe am Telefon noch ein Angebot einführen, das ich nennen würde: Sagen Sie uns was gedruckt werden soll - und wir helfen Ihnen das Richtige Produkt nach Ihren Wünschen zu finden!" - dann könnte man sagen was man braucht oder wieder braucht und der versietre Helfer führt ohne Fachchinesisch zum gesuchten Prudukt und lässt sich das durch >Mailvorlage bestätigen. Vielleicht sind Sie offen für einen solchen Vorschlag - wäre schön! In diesem Sinne frohes Schaffen mit besten Grüßen Reinhart Weiß

Zunächst einmal ist der Prozess sehr zwielichtig. Sie laden nur Ihre Dateien hoch und sehen, wie es aussehen würde, nachdem Sie die Zahlung für den Dienst getätigt haben. Von da an hat es nicht gut angefangen. Ich habe eine Visitenkarte bestellt, die beidseitig bedruckt ist. In der Konfiguration habe ich die Option "beideseitig" gewählt, aber in der nächsten Option gab es eine verwirrende Farbkonfiguration, die nur auf einer Seite gedruckt wurde. Sehr verwirrend. Als ich die Bestellung beendet hatte und Zeit war, die Dateien hochzuladen, wurde mir klar, dass dies nur die Option auf der Vorderseite war. Ich habe die Datei hochgeladen und erwartete, dass die Rückseitendatei als nächstes erscheint. Hat es nicht. Sobald ich die Datei hochgeladen hatte, wurde die Bestellung automatisch auf "bestätigt" gesetzt. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich es zurückhalten kann, bis ich den Kundenservice erreichen konnte, aber es wurde keine Option gefunden. Ich habe den Live-Chat 20 Minuten lang ausprobiert und niemand hat ein Gespräch begonnen. Ich habe versucht anzurufen. 15min am Telefon hat niemand abgehoben. Beschlossen, es später zu versuchen. Als ich das zweite Mal anrief und sagte, dass ich die Option beideseitig gewählt habe, war die Antwort einfach. "Sie haben es falsch gewählt, Sie hätten 4/4 in der Farbkonfiguration wählen sollen, nicht 4/0". Ich war verwirrt, weil für mich, wenn es zweiseitig sagte, es auf zwei Seiten gedruckt würde. Die Farbe wäre genau wie viele Farben zu verwenden, und ich hatte nur meistens Schwarzweiß, daher die 4/0 gewählt. Es konnte nichts gemacht werden, weil es bereits in Produktion war, keine Rückerstattung, nichts. Ich habe dann nur nach einem Diskout für eine neue Bestellung mit der richtigen Konfiguration gefragt, die Antwort? "Leider machen wir keine Rabatte". Ich versuchte vernünftig zu sein und sagte ihnen: "Ich weiß, dass es am Ende mein Fehler war, aber es war sehr verwirrend und ich versuche seit früher, dich zu kontaktieren, um es zu lösen. Alles, was ich verlange, ist ein Rabatt auf eine brandneue Bestellung mit der richtigen Konfuration". Sie hielten an ihrer Position fest und sagten, es sei meine Schuld und sie könnten nichts tun, keinen Rabatt, keine Rückerstattung, nichts. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist ihnen buchstäblich egal, den Kunden glücklich zu machen. Für sie bist du nur eine Nummer. Hoffentlich brauchen Sie keinen Kundenservice von ihnen, denn wenn Sie dies tun. Viel Glück mein Freund.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Alle Damen und Herren beim Telefonservice waren sehr entgegenkommend und freundlich. Die Beratung für den Druck eines Flyers war allerdings nicht ganz so kompetent, zuerst sollte es das gewünschte Papier nicht geben, dann nur matt statt Glanz, auch die Größe machte Probleme. Die Auflösung war dann zu gering und eine falsche Farbskala war verwendet. Dank Ihrer Techniker wurde aber am Schluss alles optimal gelöst, die 500 Flyer mit immerhin über 80 Fotos wurden auf dem richtigen Papier bestens gedruckt und gefalzt. Vielleicht eine Anregung: Wenn eine Beraterin schon beim Erstgespräch merkt, dass sie eigentlich für solch spezielle Fragen überfordert ist, wäre eine Weiterleitung zu einem kompetenteren Berater sehr hilfreich.
Wir bestellen seit Jahren bei Flyeralarm. Die Qualität sämtlicher bis jetzt bestellter Produkte war sehr gut. Ob einfache Flyer, Aufkleber oder große Banner. Die Beratung ist hervorragend und sollte jeder, der sich nicht ganz sicher mit dem Layout ist, in Anspruch nehmen. Dann klappt es garantiert mit dem gewünschten Druckprodukt. Sollte es mal zwei oder drei Tage länger dauern, wird man gleich informiert. Aber das ist in den letzten Jahren nur einmal passiert.
Ich glaube jeder Grafikdesigner kennt Flyeralarm. Die Druckvorlagen sind super und die Farben sind sehr Bildschirm getreu, hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis auf jeden Fall! Bitte behaltet jedoch die Möglichkeit bei, den alten Upload der Druckdateien auszuwählen. Den neuen finde ich eher unübersichtlich und auf älteren Geräten läuft der neue Upload und Designer leider absolut nicht optimal.. Vielen Dank für eure Arbeit! 🌸
Das Produkt, hier Visitenkarten, ist einwandfrei und genauso, wie gewünscht (Selbstgestaltung mit Hilfe des vom Anbieter zur Verfügung gestellten Entwurfsprogramms auf deren Webseite). Die Lieferung erfolgt mit einem Lieferdienst, der leider nicht benachrichtigt, wenn man nicht angetroffen wurde und eine Abholung bzw. Abgabe bei Nachbarn wird nicht angeboten. Die erneute Versendung nach dreimaligen Zustellversuchen kostet 11,90!
