huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.022 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

Lieferung war nicht vollständig. Bestelltes iPad Cover hat eine gute Bildqualität, allerdings roch es für mindestens 3 Tage extrem chemisch, was einem zu Denken gibt. iPad Backcase hat in Lieferung gefehlt, obwohl es auf der Rechnung stand. Auf meine Anfrage an den Support hat sich niemand gemeldet, obwohl mir eine Rückmeldung innerhalb von 48h zugesagt wurde.
01.04.2024

Die Qualität der aufgedr Bilder war…

Die Qualität der aufgedruckten Bilder war okay, für den Preis hätte ich etwas besser erwartet
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
Leider ist das Bild nicht über der ganzen hülle
Antwort von huellegestalten.de
Hallo, Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
17.03.2024
Leider habe ich die verkehrte Hülle erhalten. Ich hatte diesbezüglich auch eine Mail an Sie geschrieben aber bis heute leider keine Antwort erhalten.
20.03.2024
Hallo! Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
25.02.2024
Die Farben entsprechen leider nicht, den Bildern bei der Bestellung
MZ
Michael Z.
Schwabach
14.07.2023

Druckqualität enttäuschend

Die Passform ist gut, Material ebenfalls aber die Druckqualität ist grauenhaft (milchig, kontrastlos, einfach hässlich) [Update 19.7.2023] Ich habe eine freundliche Support-EMail erhalten, habe darauf geantwortet und die Email versendet. Als Antwort kam daraufhin: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: 'support+id342677@gocustomized.zendesk.com Leute, das ist nix!
02.08.2023
Ich habe das zweite mal hier bestellt. Nach dem ersten Mal war ich sehr zufrieden mit der Hülle. Diesesmal bin ich allerdings sehr enttäuscht von der Qualität, da eine völlig andere Hülle bedruckt wurde (kein Rrundumschutz) und auch der Druck ist nicht so gut geworden. Die Hüllen sind so schlecht, dass ich sie noch nicht einmal verschenken werde!!!
CL
Cornelis L.
Ramsthal
13.08.2023
Ich finde der Aufdruck sieht echt billig aus. Als wenn ein Aufkleber drauf wäre. Das konnte man so in der Vorschau nicht erkennen. Das hätte ich sonst anders gelöst. Ansonsten war die Benachrichtigung in der Herstellugsphase bis zum Versand sehr aktiv. Danach herrschte Funkstille. So das ich nach geraumer Zeit selbst Aktiv wurde.
24.08.2023
Hallo! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
24.07.2023

Hülle wurde schnell versendet aber Lieferungprobleme

Hülle wurde schnell versendet. Jedoch wurden Probleme, dass die Lieferung nicht erfolgt wurden immer damit abgetan man solle noch einen Tag warten und das gleiche wurde am nächsten Tag gesagt. Erst nachdem man Druck gemacht hat wurde eine Nachforschung beim Transportunternehmen veranlasst
02.08.2023
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Auslieferung Deiner Bestellung verspätet. Wir würden Dir gerne weiterhelfen. Wenn Deine Bestellung einen garantierten Liefertermin hatte, wende Dich bitte an unser Helpcenter, damit wir Dich für die Verspätung kompensieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
23.04.2023

Dürftige Qualität

Habe eine Hüllenart bekommen, die ich so nicht bestellt habe. Qualität ist schlecht und nicht wie auf dem Bild, das man erstellt hatte. Man bekommt keine wirklichen Auftragsbestätigungen per Mail und bislang habe ich auch vom Support keine Antwort erhalten.
28.04.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Help Center und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich eine passende Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
17.12.2023
Die Hülle umschließt leider nicht das komplette Handy. Sie ist aus hartem Plastik welches schnell abplatzet. Das dazu bestellte Display Schutz war bereits kaputt als es hier an kam
26.05.2023
An den Stellen die ständig geknickt werden beim auf und zu machen war schon nach zwei Tagen das Bild kaputt. Also es hat Risse und man sieht das Weiße vom Hintergrund. Schade.
12.06.2023
Qualität der Fotos ist leider nicht so schön und die Hülle riecht auch sehr stark nach Plastik und die Hände auch, sogar noch nach zwei Woche
30.04.2023

GLS und Porto

Nicht mehr mit GLS schicken da die einfach scheiße sind und nicht extra Geld verlangen wo man denkt das die Hülle am nächsten Tag kommt.
03.05.2023
21.06.2023

Naja

Leider sieht das Bild auf der Hülle nicht aus wie in der Vorschau, sondern wie ein aufgeklebter Sticker… 🫤 ansonsten passt alles.
28.06.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
08.08.2023

Delayed Delivery

Instead of a 1-2 week delivery time it took over a month for the cases to arrive, but at least they did...
09.08.2023
Hello! We are sorry to hear about the delay in delivering your order. We would love to help with this. If your order had a guaranteed delivery date, please make sure to reach out to us via our Helpcenter so we can compensate for the delay. Thank you for your understanding! Kind regards, Customer Happiness Team
28.10.2023
Richtige Liederzeiten angeben. Die Hülle war fast zwei Wochen unterwegs
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, dass Du noch immer auf Deine Bestellung warten musst. Natürlich möchten wir das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird Dir so schnell wie möglich helfen. Vielen Dank für Deine Mitarbeit! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
28.07.2023

Leider billige Hülle- kein Schutz

Sehr billige Hülle- bietet keinen Schutz und sieht auch nicht gut aus.
02.08.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team