einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.de
Bewertungen:

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.572 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
einrichten-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
It is a long way to go...from Washington, DC to Germany...for a seat for one's seat! But, figuratively speaking, we would have gone even further for the impressive Einrichten Design’s LECTUS Stockholm II museum stool that we first saw and used in a visitor-friendly museum here. We were both very impressed, especially upon realizing the design permits the user to hold and rely on the stool as a support when walking it from place to place. My husband is a physician who prefers not to stand too long, yet has been dissatisfied with the build and comfort of similar products available in the USA. Absent having a high quality, intelligently designed, lightweight yet safely constructed stool, he often passes on opportunities to go, for example, to outdoor concerts (thank you, the grass is not for us!) or the myriad of other venues that often are short on seating areas. After finding out the Stockholm museum stool was not sold in the USA and, therefore, had to be ordered online, I decided to take a chance and place an order for this attractively priced product. This was to be a surprise gift for my husband but I decided I deserved a seat for my seat, too, so I ordered two stools. I had the good fortune to deal with Daniela Dusel, who quickly and graciously answered all my questions and made the ordering process easy and stress free. Everything worked perfectly. Less than two weeks passed from the time the order was placed to the time it arrived, and the price for shipping was quite reasonable. The package was delivered in perfect condition. My husband was delighted with his gift and, upon sitting down on the stool, said: “Now we need to go to a museum! But this is so comfortable I might fall asleep sitting in it.” Wonderful product, wonderful customer service, and a wonderful sales representative. I couldn’t be more pleased. I highly recommend the museum stool to everyone I know (and even to those I don’t).

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zumächst einmal ist festzustellen, dass wir zwei Monate auf den bestellten Tisch haben warten müssen. Als er endlich ankam, passte die Farbe überhaupt nicht zu der Darstellung auf Ihrer Homepage und im Katalog. Daraufhin haben wir den Tisch zurück gegeben. Sie argumentierten, dass Sie keinen Einfluss auf die Farbe der Möbelstücke hätten. Das mag zwar sein, Sie haben jedoch sehr wohl Einfluss darauf, welche Bilder Sie auf Ihre Homepage stellen. Und wenn deren Farbe nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmt, ist das nicht in Ordnung. Auf den im Anschluss ausgetauschen Tisch in Schwarz müssten wir wiederum ca. 4 Wochen warten, obwohl der Tisch - wie Sie uns mitteilten - bei Ihnen auf Lager war. Darüber hinaus war es nicht in Ordnung, dass wir für die Rücksendung 70,- € zahlen mussten. Es war schließlich eine Reklamation, und die Rücksendekosten entsprachen fast 10% des Kaufpreises. Weiterhin gibt es andere Händler im Internet, die das gleiche Produkt (zum gleichen Preis) anbieten und die Rücksendung vollständig selbst tragen. Im Summe waren wir überhaupt nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für einrichten-design.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekte Abwicklung. Ich hätte fünf Sterne gegeben, wenn die Ware schadlos gewesen wäre. Leider ist an dieser teuren Designer Lampe der Schaltmechanismus defekt. Um den aufwändigen Rücktransport zu vermeiden, musste ich vor Ort einen Fachmann aufsuchen, der den Schalt Mechanismus entfernt hat. Jetzt fehlt diese Funktion.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden mit Service

Die Kommunikation des Kundenservice ist super! Der Artikel war sorgfältig verpackt. Leider sehr lange Lieferzeit, deshalb 1 Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch die lange Lieferzeit.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahl des Lieferdienst überdenken. Das Packet mit Gläsern und einer Karaffe kam sehr ramponiert an.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen uns zu bewerten. Wir sind dankbar über Verbesserungsvorschläge und werden diese gerne intern besprechen.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Kommunikation vom Kundenservice

Gute Kommunikation vom Kundenservice, aber leider recht lange Versandzeit.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die längere Lieferzeit. Wir bemühen uns, die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten, wobei wir hier sehr stark auf unsere Lieferanten angewiesen sind. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu minimieren
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wirklich guter und prompter Service
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Barhocker nach fast 10 Monaten endlich erhalten.