Flyeralarm ist für mich als Dienstleister ein toller Partner. Professionell und äußerst zuverlässig verarbeitet Flyeralarm meine Daten seit etlichen Jahren. Sie sind termingerecht mit der Auswahl von Lieferfristen bis hin zu Overnightlieferungen. Bei Anfragen steht mir ein gut ausgebildetes Team zur Verfügung, die alle meine Fragen fachkundig beantworten.
Ich hatte zwar eine Reklamation eines Druckauftrages, habe aber ohne Probleme eine Gutschrift für den Druckauftrag erhalten. Gott sei Dank war das auch kein terminierter Kundenauftrag, sondern Eigenbedarf. Der Kundenservice ist sehr freundlich und entgegenkommend und stets höflich. Ich habe schon oft mit flyeralarm gedruckt und war bisher immer zufrieden.
Ich bestelle jetzt schon seit einigen Jahren Flyer für meine Firma. Der Bestellprozess an sich ist schnell und verständlich. Die Auswahl ist sehr groß. Alle Lieferungen bisher waren ausnahmslos schnell und einwandfrei. Da nehme ich auch gerne die immer mal wieder steigenden Preise in Kauf. Absolut empfehlenswert.
Übersichtlich angelegt. Gute Vorlagen. Viele Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten. Schön wäre es noch wenn man die Möglichkeit hätte das Projekt zu speichern...für ein, zwei Tage zumindest...damit man nicht wieder von Vorne anfangen muss wenn man es nicht in einem Rutsch schafft.
Ideen umsetzen ohne großen Aufwand - für alle Ideen gibt es ein passendes Format - große Auswahl an Druckmaterial - auch für kleine Preise wird ein ordentlicher Check angeboten - es wird schnell geliefert - bei offenen Fragen gibt es Ansprechpartner die helfen - was will man mehr!
Bei einfachen Aufgaben gut. Wegen des Zusammendrucks muss auf Vorgaben von vielen Kunden Rücksicht genommen werden. Deshalb sind die Drucke oftmals zu dunkel. Umwandlung der bilder von RGB in CYMK ist dringend notwendig. Die Lieferung dauert leider manachmal etwas lange.
Die farbigen Karten sehen sehr schön aus, leider ist das Papier am Falz in der Mitte etwas unschön, leicht angebrochen oder zumindest stark aufgeraut, aber zu dem Preis und in diesem Tempo ist es auf jeden Fall top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die schnelle Reaktion aufn meine Frage per Mail und die darauf folgende Unterstützung. Und die schnelle Bearbeitung meines Auftrags. Besser machen: Vielleicht eine genauere Beschreibung der Größe. Ich habe nämlich ein zu großes Format gewählt. 😏
von Die L.
Wir sind immer wieder sehr gut mit Flyeralarm zufrieden. Von der Konfiguration bishin zur Bestellung ist alles bestens. Wenn wir den zuvorkommenden und freundlichen Kundendienst benötigen, ist die Hilfe zuvorkommend und reibungslos. Vielen Dank!
Gleich bei der 1. Bestellung bin ich klar gekommen und brauchte keine Hilfe! Super umgesetzte Internetseite und interessante sowie hilfreiche Tools runden den super schnellen Versand und die unproblematische Beazhlung ab. Weier so Flyeralarm!
Schnelle Bearbeitung und gute Preis-Leistungsverhältnis. Leider hat die Zustellung mit UPS nicht geklappt und das Paket musste abgeholt werden, obwohl jemand im Hause war. Ich würde einen anderen Versandanbieter beim nächsten Mal wünschen.
Tolle Auswahl an unterschiedlichsten Produkten; freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice; gutes Konfliktmanagement bei Reklamationen (Fehldruck). Ich bin sehr zufrieden und empfehle Flyeralarm sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter.
Es war meine dritte Bestellung bei Flyeralarm und ich hätte diesmal noch einen Punkt mehr gegeben, da das Druckprodukt eine sehr gute Qualität hat. Leider gab es ein Problem mit der Adresse, wobei ich nicht weiß, wo genau der Fehler lag.
Der selbst entworfene Bierdeckel wurde 1:1 auch in den Farben umgesetzt, und das obwohl der Entwurf mit Smartphone-Apps erstellt wurde. Ich und diejenigen welche die Bierdeckel von mir bekommen haben, sind begeistert! Dankeschön 😃!
wie immer zuverlässig und gutes Preis-Leistungeverhältnis. Einzig die Vorbereitung der Druckvorlage könnte anwenderfreundlicher sein. Nicht zum ersten Mal erlebe ich als umständlich bzw. aufwändig und nicht selbsterklärend genug.
Superschnelle Produktion meines Auftrages. Sehr gut ist auch die neue Menüführung im Online-Shop: Leicht und verständlich! Und: Die Qualität der Flyer ist top! Und das ganze auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis!