FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Was soll man da sagen – außer dass alles gestimmt hat, alles perfekt gedruckt war und alles in Time geliefert wurde ‼️🤩
Für mich war nicht eindeutig erkennbar, was ich wählen muss, um Vorder- und Rückseite meiner Visitenkarte zu bedrucken.
UG
Uwe G.
Brensbach

Hervorragende Qualität der Flyer

Ich bin sehr über die sehr gute Qualität der bestellten Flyer überrascht. Auch die Lieferzeit war sehr kurz. Weiter so!
SB
Steffi B.
Druckqualität super, Punktabzug weil die Lieferung etwas später als bei der Bestellung kommuniziert geliefert wurde.

Super service, einfache Bedienung

Einfache Bedienung der Gestaltungssoftware, tolles Ergebnis! Nur der Versand mit ups hätte besser laufen können...
einfacher und intuitiver Bestellvorgang, transparenter Prozess bis zur Lieferung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Perfekte Abwicklung (wie immer). Schnelles Upload der Daten. Lieferung innerhalb der angekündigten Lieferzeiten.
19.03.2024
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, sehr bemüht, Bearbeitungszeit war schnellund das Ergebnis sehr gut. :-)
RB
Regine B.
Hannover

Flyeralarm ist flexibel

z.B. wenn es um die Änderung einer Lieferadresse geht, sind sie wirklich flexibel und bereit zu Änderungen.
20.03.2024

Alles super!

Intuitive Benutzerführung, falls man doch Fragen hat, erreicht man telefonisch jemanden, der Auskunft gibt.
22.03.2024
Sehr einfache intuitive Erstellung auf der Website und Preis Leistung in Ordnung kann ich gerne empfehlen
Schneller Versand. Besser machen: Angebot bei Falzflyer auch gefaltet liefern wie bei "Wir machen Druck"
Grosse Auswahl an Papieren, Formaten. Immer schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Immer wieder gerne!
Alles tiptop! Wenn man 1x die Formatierung stehen hat, ist alles easy, Lieferung flott und zuverlässig.
PK
Peter K.
Hilzingen
22.03.2024
Gutes Druckergebnis, extrem schnelle Bearbeitung der Aufträge, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Visitenkarten und Flaggen sind in einem einwandfreien Zustand. Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
Sehr gute Online Plattform, schnelle aus und Zulieferung der Ware. Kostengünstige Werbematerialien .
19.03.2024
Verständliches und intuitives bestellen auf der Website, schnelle Lieferung, gute Qualität. Danke!

Alles top!

Große Auswahl, leichte Handhabung, schneller und guter Versand, faires Preis-Leistungsverhältnis.
RB
Renate B.
Steinhagen

Einladungen

Die gedruckten Einladungen sind farblich genauso geworden wie auf dem PC dargestellt. Echt gut.