Habe die gelieferten Artikel bereits im Juli 2023 bezahlt und jetzt erst bekommen. Erst kamen die falschen Barhocker, dann haben zwei total gewackelt. Die wurden dann wieder abgeholt. Jetzt sind die Barhocker endlich alle da(nach fast 10 Monaten!!). Der Mitarbeiter hat sich NIE selbstständig gemeldet. Ich musste immer selbst nachfragen wie der Stand ist! Das ist nicht akzeptabel! Kundenservice und Kunden orientiertes Verhalten sieht wirklich anders aus! Ich werde bei Ihnen wohl ehr weniger noch einmal etwas kaufen. Eine Weiterempfehlung kommt definitiv nicht in Frage.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, netter Kundenservice aber Versand etwas holperig. Das Paket wurde wohl zurückgeleitet, aber mir wurde dies nicht mitgeteilt. Erst durch Nachfrage meinerseits habe ich davon erfahren. Es wurde dann sofort mit einem anderen Dienstleister erneut versendet und ist etwas verspätet, aber vollständig, eingetroffen.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung war unproblematisch / Lieferterminprognose nicht optimal

Bestellabwicklung war unproblematisch, Bestellbestätigung kam sofort. Leider habe ich dann erst durch nachfragen eine Info bezgl. der Lieferzeit erhalten. "In 1 bis 2 Wochen erhalte ich eine Information". Das können dann andere wesentlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
21.02.2024
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Lieferzeit der Artikel ist bei uns unter dem aufgeführten Preis zu finden. Gerne nehmen wir Ihren Vermerk zum Anlass die Ansicht zu überprüfen.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super zufrieden mit kleinen Einschränkungen

Super happy mit meinem neuen Stuhl. Gute Kommunikation mit dem Möbelhaus, faire Preise. Ware wurde zwar nicht korrekt montiert geliefert, wird jedoch vom Hersteller korrigiert. Spedition kam ohne Ankündigung.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Spedition ist von uns beauftragt sich per Mail oder telefonisch bei Ihnen anzukündigen. Wir werden Ihre Kritik als Anregung aufnehmen um mit unserem Partner über die Anlieferung zu sprechen.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwischenmitteilung

Ich hätte mir eine Zwischenmitteilung zur Lieferzeit gewünscht. Ware und Verpackung waren top 👍 Werde bestimmt wieder dort einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wichtig und hilft unsere internen Prozesse anzupassen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine anfrage wurde sofort beantwortet. Die Lieferung erfolgte dann sehr schnell.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Umgang mit Reklamationen
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung fast unmöglich

Der Umtausch einer Ware wurde mit extrem erschwert. Trotz eingereichter Fotos und umfassedener Begründung wurde mir erst nach einem Gespräch mit meinem Anwalt ein Rücksendeetikett zugesandt. So wenig Kulanz habe ich bislang noch nie erlebt.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Umtausch-Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Rückgabe hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, es sei denn, die Waren weisen Mängel oder Fehler auf. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation bezüglich Ihres Umtauschwunsches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen und Lösungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie transparent und kundenorientiert sind.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Beistelltisch. Eine Lieferzeit von 2,5 Monaten war jedoch nicht für mich ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass die Lieferzeit von 2,5 Monaten für Sie nicht ersichtlich war. Wir bemühen uns, die Lieferzeiten stets korrekt und transparent darzustellen. Leider kommt es im Austausch mit unseren Herstellern oder Lieferanten gelegentlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu minimieren.
CF
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die guten Angebotspreise, guter Kundenservice bei Rückfragen
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung, tolle Ware
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut

Obwohl bereits Kunde, aber ohne Internetkonto, habe ich meine letzte Bestellung telefonisch aufgegeben. Es ist ein Fehler aufgetreten, ich wollte die Magneto-Stehleuchte und nicht die Magneto-Schreibtischleuchte bestellen. Ich musste mich meinem Gesprächspartner anvertrauen, ohne anschließend seine Bestätigungs-E-Mail zu lesen. Deshalb bin ich auch schuldig. Schade, ich werde die Lampe trotzdem behalten und habe die Stehlampe dieses Mal bereits empfohlen, indem ich ein Konto erstellt habe. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten waren die anderen Artikel da und wie immer perfekt verpackt und pünktlich geliefert.
Bewertung melden