soul-wool.com- Logo - Bewertungen

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2015
soul-wool.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Großartiger Service, meine Bestellungen sind fast immer einen Tag nach Bestellung da, wie man das hinkriegt, ist mir fast ein Rätsel 😂 Bei Fragen sind die Mitarbeiter immer nett und sehr hilfsbereit, da wird auch mit Telefon einfach kurz ins Lager gerannt. Das Sortiment ist genau nach meinem Geschmack: Tolle Auswahl, nachhaltige Wollen und immer wieder mal tolle Schnäppchen. Also, die volle Punktzahl ist so was von verdient.

30.12.2023
Ware nicht angekommen Bestelldatum: 21.12.23, Versandtmitteilung: 22.12.23 - Ware ist bis heute, 30.12.23 nicht angekommen. Sendungsverfolgung gibt keinen Standort an, aber Geld ist beim Verkäufer. Das ist trotz Weihnachten unverschämt, zumal kein Hinweis auf mögliche Gründe gegeben wird.
UG
Ursula G.
Mötzingen

Bewertungen für soul-wool.com

SL
Susanne L.
Halle/S.
Leider habe ich Schwierigkeiten mit der online-Bestellung. Meine PIN wird nicht erkannt, obwohl ich sie mir notiert habe. Deshalb habe ich nur 4 Sterne vergeben. Aber der Service ist sehr freundlich, die Wolle außergewöhnlich und schön, die Lieferung schnell.
Beim Internetauftritt hakt es leider etwas. Ich wollte bestellen, aber es ging nicht weiter. An meinem Internet lag es nicht, bei anderen Seiten ging es tadellos. Habe es mehrfach versuchen müssen und wollte schon aufgeben. Dann hat es doch noch geklappt.
UG
Ursula G.
Mötzingen
30.12.2023
Antwort von soul-wool.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es Probleme bei der Post, die wir als Verkäufer nicht beeinflussen konnten. Ihr Paket ist am 02.01.24 wieder an uns zurückgeschickt worden und wir haben Ihr Paket umgehend nochmal an Sie geschickt. Lt. Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket am 05.01.24 erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verarbeiten.
23.07.2023

Die Bestellung war wunderbar

Die Bestellung lief einwandfrei und sehr schnell, Mittwoch Abend bestellt, am Freitag Vormittag war alles schon da. Einziger Punkt, an dem man arbeiten könnte: ich hatte verschiedene Marken bestellt, die in unterschiedlichen Päckchen geliefert bekommen habe, obwohl im größeren noch Platz für die Wolle aus dem kleineren Päckchen gewesen wäre. Das könnte man vielleicht im bestellvorgang als Option angeben.
13.05.2023
Rasche Lieferung allerdings 1 falsche Farbe, die aber gut zu den anderen passt und mir auch gefällt. Also kein Problem, wenn es nicht öfter passiert.
28.07.2023

HK
Heike K.
Fuldatal

Nur Knöpfe angekommen

Bisher ist nicht die komplette Lieferung erfolgt, die bestellte Wolle ( also der Großteil der Bestellung) ist noch nicht eingetroffen
Antwort von soul-wool.com
Hallo liebe Kundin, das lag leider daran, dass die Knöpfe und die Garne aus verschiedenen Warenlager geliefert wurden. Aktuell versenden wir Artikel von zwei verschiedenen Standorten aus. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, die zum Teil aus dem einen Lager und zum Teil aus dem anderen Lager stammen, müssen wir in diesem Fall zwei Pakete verschicken. Logistisch ist diese Situation aktuell nicht anders zu bewältigen. Außerdem ist es umweltschonender, die Pakete nicht vorher zusamenzuführen, sondern die Pakete aus den Lagern auf direktem Weg zu Ihnen zu schicken.
13.07.2023