FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

07.07.2022
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

24.05.2022
Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

08.09.2022
In aller Regel kann man sich auf Flyeralarm verlassen. Aber 1-2 mal auf 100 Bestellungen kann es auch mal zu Verzögerungen kommen. Aber sowas ist normal. Oder sind Sie immer 100 prozentig perfekt?
16.09.2022
Der schnelle und qualitativ sehr gute Service. Ich bin sehr gerne mit meinen Unternehmen Kunden bei Flyeralarm. Nicole M. Pfeffer von mmp - marketing mit pfeffer und FreiDenker Campus gGmbH
14.09.2022
Flyer Alarm liefert sehr zuverlässig und schnell (oft kommen die Sendungen schon vor dem angegebenen Liefertermin) und die Produkte haben eine gute Qualität. Vom Preis her fast unschlagbar!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit Ihren Ausführungen und Ihrer Kommunikation sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung habe ich bereits getätigt. Mit freundlichen Grüßen Uwe Derlin
08.09.2022
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei flyeralarm und habe in dieser Zeit etliche Druckaufträge eingereicht. Die Ergebnisse waren bisher immer einwandfrei und von sehr guter Qualität. Top!
Besonders gefallen mir die einfachen Bedienelemente und die kurzen Wege. Außerdem ist die Druckqualität immer sehr gut!!! Ich fühle mich bei jedem Auftrag sehr gut aufgehoben bei Euch!
Druck und Ausführung alles tiptop. Lieferung wie angegeben zeitnah. P.S.: Großes Lob noch für die Ablehnung der AfD Auftrages. Sehr schön zu sehen, dass es noch Zivilcourage gibt.
Preis-Leistungsverhältnis ist großartig, Kundenservice auch, allerdings fehlen für manche Produkte Muster, so dass man sich kein Bild der Papierqualität etc. machen kann...
17.09.2022
Alle Produkte und die Systematik der Bestellung sind idiotensicher und glänzen sowohl in Ausführung als auch in Übersichtlichkeit. Für mich die Druckerei meines Vertrauens.
Obwohl einige Menschen sagen, dass sie unzufrieden mit Flyeralarm sind, besonders wegen langer Lieferzeiten, können wir dies nicht bestätigen und geben *****
08.09.2022
Thus far I have had no issues and the quality has been great. Sometimes standard shipping takes a bit long but you can't complain about much when it's free.
06.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Übersichtliche Produktauswahl, einfache konfigurieren der Artikel, verständliche Layout-Datenblätter, zuverlässige Lieferung
14.09.2022
Gutes Handling und Bedienbarkeit der online-Bestellplattform, schnelle Bearbeitung und tolle Qualität des Produktes. Ich bin sehr zufrieden, gern wieder!
18.09.2022
Meine erste Bestellung. Habe als Grundlage eine vorhandene Vorlage genutzt und eigene Fotos und Texte eingefügt. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wir lassen seit vielen Jahren unsere Flyer und Werbemittel dort drucken und es gab noch nie Probleme oder eine Reklamation. Somit alles bestens!!!
Übersichtlicher Onlineshop, perfekte Datenbeschreibungen, einfache Bestellung. Ware kam schnell und war richtig Klasse! Gerne jederzeit wieder!
von Eva O.
Bin sehr zufrieden, hab mich am Anfang ungeschickt angestellt, wurde aber dann am Telefon sehr gut und freundlich beraten, bleibe dabei !
Preis-Leistung top! Leider gab es innerhalb der Stückzahl eine minimale Farbveränderung. Merkt aber nur der Gestalter. Sonst unschlagbar.
14.09.2022
Super Service bei der Erstellung des Auftrags und unglaublich schnelle Lieferung. Tolle Druckqualität. Ich bin restlos zufrieden. Danke.
Hat alles reibungslos geklappt. Einfache (Auftrags)Erstellung sowie pünktliche Lieferung in guter Qualität. Faire Preise. Gerne wieder.