soul-wool.com- Logo - Bewertungen

soul-wool.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
soul-wool.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soul-wool.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für soul-wool.com

21.08.2022
Schnelle Lieferung, sie hatten, was ich gebraucht habe. Einmal Wollgarn gekauft, der Pulli wird schön werden, er ist fast fertig. Die Wolle für das nächste Projekt werde ich auch hier kaufen. Und ich habe ein Nadelspiel mit gemischten Farben gekauft, jede Nadel hat eine andere Farbe, die zwei Spitzen jeder Nadel sind unterschiedlich spitz, was mir je nach Wolle etc sehr hilft. Ich bin kein Profi, stricke ab und an als Ausgleich zu meinem Berufsalltag.

von K. W.
onnerstag bestellt, freitag früh per echtzeit überwiesen, da schwierigkeiten mit dem paypal. da ich aber schon das 4. mal und immer zuverlässig bestellt habe, hatte ich keine sorgen. montags nachmittags, da noch keine nachricht, per mail nachgefragt. montag und heute früh die auskunft, dass man heute nachschaue, montags buche man nicht, ich müsse "geduld " haben. ich habe vor 5 stunden die nachricht erhlaten, dass sich der kundenservice darum kümmert und bis jetzt keine nachricht erhalten, obwohl ich noch einmal einen screenshot meiner überweisung geschickt habe und ziemlich vel überprüft und bei meiner bank nachgefragt habe. mit diesem zeitaufwand wird die wolle ( wenn ich denn je etwas erhalte) unermesslich teuer......

Bewertungen für soul-wool.com

von K. W.
08.10.2022
Ich bewerte ausdrücklich nicht das bestellte Produkt, da ich dieses bis dato nicht bekommen habe. Der Transportdienst FedEx ist wirklich indiskutabel. 2 Tage lang wird angekündigt, dass heute geliefert wird, war zu Hause. Niemand kam. Dann kommt eine Info „zugestellt“. Aber an wen oder wohin? E-Mail an Soul Wool und FedEx mit der Bitte um weitere Infos. Ich hoffe, da gibt es bald brauchbare Antworten. Nach so viel Ärger und evtl. niemals erhaltener Ware werde ich wohl nichts mehr bestellen. Hoffentlich klappt die Rücküberweisung der bereits bezahlten Ware dann wenigstens.
27.07.2022
Die Farbe des gelieferten Garns weicht sehr ab von den Bildern im Netz, da hätte ich eine realistischere Darstellung erwartet. Ansonsten alles gut, schnelle Lieferung.