FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

30.03.2024

Danke

Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für uns als Werbeagentur. Ihr erweitert ständig eure Angebotspalette das ist gut ABER verzettelt euch nicht. Man muss nicht alles bieten.
22.03.2024
Der Service ist super. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Riesiges Angebot. Faire Preise. Gute Druckvorlagen, damit man weiß, wieviel Anschnitt benötigt wird. Es stimmt einfach alles.

Da passt alles

Qualität und Preis stimmen seit Jahren, auch bei kleineren Aufträgen ist die Beratung gut. Ein einziges Mal hatten wir eine Reklamation, die schnell und unkompliziert geregelt wurde.

Für einen Anfänger noch etwas unübersichtlich.

für einen Anfänger viele fachspezifische Begriffe und durch die vielen Varianten auch sehr zeitraubend. Schnell mal was drucken ist da nicht. Das Ergebnis ist aber dafür auch super.

Veredelte Visitenkarten bestellt...Bestellprozess, Druck und Lieferung top

Habe veredelte Visitenkarten in schwarz bestellt. Hochwertige Optik und Haptik, unkomplizierte Bestellung. Druck und Lieferung erfolgten schnell. Gerne wieder. Empfehlenswert
22.03.2024
First is your High Quality and Professionality. Great Prices and Accurate Delivery Ease of Use Website, Ordering and Following Up. Continuous Innovations and New Products
Sehr zufrieden, zu verbessern ist vielleicht der Bestellvorgang. Wahl ob express oder overnight oder Standard bis zum Schluss als Wahlmöglichkeit offen lassen wäre toll
29.03.2024
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung! Gute Qualität der gelieferten Produkte (Visitenkartenund Logo-Etiketten). Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Lieferung könnte bisschen schneller erfolgen. Der Stempel ist noch nicht angekommen, aber dies ist Schuld von UPS

Rückabwicklung Überweisung

Die Rückabwicklung der Überweisung ging perfekt - ein technischer Showstopper wurde gut geklärt - für die Zukunft habe ich eine bessere Vorgehensweise.
De meisten Bestellungen funktionieren einwandfrei. Nicht alle. Falsche Lieferadresse. Falscher Druck. Wenigstens ist die Reklamationsbearbeitung gut.
20.03.2024
Es klappt immer alles. Bin immer sehr zufrieden. Gute Übersichtlichkeit im Shop, einfache Bestellung, einfaches Daten hochladen, pünktliche Lieferung.
Einfaches Bestellen, schnelle Bearbeitung, unsere Flyer sind in einer guten Qualität. mit dem Overnight Bestellung könnte manchmal besser klappen.
AM
Anne M.
Stuttgart
Die Bestellung war etwas schwierig, da zuerst bezahlt werden muss bevor man eine Datei hochladen kann. Das sollte auf der Internetseite stehen
30.03.2024
Immer wieder die beste Wahl (wenngleich vor allem für Drucke auf Papier - bei Stickern und Klebeband gibt es deutlich günstigere Anbieter).
Druckqualität, Preis-Leistungsverhältnis. Vorgefertigte Templates für den Datei upload mit den richtigen Abmessungen wären hilfreich
CS
Claudia S.
Eichenzell

Super zufrieden!

Viele Gestaltungsmöglichkeiten für meine Einladungskarte zum Geburtstag, günstiger Preis, sehr gute Optik und Haptik! Gerne wieder!!
NR
Norbert R.
Schwandorf
Der Auftrag wurde sehr schnell pünktlich und absolut korrekt ausgeführt, Auch wenn er ein bisschen ungewöhnlich war. Vielen Dank.
Ich bin Stammkunde und immer zufrieden, sowohl mit den Produkten, dem Service als auch der Möglichkeit der Online Gestaltung .
Ein fairer und zuverlässiger Partner - der Service wird immer besser. Arbeite seit vielen Jahren mit FA zusammen. Vielen Dank