FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Professionelles Web-Interface mit vollständiger Dokumentation und Tipps für Fortgeschrittene, Chat-Turnaround-Zeit akzeptabel, Lieferzeit gut, Druck-Ergebnisse sehr gut. In der Summe: empfehlenswert
Alles perfekt!! Bestellablauf, Kommunikation mit dem Kunden, Bezahlung und sofortige Lieferung ... alles nur Top und Professionell. Wir würden immer wieder auf Flyeralarm zurückkommen.
Ich kenne Flyeralarm schon viele Jahre (aus meinen Zeiten als Kontakterin in einer Marketingagentur) und es ist bis heute mein Go-To Unternehmen wenn es um Werbung/Druck etc. geht.
Einfache Handhabung, Übersichtliche Gestaltung, gute Preise. Druck und Lieferung waren recht schnell. Qualität und Schnitt der Karten waren gut. Empfehle ich gerne weiter.
Die T-Shirts mit Printdruck sind von der Stoffqualität sehr fest und bisserl derb vom Stoff. Etwas weicher könnten sie auf der Haut sein. Aber ansonsten ist alles prima.
Vorher selbst zu cmyk umwandeln. Zum Beispiel mit pdf24. Wenn man es mal kapiert hat ist es ganz einfach. Bei Verspätungen sind sie kulant. Gute Auswahl. Gute Qualität.
Ich fand die Schritte einfach zu folgen. Ich konnte mir schnell neuen Visitenkarten drücken lassen. Die Zustellung erfolgte problemlos wie vereinbart. Vielen Dank!
Flyeralarm liefert zuverlässig schnell und in guter Qualität. Meine einzige Reklamation hatte ich vor etlichen Jahren und diese wurde umgehend bearbeitet.
Wenn ein Mensch weiss, wie es geht und was sich hinter den ganzen Fachausdrücken versteckt, dann ist alles problemlos, einschließlich Zahlung und Versand
Beste Onlinedruckerei, große Produktpalette, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Bestellung dank übersichtlicher Auftragsmaske, einfach Top!
Das Druckprodukt war wie immer sehr gut. Leider ist es nicht möglich, von Flyeralarm nach mehreren Nachfragen die entsprechende Rechnung zu bekommen.
Zuverlässig wird ein überzeugendes Produkt geliefert! Druck ohne Druck machen zu müssen! In diesen Zeiten selten! Und natürlich stimmt der Preis!
Alles perfekt gelaufen von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Auch der Preis ist ok gewesen, genau so gedruckt wie angegeben war. Mfg U.G.
Immer eine Gute Erfahrung. Die Dame am Telefon hat mir Hinweise zum meinem Flyer gegeben habe, wobei ich nicht das Profi Check gebucht hatte
Druckqualität gleichbleibend gut (seit 20 Jahren). Falls es mal Probleme oder Unstimmigkeiten gibt werden die im Kundensinne gelöst. TOP!
Leider hat die Lieferung und Bearbeitung im Gegensatz zu sonst, sehr lange gedauert. Man hat auch keinen Zwischenstand erhalten. Schade.
Nötigenfalls nette und kompetente Kontaktaufnahme möglich, gute Qualität bei guten Preisen. Macht alles einen sehr seriösen Eindruck! 👍
Gute Website mit einfacher Bedienung bei vielen Produkten, faire Preise, nicht so schnell wie Amazon aber damit kann ich leben.
Schon öfter bestellt, sowohl privat, als auch geschäftlich und immer zufrieden gewesen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Gestern
Die Qualität der Produkte ist immer einwandfrei. Guter Preise und schnelle Lieferung. Für Nicht-Profis leicht zu handhaben.