FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Gestern
die leicht handzuhabende software, die Preise, das vielfältige Angebot und vor Allem die tolle Druckqualität - Danke!
Bestimmt schon an die 100 Drucksachen von Flyeralarm drucken lassen. Immer super schnell und perfekt, wie bestellt.
Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, schnelle Lieferung, was will man mehr. Empfehle ich gerne weiter.
Sehr guter Service, auch wenn man mal etwas zu beanstanden hat! Ansonsten wirklich gute Druck- und Papierqualität
schnelles Einloggen für wiederkehrende Aufträge, gute Preisübersicht, alles kam bis jetzt sicher und sauber an.
Gute Qualität bei Papier und Druck, faire Preise, schnelle Lieferung. Hilfreich: Online-Prüfung der Druckdaten
Einfache Erstellung der Karten, Druckqualität ist gut und die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert
Schnell und (noch) preiswert. Lieferoptionen sind teilweise zu restriktiv (bspw. keine Messeanlieferung).
Es ist blöd mit der Vorkasse. Bei Kunden, die alle Jahre bestellen, soll die Rechnung eingeführt werden.
Super schnelle Verarbeitung und Lieferung. Zudem tolle Qualität für einen tollen Preis! Weiter so!! :-)
Gute schnelle Abwicklung- Anleitungen fur die Vorlagen etc. Toller Preis bei dem schnellen Service
Schnelle Bearbeitung, super genaue Ausführung Durch online Planung sehr flexibeeinfach gute Qualität!
Intuitiv zu bedienen, sofort das, was ich suche. Super, sehr gute Qualität und sein Geld absolut wert
Ich bin seit Jahren Stammkunde und bin mit Druckqualität von Flyeralarm sehr zufrieden. Weiterso...
Information über die Produkte, Hilfe bei der Druckdatenerstellung, Druck und Lieferung - alles top.
Visitenkarten sind exakt so wie vorgestellt - saubere Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Hervorragende Verpackung der Drucksachen (stabil und sicher)
toll automatisierte Auftragsbearbeitung sehr schnelle Reaktion auf Fragen sehr günstige Preise
Ein schneller einfacher Weg um Visitenkarten und Flyer drucken zu lassen! Vielen Dank hierfür!
Alles Super, immer korrekt! Schnell, zuverläßlich und preisgünstig. Danke für den Service!!!