huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.058 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

20.03.2024
20.03.2024
18.03.2024
18.03.2024
14.04.2024

Bedruckte Handyhülle

Ein Stern ist noch zu viel. Die Druckqualität ist einfach nur miserabel. Aus der Farbe Flieder wurde rosa und die Lichtreflexe werden als hässliche Flecken dargestellt. Für das Geld habe ich ein besseres Ergebnis erwartet. Ich werde Sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.
01.04.2024

Die Qualität der aufgedr Bilder war…

Die Qualität der aufgedruckten Bilder war okay, für den Preis hätte ich etwas besser erwartet
03.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
28.03.2024
Schlechte Qualität- sieht billig aus. Fotos sehr schlechte Qualität
03.04.2024
07.04.2024
Falsche Hülle geschickt niemand geht auf fragen ein
16.04.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
15.04.2024
16.04.2024
Hello, Our aim is to help and make our customers happy and we're really sorry to hear about your experience with us. We would love to make up for the inconveniences and provide the help you need. Kindly reach out to us through our Helpcenter and our support team will gladly follow up on this issue. Thank you for your understanding! Kind regards, Customer Happiness Team
09.04.2024
16.04.2024
Hallo, Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
KU
Kathrin U.
Hannover
26.02.2024
Ich bin schon oft Kunde gewesen und finde, dass die Qualität der Hüllen mit der Zeit nachgelassen hat. Ich habe meine Hülle (Wallet Case) jetzt seit rund zwei Wochen und schon vier Risse im Klappbereich. Soweit nicht so tragisch, aber rund um den Kamerabereich platzt der Fotodruck auch schon ab. Die (gleiche) Hülle meiner Mutter sah nach ca. 1-2 Monaten schon sehr abgegrabbelt aus und sie ist eigentlich kein Vielnutzer… Selbst die letzten zwei (!) Toughcases meines Mannes hatten innerhalb kürzester Zeit Risse am Rand (ohne Sturz!). Ich bin langsam enttäuscht und überlege andere Anbieter auszuprobieren…
01.03.2024
Der Hülle ist sehr schön trotzdem war ich etwas überrascht von der Qualität. Nach 2 Stunden nutzen sah der Hülle schon so aus und nach der ersten aufklappen war sofort der weiße Riss drauf. Kale nach eine Zeit wird eine Riss drin sein aber dich nicht nach 2Stunden nutzen (ich habe es 3 mal auf und zu geklappt in diese 2Stunde) Werde sehr wahrscheinlich nicht mehr hier bestellen.
04.03.2024

Tolle Idee

Ich finde meine Hülle sehr schön, das Einzigen was man noch verbessern könnte ist die Hüllenfarbe an sich. Die Hülle in Schwarz mit dem Bild hätte zum Beispiel sehr viel edler ausgesehen. Mehr Kordelfarben wären auch super, dann wäre dem keine Grenzen zu setzen in der Gestaltung. Es ist schön eine individuelle Hülle zu haben.
15.03.2024
Die Hülle ist super schön. Lediglich beim Fotografieren in 0,6 facher Verkleinerung stört sie oben rechts im Foto ein wenig, weil sie sehr dick ist. Mein Telefon gleicht das selbst aus, deshalb stört es nicht. Ist aber leider häufig ein Problem. Der Ausschnitt für die Kamera sollte also noch einen Millimeter größer sein
LK
Lisz K.
Erlensee
29.02.2024

Gut

Preis, Leistung ist okay. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es noch zu Valentinstag ankommt, wenn ich schon express Versand bezahle, aber leider war es erst am Tag danach da. Die Hülle ist schön geworden, eventuell werde ich wieder bestellen.

Unkompliziert

Durch Zufall die Internetseite gefunden, Motiv ausgesucht aus meiner Fotodatei, Bild hochgeladen und Hülle bestellt. Nach 5 Tagen wurde die Handyhülle geliefert. Ist ein echter Hingucker. Freu mich darüber.
01.03.2024
Die Qualität ist einfach bei dem Endergebnis wunderschön. Negativ : Man zahlt für den Versand extra etwas mehr und wartet trotzdem 2-3 Tage länger auf die Bestellung. Ärgerlich!
17.02.2024
Lieferung schnell Hüllen sehen gut aus Bei Hüllen mit mehreren Motiven wäre es schön wenn man die Einteilung und Anzahl der Bilder selbst bestimmen/verschieben könnte.
04.03.2024
Preisvergleich etwas teurer als andere Anbieter, dafür aber super Qualität in allen Bereichen. Versand war sehr zügig. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
CB
Caroline B.
Lennestadt
16.03.2024
Geschicktes Foto wurde sehr gut wiedergegeben. Was ich mir wünschen würde, dieses beidseitig für mein Handy zubekommen. Ein Schutz rundum.Dann wäre es perfekt.