einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
einrichten-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einrichten-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für einrichten-design.de

13.05.2022
Ich habe Büromöbel für mein Home Office bestellt. Gleich nach der Anfrage habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen. Die Lieferung hat etwas verzögert, aber blieb dennoch im grünen Bereich. Kundenservice war stets erreichbar und freundlich. Das später kommunizierte Liefertermin wurde praktisch minutengenau eingehalten. Die Jungs aus Würzburg, die Möbel in die Wohnung transportierten waren engagiert und sehr fröhlich. Die Produkte waren original verpackt und einwandfrei. Kurz gefasst ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen wo ich gerne beim Bedarf wieder bestellen werde. So macht die Arbeit gleich mehr Spaß. Vielen lieben Dank und weiter so 😊

27.03.2022
Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben war der Anfang gut. Die AB wurde Zeitnah an uns zurück gesandt und wir leisteten fristgerecht unsere Vorauszahlung. Leider kam erst danach die Ernüchterung, dass die beiden bestellten Nachtische eine sehr lange Lieferfrist hatten. Anstelle von 3-4 Wochen wurden es schlussendlich 12 Wochen. Auch mussten wir gleichzeitig feststellen, dass uns keine Transportkosten verrechnet wurden. Nach schriftlicher Rücksprache mit ihrem Azubi Herr Felix Menth (leider hatten wir immer nur mit ihm Kontakt) hat er uns versichert, dass dies so seine Richtigkeit hat. Was sich leider am Schluss als völlig falsch heraus gestellt hat. Nach einigen (vielen) E-Mails die wir hin und her gesandt haben, wurden wir nochmals aufgefordert eine Vorauszahlung für die Spedition zu leisten. Dieser Aufforderung wollten wir zunächst nicht nachkommen da der Vertrag anders lautete. Jedoch nach einiger Überlegung wollten wir aber auch nicht, dass diese Kosten von Herr Felix Menth als Azubi persönlich hätten beglichen werden müssen. Da fand von der Vorgesetzten Stellen keine Arbeits-Kontrolle statt. Wir konnten uns auf eine Rückzahlung der Speditionskosten von 50% einigen. Leider hat sich die/der Vorgesetzte/r von Herr Menth es nicht für nötig befunden sich mind. 1x mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Obwohl wir etliche Male darum gebeten haben. Als langjähriger Stv. Geschäftsführer und eidg.dipl. Speditionskaufmann habe ich das Gefühl, dass ihr Azubi sehr, sehr stark im Regen stehen gelassen wurde und keine Fachkompetente Betreuung und Unterstützung erhalten hat. Dies befremdet mich sehr zumal sie angeben, ein einangeblich grosses Möbelhaus zu sein. Jedoch bei Exportgeschäften ist hier noch ganz grosser Nachholbedarf. Die Stammdatenpflege der einzelnen Artikel in ihrem EDV-System hat hier ebenfalls noch sehr dringenden Nachholbedarf. Grundsätzlich sollte es beim Erfassen der jeweiligen Artikel gleich zu Beginn weg klar sein ob es, aufgrund der Grösse, Volumen und Gewicht per Kurier oder Spedition versandt werden muss. Diese Daten können bei jedem guten EDV-System eingepflegt werden, sodass jede und jeder Mitarbeiter direkt beim erfassen der dementsprechenden Artikel, gleich zu Beginn weg dies als Meldung der Versandart auf dem Bildschirm erhält. Gerne kann ich ihnen zu dieser Angelegenheit weiterführende Informationen geben. Grundsätzlich wären wir nicht verpflichtet gewesen die weiteren Kosten zu übernehmen. Daher können wir diesem Unternehmen/Möbelgeschäft zurzeit und bis auf weiteres kein gutes Zeugnis abgeben. Mit freundlichem Gruss Herr Andrea G. Reale Forstweg 6 CH-8200 Schaffhausen Schweiz

Bewertungen für einrichten-design.de

Im April haben wir die Bestellung aufgegeben und jetzt Ende November sind die Cane line Breeze Stühle Kufenform eingtetroffen. Keine Kritik wegen der langen Lieferzeit, da wir ja alle wissen, was es weltweit für Probleme gibt. Jetzt sind wir sehr glücklich damit, sie sind leicht, passen gut in unsere Küche, alles wirkt leichter, sind bequem und sehr schön, echte Designerstühle. Das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank. Herzliche Grüße A und W Marschner.Koblenz
Ich heb leider 2 Mal etwas reklamieren müssen, aber der Kundenservice war einfach top: eine sehr persönliche Ansprache, schnelle und zuverlässige Bearbeitung sowie unkompliziertes Retournieren. Auch die gesamte Auftragsabwicklung war perfekt. Ich wurde über jeden aktuellen Status der Bestellung informiert.
04.11.2022
Wunderschöne Schale von Philippi bestellt. Keine lange Wartezeit, schnelle Lieferung.Alles top!!!!. Ich persönlich finde es super wenn man auf Rechnung bestellen kann und das kann man auch auf möbel Design. Auf jeden Fall Weiterempfehlung.
31.10.2022
Schöne Produkte, welche man nicht überall findet. Schwierig ist immer die Zollsache für Sendungen in die Schweiz. Viele Unternehmen verrechnen einfach höhere Transportkosten und alles ist dann inkludiert.
Habe schon 2x etwas bestellt und bin immer positiv überrascht von der Bearbeitung meiner Wünsche. Sehr nette und kompetente Beratung und schneller Lieferservice. Kann ich jedem nur empfehlen.
31.10.2022
Habe ein Ausstellungsstück mit Lieferung in die Schweiz bestellt. Ich habe noch nie etwas so schnell erhalten und das auch noch zu einem fairen Preis! Top!
01.11.2022
Hervorragende Präsentation des/der Artikel(s) im Shop (Steelcase Ology). Unkomplizierte Kaufabwickung und über-pünktliche Lieferung. Was will man mehr?
11.11.2022
Sehr pünktlich geliefert. Packing sauber und sicher. Der Elektriker war begeistert über die Qualität vom Kabel und ich über die Lampe!
Der Stuhl ist von einer hervorragenden Qualität nach meinen Wünschen Die Lieferung war sehr schnell
07.11.2022
Schnelle Reaktion auf meine nachfragende Mail zu zusätzlichen Angeboten eines bestimmten Produkts.
07.11.2022
Schnelle Lieferung, gut und ordentlich verpackt, vollste Zufriedenheit, immer gerne wieder...
01.11.2022
Trés bon contact , service client trés réactif et efficace, choix et originalité des produits
08.11.2022
Liefertermin eingehalten! Perfekte Verpackung! Alles Super, kann ich nur weiterempfehlen!
Zuverlässigkeit, freundliche Beratung, super Kommunikation! Vielen Dank! Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, alle Produkte wie beschrieben
I was very happy with my purchase, as always with Einrichten Design. Thank you !
Ich bin begeistert von der schnellen Bearbeitung und Anlieferung des Artikels.
magnifiques maisons en porcelaine très bon rapport qualité prix envoi rapide
05.11.2022
Ware war super sicher verpackt. Prompte Lieferung. Alles gut & gerne wieder!
04.11.2022
Stühle bestellt und alles gut. Habe nichts zu bemängeln, alles prima.