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einrichten-design.deBewertungen

: 10.663Sehr gut

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zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
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Bewertungen für einrichten-design.de

1.045 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.663 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


13.05.2022 
Ich habe Büromöbel für mein Home Office bestellt. Gleich nach der Anfrage habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen. Die Lieferung hat etwas verzögert, aber blieb dennoch im grünen Bereich. Kundenservice war stets erreichbar und freundlich. Das später kommunizierte Liefertermin wurde praktisch minutengenau eingehalten. Die Jungs aus Würzburg, die Möbel in die Wohnung transportierten waren engagiert und sehr fröhlich. Die Produkte waren original verpackt und einwandfrei. Kurz gefasst ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen wo ich gerne beim Bedarf wieder bestellen werde. So macht die Arbeit gleich mehr Spaß. Vielen lieben Dank und weiter so 😊
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Relevanteste kritische Erfahrung


27.03.2022
Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben war der Anfang gut. Die AB wurde Zeitnah an uns zurück gesandt und wir leisteten fristgerecht unsere Vorauszahlung. Leider kam erst danach die Ernüchterung, dass die beiden bestellten Nachtische eine sehr lange Lieferfrist hatten. Anstelle von 3-4 Wochen wurden es schlussendlich 12 Wochen. Auch mussten wir gleichzeitig feststellen, dass uns keine Transportkosten verrechnet wurden. Nach schriftlicher Rücksprache mit ihrem Azubi Herr Felix Menth (leider hatten wir immer nur mit ihm Kontakt) hat er uns versichert, dass dies so seine Richtigkeit hat. Was sich leider am Schluss als völlig falsch heraus gestellt hat. Nach einigen (vielen) E-Mails die wir hin und her gesandt haben, wurden wir nochmals aufgefordert eine Vorauszahlung für die Spedition zu leisten. Dieser Aufforderung wollten wir zunächst nicht nachkommen da der Vertrag anders lautete. Jedoch nach einiger Überlegung wollten wir aber auch nicht, dass diese Kosten von Herr Felix Menth als Azubi persönlich hätten beglichen werden müssen. Da fand von der Vorgesetzten Stellen keine Arbeits-Kontrolle statt. Wir konnten uns auf eine Rückzahlung der Speditionskosten von 50% einigen. Leider hat sich die/der Vorgesetzte/r von Herr Menth es nicht für nötig befunden sich mind. 1x mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Obwohl wir etliche Male darum gebeten haben. Als langjähriger Stv. Geschäftsführer und eidg.dipl. Speditionskaufmann habe ich das Gefühl, dass ihr Azubi sehr, sehr stark im Regen stehen gelassen wurde und keine Fachkompetente Betreuung und Unterstützung erhalten hat. Dies befremdet mich sehr zumal sie angeben, ein einangeblich grosses Möbelhaus zu sein. Jedoch bei Exportgeschäften ist hier noch ganz grosser Nachholbedarf. Die Stammdatenpflege der einzelnen Artikel in ihrem EDV-System hat hier ebenfalls noch sehr dringenden Nachholbedarf. Grundsätzlich sollte es beim Erfassen der jeweiligen Artikel gleich zu Beginn weg klar sein ob es, aufgrund der Grösse, Volumen und Gewicht per Kurier oder Spedition versandt werden muss. Diese Daten können bei jedem guten EDV-System eingepflegt werden, sodass jede und jeder Mitarbeiter direkt beim erfassen der dementsprechenden Artikel, gleich zu Beginn weg dies als Meldung der Versandart auf dem Bildschirm erhält. Gerne kann ich ihnen zu dieser Angelegenheit weiterführende Informationen geben. Grundsätzlich wären wir nicht verpflichtet gewesen die weiteren Kosten zu übernehmen. Daher können wir diesem Unternehmen/Möbelgeschäft zurzeit und bis auf weiteres kein gutes Zeugnis abgeben. Mit freundlichem Gruss Herr Andrea G. Reale Forstweg 6 CH-8200 Schaffhausen Schweiz
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Bewertungen für einrichten-design.de

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Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Zügige Bestellung, unkomplizierte Bezahlung, Top-Ware (stabiler Hocker), prompte Lieferung! Danke!
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vor 2 Tagen
Danke für den reibungslosen Umtausch. LG Beate Krüger
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vor 2 Tagen
Stimmiger Prozessablauf mit allen notwendigen Sicherheiten. Den Shop empfehle ich daher gerne weiter!
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vor 2 Tagen
Guter Online-Auftritt, schnelle Lieferung und ordentliche Versandverpackung.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Die Ansprechpartner sind telefonisch sehr gut erreichbar, auf Mails erhält der Kunde umgehend eine Antwort. Superschneller Versand und optimaler Preis. Riesige Auswahl toller Design-Produkte. Absolut empfehlenswert!
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vor 3 Tagen
Alles prima!
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vor 3 Tagen
Abwicklung zuverlässig. Antwort auf Rückfragen dauert zu lang.
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vor 3 Tagen
Alles bestens! Schneller Versand! Super verpackt!
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vor 3 Tagen
Service client top niveau. Conseils, connaissance des produits. Je recommande.
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vor 3 Tagen
Ups ist als Lieferdienst weniger geeignet für private Adressen. Man kann keine Abstellerlaubnis erteilen
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vor 3 Tagen
Lieferung mit Ups an Privat ist schwierig, da man nicht wie bei z.B. Dpd oder Dhl eine Abstellerlaubnis erteilen kann. Das wäre verbesserungswürdig
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
Schnelle und professionelle Abwicklung.
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vor 4 Tagen
sehr schnelle, unkomplizierte Bestellabwicklung
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vor 4 Tagen
Schnelle Reaktion auf eine Frage zum Produkt, persönliche Ansprache; sehr schnelle Lieferung
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vor 5 Tagen
Verfügbarkeit korrekt, Lieferzeit korrekt, Produkt tadellos geliefert.
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vor 5 Tagen
Articles de très bonnes qualité. Livraison rapide et protégée.
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vor 5 Tagen
schnelle lieferung
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