soul-wool.com- Logo - Bewertungen

soul-wool.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
soul-wool.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soul-wool.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für soul-wool.com

21.08.2022
Schnelle Lieferung, sie hatten, was ich gebraucht habe. Einmal Wollgarn gekauft, der Pulli wird schön werden, er ist fast fertig. Die Wolle für das nächste Projekt werde ich auch hier kaufen. Und ich habe ein Nadelspiel mit gemischten Farben gekauft, jede Nadel hat eine andere Farbe, die zwei Spitzen jeder Nadel sind unterschiedlich spitz, was mir je nach Wolle etc sehr hilft. Ich bin kein Profi, stricke ab und an als Ausgleich zu meinem Berufsalltag.

27.07.2022
Die Farbe des gelieferten Garns weicht sehr ab von den Bildern im Netz, da hätte ich eine realistischere Darstellung erwartet. Ansonsten alles gut, schnelle Lieferung.

Bewertungen für soul-wool.com

13.09.2022
Ich finde nicht nur das Garn von soul-wool.com phantastisch, sonder auch der Umgang damit. Man macht das Päckchen vorsichtig auf, das weiße Seidenpapier knistert so schön, ein Kärtchen "mit Liebe verpackt von...", eine hübsche Anleitung (damit die Wolle nicht nutzlos rumliegt :) ) und diese Knäule, so schön weich, natürlich, ohne fremdgerüche und Plastikumverpackung♡ Es ist immer eine Freude die Päckchen von soul wool zu bekommen. Lieben Dank dafür.
12.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, offensichtlich gute Ware, aber die Stränge sind eine Katastrophe. Vieleicht bin ich auch nur zu doof um damit umzugehen, aber ich werde definitiv keine Wolle mehr bestellen, die nicht in einem "Knäul" geliefert wird.
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Die Wolle ist traumhaft weich und die Farben wunderschön. Ich würde mir noch eine Farbkarte wünschen, aus der hervorgeht, wie sich das Muster/der Farbverlauf entwickelt.
Mir gefällt besonders, dass Sie Garne in dünnen Stärken anbieten. Außerdem schätze ich mulesingfreie Wolle und GOTS zertifizierte Garne. Und nicht zu vergessen die liebevolle Verpackung Ihrer Schätze.
13.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Netter Kontakt und Verständniss für eventuelle Fragen. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter Kundin bleiben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sperner
09.09.2022
Ich bin super zufrieden mit diesem Shop, Abwicklung ging reibungslos. Die Ware war sehr schnell bei mir. Was mich sehr bestocheen hatte war, dass keine Versandgebühren auf kamen.
11.09.2022
Die Auswahl an Wolle ist schön, meine Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an. Ich freue mich sehr und empfehle diesen Shop auf jeden Fall weiter. Vielen Dank!
14.09.2022
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Die Garne sind farblich genau wie abgebildet und von hoher Qualität. Der Service ist top.
06.09.2022
Ihr Service ist perfekt, auch Kunden-Fehler werden bei Ihnen sehr schön und schnell verarbeitet und die Lieferung ist auch schön schnell.
12.09.2022
Obwohl ich aus dem Ausland bestelle, kommt alles ganz schnell und tip-top. Vielen Dank! ich werde wieder bestellen! Annette Ruffieux
03.09.2022
Turboschnelle Lieferung. Garne wie gewünscht in Qualität und Farbe. Sehr freundliche zuvorkommende Kommunikation.
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super gute Kommunikation und die Qualität ist spitzenmäßig
Wie immer: bester Service, wertschätzende Ansprache bei der Kommunikation und schnelle Lieferung.
16.09.2022
Es ist erst das 2. Mal dass ich Wolle bestellte kam wie angemeldet wurde pünktlich zugestellt
Super schnelle Lieferungen, liebevoll und umweltfreundlich verpackt, tolle Wollqualität
11.09.2022
Unglaublich schnelle Lieferung und immer eine tolle Beschreibung der Wolle.
Die Wolle wurde in Seidenpapier geliefert. Die Farbe ist auch sehr schön.
Die Lieferung kam prompt und die bestellte Baumwolle stockt sich toll!
04.09.2022
Wolle und Service sind super und wunderschön - ich bin begeistert :)
13.09.2022
Die Garne sind immer wunderschön und der Versand äußerst zügig.