soul-wool.com- Logo - Bewertungen

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2015
soul-wool.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Großartiger Service, meine Bestellungen sind fast immer einen Tag nach Bestellung da, wie man das hinkriegt, ist mir fast ein Rätsel 😂 Bei Fragen sind die Mitarbeiter immer nett und sehr hilfsbereit, da wird auch mit Telefon einfach kurz ins Lager gerannt. Das Sortiment ist genau nach meinem Geschmack: Tolle Auswahl, nachhaltige Wollen und immer wieder mal tolle Schnäppchen. Also, die volle Punktzahl ist so was von verdient.

30.12.2023
Ware nicht angekommen Bestelldatum: 21.12.23, Versandtmitteilung: 22.12.23 - Ware ist bis heute, 30.12.23 nicht angekommen. Sendungsverfolgung gibt keinen Standort an, aber Geld ist beim Verkäufer. Das ist trotz Weihnachten unverschämt, zumal kein Hinweis auf mögliche Gründe gegeben wird.
UG
Ursula G.
Mötzingen

Bewertungen für soul-wool.com

MR

Very happy!

Large selection of beautiful yarns at a wide range of prices. Fast, correct shipping. Excellent communication in case you have a question or problem. The yarns I ordered are stunning and the colors are true to what I was expecting. Very good experience, I already ordered several times and will certainly order again!
18.02.2024

Rundum-sorglos-Paket

Angefangen von einer detaillierten Beratung per Mail und Tipps und Hinweisen, über eine unkomplizierte Bestellabwicklung im Shop bis zu einer Zustellung meiner Bestellung innerhalb von ein paar Tagen. Was möchte man mehr? Ich bestelle gerne wieder bei SoulWool.
KM
Karin M.
Rellingen

Schöne Wolle

Die bestellte Wolle, Soul Wool Reborn WOOL, in verschiedenen Farben ist, so wie online beschrieben. Sie ist sehr gut zu verarbeiten und hat ein sauberes Strickbild. Die Farben sind sehr schön. Toll das es sich um recycelte Wolle handelt.

Super online Shop

Ein super Geschäft. Hochwertige tolle Wolle, schneller Versand, gute Kommunikation Ich kann die Wolle vegan Morning salutation sehr empfehlen. Sie ist sehr weich und hat einen leichten Glanz. Gleichmäßiges Strickbild. Tolle Farbauswahl.
HD
H. D.

Guter Webshop, hervorragende Garne

Mir gefallen die angebotenen Garne; die Qualität und die Preise stimmen und die Auswahl, Abwicklung und Lieferung waren perfekt. Und endlich einmal ein Shop, der Farbkarten anbietet!

Nur Verschenkt

Schön einfach und gut gelaufen. Da ich die Wolle als Laie nur verschenkt habe war ich mit dem Geschenkgutschein schnell und unkompliziert gut versorgt.
La rapidité de livraison. Un site clair, pratique et fonctionnel. Un grand choix de laines et des promos de temps en temps. Je recommande ce site.

Tolle Farben

Ich bin total begeistert von der Farbauswahl der Sockenwolle Edelweiß. Es sind nicht nur tolle Farben sondern die Socken werden kuschelig weich.
Ich bestelle immer wieder gerne bei Soul-wool.com Das Angebot an nachhaltigen Garnen ist toll. Der Versand ist schnell.
KR
K. R.
Stuttgart
Kontakt super hilfreich und nett, Ware sehr schnell versendet und natürlich top in Ordnung, vielen Dank!
IS
Ira S.
Müllheim
Super schnelle Lieferung von Seiten Soul-Wool. Tolle Qualität. Leider hat DHL die Lieferung verzögert.
Die Wolle ist wunderbar. Der Service und die Lieferung gut, schnell und zuverlässig. Gerne wieder!
SG
Sabine G.
Chemnitz

tolles Team - tolle Wolle

Habe schon mehrmals bestellt und es ist immer ein Vergnügen, das Paket auszupacken. Vielen Dank
Der Kundenservice ist super schnell und die Wolle perfekt, ich bin total begeistert.🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍
Super Qualität, so schöne Wolle <3m sehr schneller Versand, ich bestelle immer sehr gern
Das Anleitungsbuch war sorgfältig verpackt und wurde schnell verschickt. Alles bestens!
Hat alles super funktioniert: Ware ist sehr gut und schnell geschickt worden.

Gerne wieder

Schon oft bestellt, Waren immer schnell erhalten, Danke an das Soulwool-Team