FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

07.07.2022
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

24.05.2022
Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

09.09.2022
Sehr schnelle Ausführung des Auftrags mit günstigem Preis. Erwähnenswert auch die Korrekturvorschläge bei nicht korrektem Anschnitt.
Schnell Klarheit über Bedingungen, akzeptable Preise, pünktliche Lieferung (wenn Dienstleister UPS dann auch pünktlich liefert !?)
Schnell, fairer Preis, beste Qualität. Besonders auch die Korrekturvorschläge bei falschem Format bzw. nicht korrektem Anschnitt.
12.09.2022
Es war nach kurzer Einarbeitung recht einfach erstellt und zügig verschickt. Fühlte sich gut an und wir werden wieder bestellen.
Generell eine sehr gute Qualität und ein sehr guter Umgang mit einer Reklamation, wie gerade geschehen. Vikelen Dank dafür!
Prompt, prima Webseite, super einfacher Datenupload, coole Produkte. Drucksachen kommen gut verpackt und schön gedruckt an.
Seit Jahren lasse ich meine Ausstellungseinladungen und Flyer auf Flyeralarm drucken und habe NUR gute Erfahrungen gemacht.
03.09.2022
Sehr gute Auftragsabwicklung, auch sofortige Rücküberweisung nach einer stornierten Fehlbestellung. Technisch einwandfrei.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, genaue Angaben für die Druckvorbereitung. Schön wäre, wenn es eine Umrechnung für Pantone-Farben gäbe.
Reklamation problemlos, offen und ehrlich - so macht da Spaß - bin seit vielen Jahren Kunde und werde es bleiben. Danke.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung zu günstigen Preisen und guter Qualität! Ich kann Flyeralarm wirklich guten Gewissens empfehlen!
08.09.2022
Wir bestellen hier seit Jahren unsere Drucksachen. Immer tolle Qualität zu günstigen Preisen. Sehr empfehlenswert.
Super Preis- Leistung, schnelle Lieferung, Anwender freundliche Software ( Onlinegestaltung) und tolle Auswahl!!!
ich bestelle alle meine Prints seit vielen Jahren bei flyeralarm. Bin super zufrieden, mit allem - einfach top.
14.09.2022
Freundliche und kompetente Hilfe bei der Erstellung der Printvorlage. Schnelle und termingerechte Lieferung.
05.09.2022
Super Service, schnelle Lieferung, top Qualität und ein unschlagbar günstiger Preis. Tolles Team… Dankeschön
14.09.2022
Toller Online Editor mit sehr schönen Schriftarten. Absolut überzeugende Druck Ergebnisse. Sehr zu empfehlen
09.09.2022
Schnell Lieferung, Hochladen und Datencheck der Druckdaten sind sehr übersichtlich und selbsterklärend. TOP!
04.09.2022
Die Abwicklung ist unproblematisch, die Qualität ist sehr gut und auf die Termine kann man sich verlassen.
... die einfach Online-Bestellung, der schnelle ansprechende Support und vor allem die schnelle Lieferung.