huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.022 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

29.03.2024
Meine Bilder sind leider beide sehr verpixelt ,man sollte das vorher kommunizieren sodass man ein anderes auswählen kann.alles weitere wie der Versand und die Wartezeit waren super
KU
Kathrin U.
Hannover
Ich bin schon oft Kunde gewesen und finde, dass die Qualität der Hüllen mit der Zeit nachgelassen hat. Ich habe meine Hülle (Wallet Case) jetzt seit rund zwei Wochen und schon vier Risse im Klappbereich. Soweit nicht so tragisch, aber rund um den Kamerabereich platzt der Fotodruck auch schon ab. Die (gleiche) Hülle meiner Mutter sah nach ca. 1-2 Monaten schon sehr abgegrabbelt aus und sie ist eigentlich kein Vielnutzer… Selbst die letzten zwei (!) Toughcases meines Mannes hatten innerhalb kürzester Zeit Risse am Rand (ohne Sturz!). Ich bin langsam enttäuscht und überlege andere Anbieter auszuprobieren…
Der Hülle ist sehr schön trotzdem war ich etwas überrascht von der Qualität. Nach 2 Stunden nutzen sah der Hülle schon so aus und nach der ersten aufklappen war sofort der weiße Riss drauf. Kale nach eine Zeit wird eine Riss drin sein aber dich nicht nach 2Stunden nutzen (ich habe es 3 mal auf und zu geklappt in diese 2Stunde) Werde sehr wahrscheinlich nicht mehr hier bestellen.
CS
Christine S.
Bad Dürkheim
Für den Preis bekommt man bei anderen Anbietern eine etwas bessere Qualität.
BS
Brigitte S.
BIETIGHEIM
16.02.2024
Schlechter Qualität vom Bild streifen
03.06.2023
04.06.2023

Verspätete Lieferung trotz Extrakosten

Trotz Extrakosten für den Expressversand und der Zusicherung, dass das Produkt bis Mittwoch ankommt, kam das Paket erst am Dienstag die Woche darauf an. Also fast eine Woche verspätet. Bei der Sendungsverfolgung konnte ich auch sehen, warum: Hüllegestalten hat das Paket erst am Mittwochabend (wo es eigentlich schon bei mir sein sollte) an GLS übergeben. Nie mehr würde ich mehr zahlen für Expressversand.
16.06.2023

Was ich gut finde & was nicht.

Was ich gut finde: Ihr habt mir nach meiner 1. Reklamation (der gewünschte Druck war nicht mittig auf der Schutzhülle) eine Ersatzhülle geschickt. Was ich nicht gut finde: Leider habt Ihr es auch hier nicht geschafft den Druck mittig anzubringen. FAZIT: Ich glaube euer Drucker hat ein Problem & beim 3. Mal wird's auch nichts....
05.09.2023
Kein Auge für das Detail. Man selbst kann daheim das Bild nur ungefähr auf der Hülle platzieren. Die Hüllengestalter sollten dieses noch mittig ausrichten. Wurde bei uns nicht gemacht. Bild war halb auf der Magnetlasche gedruckt.
21.08.2023
Versendet unerlaubt Werbung obwohl der Newsletter nicht aktiviert wurde. Antwort Support: Können Sie ja abbestellen! Unseriöser Anbieter. Hülle von mittlerer Qualität. Habe schon besseres gekauft. Einmal und nie wieder!
CB
Carolin B.
Düsseldorf
06.05.2023

Tolle Hülle, Druck leider zu dunkel

Den Druck auf der Hülle vor dem Versand prüfen. Bei mir sind die Fotos alle zu dunkel. Von vorne herein die Zeit für den Versand etwas länger anzeigen.
24.07.2023
Meine Foto hatte einen weißen Rand, das Bild war schwarz, dementsprechend kein gute Qualität da es billig aussieht
SP
Svnj P.
Bedburg
25.04.2023

Qualität ok

Die Qualität der Hülle ist nicht hoch. Die knickstelle am Magneten sieht jetzt schon mitgenommen aus.
24.09.2023
Der Druck löst sich bereits im Knickbereich des Deckels und dem Magnetverschluss.
NR

Handyschale

Leider passt die Schale trotz datenűbermittlung nicht zum Handy
FH
Frank h.
günthersleben
25.11.2023
Artikel kam nicht wie angekündigt an .
05.10.2023
Zu lange Lieferzeiten