FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

30.05.2023

Gestaltungstools dürftig, Ergebnis und Lieferzeit sehr gut.

Die Benutzeroberfläche und die Funktionen zum Gestalten des Flyers waren etwas dürftig und decken nur die Basics ab. Die Lieferzeit und das Endergebnis war hingegen sehr gut!
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Gestaltungstool - dieses Feedback gebe ich gleich an das zuständige Team weiter. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
TF
Tom F.
Langenhagen
02.10.2023
leider sind auf dem Kalender noch weiße gepixelte Ränder an dem waagrechten Logo vorhanden. Eine Übermittlung einer Vektorgrafik ist hier empfehlenswert einzubinden.
04.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Kalender nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurden. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Viele Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team
31.08.2023
Habe recht lange auf mein Produkt warten müssen. Farben sind sehr blass, obwohl ich genau den Farbcode von den Visitenkarten verwendet habe. Das ist schon ärgerlich…
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lösen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation aus und laden dazu Bilder hoch, wir möchten sehr gerne prüfen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Lieferzeiten sind richtig mies. Liegt zwar an UPS aber würde sicher Sinn machen, mal über Alternativen nachzudenken. P.S.: Es geht um die Bestellnummer: DE233375082
Die Lieferung wurde für Mittwoch angekündigt und kam nicht. die Lieferung wurde für Donnerstag angekündigt und kam nicht. erst am Freitag. schade. das ist doof.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
03.09.2023

Verpakung

Die Visitenkarten waren im Verpackung völlig durcheinander. Etwas gedulde war nötig um die Karten zu gestalten weil ihr Programm nicht Apple tauglich ist.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung und unserem Online Gestalten Programm nicht zufrieden sind. Es ist tatsächlich so, dass Erfahrungsgemäß der Browser Google Chrome am besten funktioniert. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
14.08.2023

Durchwachsen

Zeitlicher Ablauf top, leider war die Perforierung einmal ok und das anderemal wirklich schlecht. Sehr schade! Druckqualität war ebenfalls papierabhängig
14.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Reichen Sie bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
17.12.2023
Qualität ist Ok. Bdstellung wurde storniert, trotz das ich bezahlt habe, hab keine Ware erhalten. Muß jetzt sehen das ich mein Geld wiederkrieg.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die hier genannte Bestellung wurde nicht storniert. Sie haben die Zahlart Vorauskasse gewählt. Bislang konnten wir noch kein Zahlungseingang zu dieser Bestellung verzeichnen. Melden Sie sich gerne bei unserem Customer Support unter der 0931 465840 um den Sachverhalt zu prüfen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
22.07.2023
Papier Qualität der Faltblätter deutlich schlechter als beim vorigen Druck 2021 trotz gleicher Druckvorgaben. Dafür leider doppelter Preis!
24.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Sie haben die Möglichkeit eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unsere Qualitätssicherung prüft Ihre Faltblätter und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
13.06.2023
Preise und Leistung super!!! Design erstellen und eingeben Katastrophe!!! Immer Fehler!! Am besten erst konfigurieren und dann kaufen!!
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen zu unserem online gestalten Tool, oder der Erstellung von Druckdaten haben, dann zögern Sie bitte nicht, sich telefonisch oder per E-Mail bei uns zu melden. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
14.06.2023

Beschädigung durch Versand

Druck war OK, nur ist das Paket im Versand beschädigt worden– und damit auch das Druckerzeugnis. Verpackung hätte stabiler sein dürfen.
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bitte zögern Sie nicht, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
AA
11.06.2023

Service okay, aber ihr beauftragt den falschen Kurier!

UPS hat die teuer bezahlte Drucksachen einfach kommentarlos in der Hofeinfahrt abgestellt. Reines Glück, dass sie nicht geklaut wurden!
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister. Gerne leite ich dieses an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
SK
Sebastian K.
Stuttgart
13.05.2023

Druckqualität nicht optimal

Leider war bei der letzten Bestellung die Druckqualität nicht wie bei der ersten Bestellung. Die Farben sehen leicht verbleicht aus
15.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wenn die Qualität nicht einwandfrei ist. Wir möchten uns das gerne anschauen. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unsere Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
30.08.2023
Qualität in der Warenkontrolle. Deckblätter eines Notizblocks als fertig konfektionierten Notizblock zu versenden ist schon grass.
31.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Fehler passiert ist. Unsere Quality Assurance ist bereits in Klärung, Ihr Produkt wird nachgearbeitet und schnellstmöglich versendet. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
05.09.2023
Ist unter den Online-Anbietern nicht unsere erste Wahl. Außerdem muss man sagen der "Experte für alles ist der Experte für nichts"
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrungen mit uns hören und würden uns daher über eine E-Mail an die info@flyeralarm.de freuen. Unsere Kunden sind für uns das Wichtigste und wir möchten uns stets für Sie verbessern! Viele Grüße, Ihr FLYERALARM-Team.
25.07.2023
Preis Leistung ist in Ordnung. Die Qualität war leider nicht besonders gut, aber in Ordnung. Die Schrift war stark verschwommen.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität bzw. mit der Auflösung nicht zufrieden sind. Sie können hierzu gerne direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können Sie auch gerne im Vorfeld telefonisch zu den Anforderungen an die Druckdaten beraten lassen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
MR
Mathias R.
Kelkheim
03.11.2023
Das bestellte Produkt sollte innerhalb von max. sechs Werktagen geliefert werden. Die Lieferung erfolgte nach 14 Werktagen!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es wegen der Feiertage zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
RG
Ralf G.
Herzebrock
03.08.2023
Leider wurde ein Produkt m nicht so bestellt, angefertigt. Die Software gab keine entsprechende Hinweise, das etwas fehlt.
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Unser Team der Quality Assurance hat sich dazu mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen die Ursache für das Fehlen der 2.Seite mitgeteilt. Sie können sich jederzeit im Vorfeld beraten lassen, rufen Sie uns gerne an. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Lieferziele werden machesmal nicht eingehalten. igendisign oftmals zu verspielt. Wichtige Komponenten fehlen dabei aber
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir sind stets bemüht die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es in der Vorweihnachtszeit und durch krankheitsbedingte Ausfälle passieren, dass es zu Verzögerungen der Liefertermine kommt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Bezüglich Ihres Feedbacks zu "igendisign", möchte ich gerne mehr erfahren. Gerne können Sie mir, bezugnehmend auf Ihre Bewertung, eine E-Mail an die info@flyeralarm.de senden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
19.06.2023

So lala.

Druckbild ok. Versand/Verpackung nicht ok (Ecken beschädigt und verspätete Zustellung, da keine Push-Sendungsverfolgung).
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Kundenkonto eine Reklamation an, wir schauen uns das gerne an und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team