FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

07.07.2022
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

24.05.2022
Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

06.09.2022
Wie immer alles zu unserer Zufriedenheit. Schneller und kompetenter Service! Gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gute Homepage und intiutive Gestaltungsmöglichkeiten.
05.09.2022
Auch nach Jahren bietet Flyeralarm eine gleichbleibend gute Leistung. Vielen Dank dafür.
Ein rundum perfektes Angebot, gute Preise und kurze Lieferzeiten! Was will man mehr!?!?
Alles gut. Die Anleitung zum hochladen war ein wenig schwierig - für mich jedenfalls
14.09.2022
Art der Bestellung, Qualität der Druckprodukte, kurze Lieferzeiten... alles perfekt!
15.09.2022
Alles, wie immer bestens. Sehr gutes Bestellsystem, schnelle Lieferung, tolle Ware
09.09.2022
Ganz einfach die online Druck zu bedienen und so viele Möglichkeiten tu gestalten
17.09.2022
Sehr schneller Versand, die Visitenkarten waren schnell und einfach zu bearbeiten
12.09.2022
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Service vor und auch nach dem Druck.
04.09.2022
Die Farbwiedergabe, Helligkeit - Kontrast passt und korrekt! Danke Flyeralarm!
15.09.2022
Flyer leicht zu erstellen. Tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Preis/ Leistung gut.
03.09.2022
Geschwindigkeit, viele Bezahloptionen und Qualität immer top. (seit 15 Jahren)
alle fragen zufriedenstellend beantwortet. Qualität gut. Schnelle Lieferung.
Super Ergebnisse, gute Kommunikation. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal : )
Toller Service von sehr netten Miarbeitern, gute Preise, schneller Versand
Alles hat super Funktioniert, Ware pünktlich geliefert, immer wieder gerne
07.09.2022
Einfach zu bedienender Webshop, schnelle und unproblematische Abwicklung.
Die Drucke sind in einer sehr guten Qualität und super schnell geliefert.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Auf Flyeralarm ist immer Verlass!