soul-wool.com- Logo - Bewertungen

soul-wool.com
Bewertungen:

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
soul-wool.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Großartiger Service, meine Bestellungen sind fast immer einen Tag nach Bestellung da, wie man das hinkriegt, ist mir fast ein Rätsel 😂 Bei Fragen sind die Mitarbeiter immer nett und sehr hilfsbereit, da wird auch mit Telefon einfach kurz ins Lager gerannt. Das Sortiment ist genau nach meinem Geschmack: Tolle Auswahl, nachhaltige Wollen und immer wieder mal tolle Schnäppchen. Also, die volle Punktzahl ist so was von verdient.

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen Bestelldatum: 21.12.23, Versandtmitteilung: 22.12.23 - Ware ist bis heute, 30.12.23 nicht angekommen. Sendungsverfolgung gibt keinen Standort an, aber Geld ist beim Verkäufer. Das ist trotz Weihnachten unverschämt, zumal kein Hinweis auf mögliche Gründe gegeben wird.
UG
Ursula G.
Mötzingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für soul-wool.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HK
Heike K.
Fuldatal
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Knöpfe angekommen

Bisher ist nicht die komplette Lieferung erfolgt, die bestellte Wolle ( also der Großteil der Bestellung) ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von soul-wool.com
08.01.2024
Hallo liebe Kundin, das lag leider daran, dass die Knöpfe und die Garne aus verschiedenen Warenlager geliefert wurden. Aktuell versenden wir Artikel von zwei verschiedenen Standorten aus. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, die zum Teil aus dem einen Lager und zum Teil aus dem anderen Lager stammen, müssen wir in diesem Fall zwei Pakete verschicken. Logistisch ist diese Situation aktuell nicht anders zu bewältigen. Außerdem ist es umweltschonender, die Pakete nicht vorher zusamenzuführen, sondern die Pakete aus den Lagern auf direktem Weg zu Ihnen zu schicken.