soul-wool.com- Logo - Bewertungen

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2015
soul-wool.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Großartiger Service, meine Bestellungen sind fast immer einen Tag nach Bestellung da, wie man das hinkriegt, ist mir fast ein Rätsel 😂 Bei Fragen sind die Mitarbeiter immer nett und sehr hilfsbereit, da wird auch mit Telefon einfach kurz ins Lager gerannt. Das Sortiment ist genau nach meinem Geschmack: Tolle Auswahl, nachhaltige Wollen und immer wieder mal tolle Schnäppchen. Also, die volle Punktzahl ist so was von verdient.

30.12.2023
Ware nicht angekommen Bestelldatum: 21.12.23, Versandtmitteilung: 22.12.23 - Ware ist bis heute, 30.12.23 nicht angekommen. Sendungsverfolgung gibt keinen Standort an, aber Geld ist beim Verkäufer. Das ist trotz Weihnachten unverschämt, zumal kein Hinweis auf mögliche Gründe gegeben wird.
UG
Ursula G.
Mötzingen

Bewertungen für soul-wool.com

18.01.2024
Soul-Wool kommunziert sehr gut, in dem Fall, dass viel zu tun ist und es eventuell etwas länger dauert. So wartet man gerne, vorallem weil sie trotzdem immer schnell sind, ich hatte den Eindruck, im Grunde hat es nur einen Tag länger als sonst genauert. So geht Kundenservice!
18.01.2024

Bin sehr zufrieden

Meine erste Bestellung und alles hat super geklappt. Die Produktabbildungen im Shop sind sehr gut, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das Gesamtkonzept hat ich überzeugt, da schaue ich gerne wieder vorbei.
11.02.2024

Wolle

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung Verhältnis gut. Die Farbe kommt wieder kräftiger rüber als in Wirklichkeit. Qualität der Wolle sehr gut. Also ich bin wieder einmal zufrieden. LG
19.01.2024
Super lieb verpackt und kam heile und vollständig an 😊. DHL lieferte sogar 1 Tag früher als ursprünglich von DHL abgegeben. Gerne wieder. Freue mich schon die wolle zu verstricken.
RR
Renate R.
Kirchheim Weinstraße
02.02.2024
Tierqualfreie Wolle, beste Qualität, gute Produktbeschreibung, benutzerfreundliche homepage. Tolle Angebote und Rabatte. Schneller Versand. Problemloses Bezahlen.
15.02.2024
Die Morning Salutation vegan fino ist ganz weich und lässt sich sehr gut verstricken. Die Zöpfe kommen perfekt zur Geltung. Der Versand erfolgte sehr schnell.
04.02.2024
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung der Bestellung und die Qualität der Wolle ist toll. Leider sind oft meine Farbpräferenzen schon weg.
Die Wolle ist super und Nachhaltigkeit und schonende Behandlung von Tieren ist Priorität und das gefällt mir.
RR
Renate R.
Kirchheim Weinstraße
Immer schnell, immer zuverlässig, immer beste Qualität. Attraktive Angebote und Wolle ohne Tierqual.
15.02.2024
Tolle Wolle, schnelle Lieferung und guter Preis. Habe mich überdies beiden lustigen Karten gefreut.
Es wurde meine Bestellung sehr schnell geliefert. Die Wolle hat eine sehr gute Qualität.
03.02.2024

Wolle

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Farbübereinstimmung weicht etwas leider etwas ab
RS
R S.

Wolle, die es nicht überall gibt

Tolles Angebot; Wolle, die es nicht überall gibt; schnelle und zuverlässige Lieferung
Die Ware war sehr schnell bei mir zu Hause angekommen und so liebevoll verpackt.
03.02.2024
UB
Ulrike B.
Pasching
19.01.2024
Einfacher unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
UK
Ute K.
Schafwinkel

Super Onlineshop für Wollliebhaber

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware zu angemessenen Preisen. Gerne wieder.
Ich werde öfters mal schauen was es denn neues gibt - bin sehr zufrieden.
KG

Wolle wie immer sehr schön!

Wolle wie immer sehr schön und super schelle und zuverlässige Lieferung!