einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
einrichten-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einrichten-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für einrichten-design.de

13.05.2022
Ich habe Büromöbel für mein Home Office bestellt. Gleich nach der Anfrage habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen. Die Lieferung hat etwas verzögert, aber blieb dennoch im grünen Bereich. Kundenservice war stets erreichbar und freundlich. Das später kommunizierte Liefertermin wurde praktisch minutengenau eingehalten. Die Jungs aus Würzburg, die Möbel in die Wohnung transportierten waren engagiert und sehr fröhlich. Die Produkte waren original verpackt und einwandfrei. Kurz gefasst ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen wo ich gerne beim Bedarf wieder bestellen werde. So macht die Arbeit gleich mehr Spaß. Vielen lieben Dank und weiter so 😊

27.03.2022
Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben war der Anfang gut. Die AB wurde Zeitnah an uns zurück gesandt und wir leisteten fristgerecht unsere Vorauszahlung. Leider kam erst danach die Ernüchterung, dass die beiden bestellten Nachtische eine sehr lange Lieferfrist hatten. Anstelle von 3-4 Wochen wurden es schlussendlich 12 Wochen. Auch mussten wir gleichzeitig feststellen, dass uns keine Transportkosten verrechnet wurden. Nach schriftlicher Rücksprache mit ihrem Azubi Herr Felix Menth (leider hatten wir immer nur mit ihm Kontakt) hat er uns versichert, dass dies so seine Richtigkeit hat. Was sich leider am Schluss als völlig falsch heraus gestellt hat. Nach einigen (vielen) E-Mails die wir hin und her gesandt haben, wurden wir nochmals aufgefordert eine Vorauszahlung für die Spedition zu leisten. Dieser Aufforderung wollten wir zunächst nicht nachkommen da der Vertrag anders lautete. Jedoch nach einiger Überlegung wollten wir aber auch nicht, dass diese Kosten von Herr Felix Menth als Azubi persönlich hätten beglichen werden müssen. Da fand von der Vorgesetzten Stellen keine Arbeits-Kontrolle statt. Wir konnten uns auf eine Rückzahlung der Speditionskosten von 50% einigen. Leider hat sich die/der Vorgesetzte/r von Herr Menth es nicht für nötig befunden sich mind. 1x mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Obwohl wir etliche Male darum gebeten haben. Als langjähriger Stv. Geschäftsführer und eidg.dipl. Speditionskaufmann habe ich das Gefühl, dass ihr Azubi sehr, sehr stark im Regen stehen gelassen wurde und keine Fachkompetente Betreuung und Unterstützung erhalten hat. Dies befremdet mich sehr zumal sie angeben, ein einangeblich grosses Möbelhaus zu sein. Jedoch bei Exportgeschäften ist hier noch ganz grosser Nachholbedarf. Die Stammdatenpflege der einzelnen Artikel in ihrem EDV-System hat hier ebenfalls noch sehr dringenden Nachholbedarf. Grundsätzlich sollte es beim Erfassen der jeweiligen Artikel gleich zu Beginn weg klar sein ob es, aufgrund der Grösse, Volumen und Gewicht per Kurier oder Spedition versandt werden muss. Diese Daten können bei jedem guten EDV-System eingepflegt werden, sodass jede und jeder Mitarbeiter direkt beim erfassen der dementsprechenden Artikel, gleich zu Beginn weg dies als Meldung der Versandart auf dem Bildschirm erhält. Gerne kann ich ihnen zu dieser Angelegenheit weiterführende Informationen geben. Grundsätzlich wären wir nicht verpflichtet gewesen die weiteren Kosten zu übernehmen. Daher können wir diesem Unternehmen/Möbelgeschäft zurzeit und bis auf weiteres kein gutes Zeugnis abgeben. Mit freundlichem Gruss Herr Andrea G. Reale Forstweg 6 CH-8200 Schaffhausen Schweiz

