huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.019 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

Leider ist das Bild nicht über der ganzen hülle
Schöne Produkte, genau wie erwartet!
Antwort von huellegestalten.de
Hello, Our aim is to help and make our customers happy and we're really sorry to hear about your experience with us. We would love to make up for the inconveniences and provide the help you need. Kindly reach out to us through our Helpcenter and our support team will gladly follow up on this issue. Thank you for your understanding! Kind regards, Customer Happiness Team
HV
Hartmut V.
Ketzin/Havel
Es ist schon meine dritte Hülle und ich bin jedesmal erneut begeistert!!!

Top qualität

Top Qualität

Bedruckte Handyhülle

Ein Stern ist noch zu viel. Die Druckqualität ist einfach nur miserabel. Aus der Farbe Flieder wurde rosa und die Lichtreflexe werden als hässliche Flecken dargestellt. Für das Geld habe ich ein besseres Ergebnis erwartet. Ich werde Sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.
Alles gut und einfach und sicher
Qualität gut !!! Basishülle nur in einer Farbe (weiß) ?!☹️
MR
Mario R.
BERNAU
TH
Sehr schöne Optik schnell geliefert.
Alles wie beschrieben. Sehr zufrieden.
Schnelle und sehr gute Ausführung!
MW
Michael W.
Langeoog
Mega schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.