huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.986 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

Preis-Leistung ist nicht in Ordnung

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, diese wurde storniert. Dann habe ich erneut eine Bestellung aufgegeben, als diese zu spät geliefert worden ist, war ich einfach nur enttäuscht. Die Fotos waren schlecht verarbeitet und die Hülle ansich war billig. Preis Leistung war einfach nicht in Ordnung.
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
25.02.2024
Die Farben entsprechen leider nicht, den Bildern bei der Bestellung
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
18.02.2024
Innenhülle ist leider nicht sehr hochwertig verarbeitet
HB
Hans B.
Solingen
AL
Andrea L.
Ottobrunn

Nächste Hülle wieder hier

Die Hülle war einfach zu bestellen und ich war total überrascht, wie schnell die geliefert wurde. Passt perfekt und ich hoffe, sie wird nicht so schnell vergilbt wie meine alten durchsichtigen Modelle "von der Stange". Die Hülle wurde bereits mehrfach kommentiert und bewundert und ich habe die Firma weiterempfohlen.
TM
Tina M.
Dresden
Bestellung ging schnell und einfach. Tolle Qualität. Bei der Lieferung gab es leider Probleme . Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde umgehend Ersatz geliefert. Vielen Dank dafür!
UP
ulli P.
Bergen
Schnell und einfach. Ich hätte aber gern die Größe der vorgegebenen Felder geändert. Die Farben meiner Fotos wirken auf dem IPad Cover leider sehr unnatürlich leider sehr unnatürlich
KR
Kerstin R.
Netzschkau
10.12.2023
Sehr übersichtlich und leicht verständliche Anwendung. Preis Leistung auch gut. Ergebnis toll 👍 schon öfter hier bestellt und erstellt - war immer super Ergebnis.
Qualität ist beim ersten Mal Bestellung war sie gut. Bei der 2 leider nicht so da an den Rand leicht beschädigung am Bild sichtbar geworden sind. ansonsten top
JB
Julia B.
Simmerath

Großartiger Service

Die Kommunikation mit dem Support war großartig! Die Qualität und der Service sind absolut super! Ich würde es wieder tun. Danke
Prompte Lieferung. Top Qualität. Wünschenswert wäre, wenn die Auflösung des Fotos gecheckt würde. Es wirkt jetzt etwas pixelig.
Die Qualität der Bilder ist super und ich bin immer wieder sehr zufrieden mit den Hüllen. (Mehrere Handys) oder als Geschenk 👍
17.12.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell Die Qualität der hüllen sind sehr gut Und sehen total toll aus Bestellen zu empfehlen
02.12.2023
Top Qualität. Verständlich erklärt. Schnelle Lieferung! Meine schönste Erinnerung an meinen letzten Urlaub ❣️
Sehr schöne Hülle. Und auch sehr schnelle Lieferung 👍🏼 würde ich jederzeit wieder bestellen
AM
Andreas M.
Merseburg
Alles top. Qualität macht einen guten Eindruck. Gestaltung sehr einfach.
UB
Uwe B.
Nürnberg
17.12.2023
Preis-/Leistungverhältnis stimmt. Einfache Gestaltung online. Passt!
17.12.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Hülle und Bedruckung sehr gut.
NR

Handyschale

Leider passt die Schale trotz datenűbermittlung nicht zum Handy

Wow.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und perfekter Druck.