Bewertungen für einrichten-design.de

24.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Reklamation, leider sehr lange Lieferzeiten. Lieferung der Stühle leider mit kleinen Farbfehleren, dies wurde jedoch unverzüglich an den Hersteller weiterleitet.
Die Auswahl an ausgefallenen Produkten ist sehr gut. Die teilweise sehr auf das wesentliche reduzierten Artikel heben sich von der Masse ab
Abwicklung zuverlässig. Antwort auf Rückfragen dauert zu lang.
29.10.2022
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Verpackung war ebenfalls sehr sorgfältig. Ich würde mich freuen, wenn die Webseite besser auf Mobiltelefonen läuft.
29.10.2022
Das Produkt selbst gefällt mir sehr gut, ebenso die Auswahl. Ich würde mich freuen, wenn die Webseite auf Mobilgeräten flüssiger läuft.
15.10.2022
Schöne Auswahl, gute Präsentation, faire Preise. Beim Verpackungsmaterial für den Versand wäre weniger mehr.
21.10.2022
Angebot ist sehr gut - Lieferung, Termin und Information zur Lieferung ist nicht optimal
11.10.2022
Alles OK
01.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere ausgewählten Möbel wurden sehr prompt geliefert und entsprachen genau unserem Vorstellungen. Perfekt! Auch der vorangegangene Mail Kontakt mit der ServiceStelle war konstruktiv freundlich und verbindlich, auch perfekt! Einzig die Spedition- deren Lieferzeitraum terminlich angekündigt war, lud die Möbel unbemerkt im Carport ab. Ein Klingeln an der Haustür mit dem Hinweis “wir sind da” hätten wir schon erwartet. Mit freundlichen Grüßen Anke Peters
05.10.2022
Die Preis war gut. Sie haben uns nicht korrekt informiert bezueglich, ob wir in CHF oder Euro bezahlen.
25.09.2022
hat alles geklappt. Finde die USM teile etwas klein. Aber das ist ja meine Schuld:-))
20.09.2022
Die Website ist zuweilen sehr langsam und lädt nicht richtig.
18.09.2022
Schnelle Abwicklung, Schönes Produkt, wie abgebildet
04.10.2022
27.08.2022
Ein Stern Abzug gebe ich, weil im schweizer Shop der Preis nicht richtig deklariert ist. Ich habe den bubliq Wassersprudler gekauft. Der Preis ist mit CHF 109.00 inkl. schweizer Mwst. deklariert. Die Mwst ist aber gar nicht inbegriffen. Ich habe von DHL eine Zollabrechnung (CH Mwst) zusätzlich erhalten.
Antwort von einrichten-design.de
28.08.2022
Liebe Frau Gassner, danke für Ihre Info. Sie hätten keine Rechnung von DHL erhalten dürfen. Wir übernehmen in Absprache mit dem Versanddienstleister die komplette Verzollung. Bitte senden Sie uns diese per Mail und wir erstatten umgehend die von DHL zu viel berechneten Kosten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und besten Dank für Ihre Mühe.
29.08.2022
Communication was good and fast. The only thing was that the item was delivered a one-two weeks later than expected
29.08.2022
Mühsame Abzug von Gutschriften
30.08.2022
Alles OK
10.07.2022
Auswahl und Qualität sind gut, der Bestellvorgang wurde freundlich abgewickelt. Die Transportfirma hat allerdings für die Verzollung einen Pauschalbetrag von CHF 95 und eine "Inkassogebühr" von CHF 20.50 verlangt. Entsprechende Belege wurden erst auf Verlangen geschickt. Dies bei Zollgebühren von CHF 33.90. Bei Verweigerung der Zahlung wurde die Rücksendung auf meine Kosten angedroht. Dies ist für eine alltägliche Routinetätigkeit völlig inakzeptabel, andere Transportfirmen verlangen für die gleiche Tätigkeit ca. CHF 15. Ich empfehle Ihnen, die Transportfirma in der Schweiz zu wechseln. Unter diesen Bedingungen werde ich leider keine Bestellungen mehr tätigen, sehr schade.