FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Schnelle Bearbeitung, super genaue Ausführung Durch online Planung sehr flexibeeinfach gute Qualität!
Ich bin seit Jahren Stammkunde und bin mit Druckqualität von Flyeralarm sehr zufrieden. Weiterso...
Information über die Produkte, Hilfe bei der Druckdatenerstellung, Druck und Lieferung - alles top.
Vorlage so hinzu bekommen, dass sie nicht gestreckt wird, ist schwierig. Keine Hilfe dazu gefunden
Visitenkarten sind exakt so wie vorgestellt - saubere Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Hervorragende Verpackung der Drucksachen (stabil und sicher)
toll automatisierte Auftragsbearbeitung sehr schnelle Reaktion auf Fragen sehr günstige Preise
Ein schneller einfacher Weg um Visitenkarten und Flyer drucken zu lassen! Vielen Dank hierfür!
Alles Super, immer korrekt! Schnell, zuverläßlich und preisgünstig. Danke für den Service!!!
Super Preis-Leistungsverhältnis! Große Produktauswahl, schnelle Lieferung in guter Qualität.
Mir fällt nix ein. Nachdem Sie Ihren Internetbestellservice wieder vereinfacht haben - Top.
Immer wieder eine gute Erfahrung! Wir werden auch weiterhin mit Flyeralarm zusammenarbeiten
Services, und Qualität sind sehr gut, Schnelle Lieferung. Ich werde gern weiterempfehlen.
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller geliefert als angekündigt. Produkt wie bestellt.
Die unkomplizierte schnelle Abwicklung Ihrer wirklich tollen Mitarbeiterin Frau Mitrowann!
Gestern
Mit der raschen und qualitativ hochwertigen Bearbeitung bin ich wie immer sehr zufrieden
Ich war top zufrieden und werde wieder bestellen wenn etwas anfällt. Vielen Dank! Marcus
Ich musste leider länger auf meine Bestellung warten als angegeben war. Sonst alles TOP.
von K. L.
Ich bestelle seit Jahren mein Flyer und Etiketten bei Flyeralarm und bin sehr zufrieden.
Zuverlässig und qualitativ immer wieder sehr überzeugend. Bis zum nächsten Auftrag. :-)