huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.019 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

Bedruckte Handyhülle

Ein Stern ist noch zu viel. Die Druckqualität ist einfach nur miserabel. Aus der Farbe Flieder wurde rosa und die Lichtreflexe werden als hässliche Flecken dargestellt. Für das Geld habe ich ein besseres Ergebnis erwartet. Ich werde Sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.
Schlechte Qualität- sieht billig aus. Fotos sehr schlechte Qualität
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
Falsche Hülle geschickt niemand geht auf fragen ein
Antwort von huellegestalten.de
Hallo, Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
Antwort von huellegestalten.de
Hello, Our aim is to help and make our customers happy and we're really sorry to hear about your experience with us. We would love to make up for the inconveniences and provide the help you need. Kindly reach out to us through our Helpcenter and our support team will gladly follow up on this issue. Thank you for your understanding! Kind regards, Customer Happiness Team
02.03.2024
Lieferung, Aussehen und Qualität war ok. Leider hat die Hülle einen penetranten Geruch nach Chemie. Ich kann die Hülle leider längere Zeit nicht in geschlossenen Räumen nutzen. Jede nicht genutzte Zeit muss ich das Pad auf den Balkon lagern. Das ist eigentlich nicht sehr praktikabel. Barbara Daum
Antwort von huellegestalten.de
Hallo, Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team

Preis-Leistung ist nicht in Ordnung

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, diese wurde storniert. Dann habe ich erneut eine Bestellung aufgegeben, als diese zu spät geliefert worden ist, war ich einfach nur enttäuscht. Die Fotos waren schlecht verarbeitet und die Hülle ansich war billig. Preis Leistung war einfach nicht in Ordnung.
09.03.2024

Unbrauchbar

Das Motiv ist nicht so schön geworden wie auf dem Bild gezeigt.Weiterhin wird die Silikonhülle sehr weich und gibt sehr schnell nach.somit wird das Smartphone nicht korrekt gehalten. UNBRAUCHBAR
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir würden gerne die beste Lösung finden, um Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu verbessern. Um auf Ihre spezifischen Probleme einzugehen, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte erwarten Sie unseren Kontakt in Kürze. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die Dinge in Ordnung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
16.03.2024

Zu späte Lieferung

Das garantierte Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Die Hülle war dann überflüssig und keine Rückerstattung
20.03.2024
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Auslieferung Deiner Bestellung verspätet. Wir würden Dir gerne weiterhelfen. Wenn Deine Bestellung einen garantierten Liefertermin hatte, wende Dich bitte an unser Helpcenter, damit wir Dich für die Verspätung kompensieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
18.02.2024
Innenhülle ist leider nicht sehr hochwertig verarbeitet
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
Qualität des Druckes ist Mangelhaft
Größter Mist , Hülle passt nicht
17.03.2024
Hülle passt nicht
20.03.2024
Terminware 3 Wochen zu spät! Keine Telefonnummer für Ansprechpartner bei Problemen!
29.12.2023

Kommunikation und Lieferung schlecht.

Ich habe eine Hülle für ein iPad als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Hülle ist ok, allerdings hat der Umgang mit der Bestellung und der lange Lieferzeitraum mich dazu gebracht, lediglich einen Stern zu geben. Nach Bestellung bekam ich die Mitteilung, dass die Hülle am 04.10. verschickt wird. Danach kam jeden Tag die Nachricht, dass sich die Bestellung verzögert und das diese am Folgetag versendet würde. Diese Nachricht bekam ich 14 Tage lang mit angepassten Lieferzeiten. Eine zwischenzeitliche Beschwerde beim Supportteam brachte keine nachhaltige Lösung. Eine Stornierung der Bestellung, die Produktion war ja noch nicht durchgeführt, wurde komplett ignoriert. Erst das Einschalten von Paypal führte letztendlich zur Lieferung der iPad Hülle, obwohl sie für den gedachten Zweck nicht mehr zu gebrauchen war.
04.06.2023

Mit Premium Versand bestellt und immer noch nicht geliefert

Ich habe im Mai eine Hülle bestellt die mir garantiert hat das sie bis zum 18.5 geliefert wurde. Tada bis heute wurde nichts geliefert. Als angeblich geliefert wurde konnte meine Adresse nicht ermittelt werden, jedoch als ich mit Hilfe von Paypal mein Geld zurück gefordert habe wurde angeblich eine zweite Lieferung verschickt die natürlich wiederum nicht eingetroffen ist. Das Help bzw der Kundenservice sind eine Katastrophe. Finger weg!!! Kontaktaufnahme nicht möglich bzw es kommt einem so vor als würden Standart antworten rausgehen, wenn man überhaupt nach Tagen eine Antwort bekommt. FINGER WEG!!!!!
12.06.2023
13.05.2023

Fehlversprechen

Hab die Hülle extra mit dem teureren Versand bestellt, da sie angeblich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt da sein sollte. Knapp einen Monat später ist die Hülle immer noch nicht da. Kontakt aufnehmen kann man nur, indem man vorgefertigte Stichpunkte anklickt. Dann bekommt man eine automatische Antwort. Es gibt keinerlei Option, dass Thema mit Jemandem persönlich zu besprechen. Ein Bild hätte ich gerne angefügt. Leider kann ich das nicht, da die Ware nicht angekommen ist... Dafür eine Erinnerung an die Rechnung, die zu begleichen ist!
19.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten. War angeblich nicht zustellbar, obwohl über DHL an die zur DHL gehörenden Packstation geliefert werden sollte. Leider bis heute auch keine Kontaktaufnahme, wohin man meine Bestellung alternativ liefern könnte. Nach Bestellung sofort Kaufpreis belastet, seitdem Nichts mehr gehört. Auch Sendungsverfolgung nur mangelhaft, da sich tagelang keine Veränderungen ergeben. Würde nicht wieder bestellen!
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, dass Du noch immer auf Deine Bestellung warten musst. Natürlich möchten wir das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird Dir so schnell wie möglich helfen. Vielen Dank für Deine Mitarbeit! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
28.08.2023
Die Hülle ist qualitativ sehr schlecht gestaltet. Das Bild ist nicht auf die Hülle gedruckt sondern einfach darauf befestigt sodass man die Ränder des Bildes sehen und fühlen kann. Das hätte ein 3-jähriges Kind genauso hinbekommen. Auf Anfrage bekommt man so lange keine Antwort, bis man PayPal einschaltet. Und auch dann wird man nur hingehalten und es ist noch keine Einigung in Sicht. Selbt ein Stern ist noch zu viel.
05.09.2023
18.05.2023
Das Teil sieht zwar gut aus, ist aber im Alltag unpraktisch und nervig. Es gibt nur ein Oberteil der Schutzhülle, kein Unterteil. Das Oberteil ist zwar mit einem Magneten versehen, so dass es am IPAD angebracht werden kann, allerdings ist der Magnet so schwach, dass er bei Gebrauch ständig abfällt. Bereits am zweiten Tag habe ich das Teil genervt beiseite gelegt und mir eine andere Schutzhülle gekauft.
19.05.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
21.08.2023

Betrüger

Was soll ich schildern…? Es gibt nix… Hülle gestaltet und bis heute nix erhalten außer der Rechnung…keine Bestellbestätigung…nix,nur die wichtige Rechnung… Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben,geht aber leider nicht…
28.08.2023
Hallo! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team