ZOOLOGO.de- Logo - Bewertungen

ZOOLOGO.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
ZOOLOGO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZOOLOGO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ZOOLOGO.de

27.05.2022
Wer Kritik übt, muss auch Lob aussprechen. Bei meiner Bestellung im März dieses Jahres ist (angefangen von der langen Lieferzeit) so einiges schiefgegangen, so dass ich mich zu einer deutlichen Kritik veranlasst sah. Nachdem man seitens des Versenders Kontakt mit mir aufgenommen, die Umstände näher erläutert und mich zudem für die beschädigte Verpackung eines Artikels mit einem Gutschein für die nächste Bestellung sehr großzügig entschädigt hatte, habe ich dann noch einmal bei Zoologo bestellt. Und diesmal klappte alles hervorragend. Die Bestellung erfolgte am 25.04. und die Lieferung am 27.04.2022. Schneller geht es nicht! Und diesmal war die Plastikdose mit den Hundesnacks so im Karton positioniert, dass sie unbeschädigt blieb. Eine Frage im Vorfeld der Bestellung wurde mir bei Kontaktierung der Hotline schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die negativen Erfahrungen im März waren demnach wohl Ergebnis des Zusammentreffens unglücklicher Umstände und nicht zuletzt auch der durch die Pandemie verursachten Personalsituation in der Versandabteilung geschuldet. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass man bei Zoologo sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist. Gerne wieder!

25.03.2022
"Bei Artikeln, die im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, erfolgt der Versand von Mo. bis Frei. innerhalb von 24 Stunden." Die Bestätigunt des Eingangs meiner Bestellung erhielt ich am Dienstag, dem 15.03.2022 um 11.19 Uhr. Der Versand erfolgte allerdings erst am Montag der folgenden Woche, also nicht 24, sondern ungefähr 144 Stunden später. Und das womöglich auch nur deshalb, weil ich über das Wochenende die Lieferung angemahnt hatte. DHL hat übrigens überaus schnell gearbeitet, denn die Ware wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Antwort auf meine Frage an ZOOLOGO nach dem Verbleib der Ware will ich nicht vorenthalten. "Leider können wir keine konkreten Aussagen zur geplanten Anlieferzeit geben, aber unsere Teams im Lager arbeiten mit Hochdruck in mehreren Schichten an sechs Tagen der Woche um alle Sendungen auf den Weg zu bringen und jeder Kunde seine bestellte Ware erhält." Dazu möchte ich nur sagen, dass man keine vollmundigen Versprechungen machen sollte, wenn man sie dann, warum auch immer, nicht einhalten kann. Eine Lieferzeit von einer ganzen Woche habe ich bislang bei keinem anderen Anbieter erlebt. Selbst bei einem Futtermittelanbieter, der seine Ware aus dem Nachbarland Polen verschickt, war die Ware am übernächsten Tag vor der Haustür. Und auch eine andere Sache habe ich bislang nicht erlebt, dass nämlich das für 25,9? € angebotene Hundefutter am Ende des Bestellvorgangs plötzlich 26,40 € kostete. Zur Verpackung der Ware ist noch anzumerken, dass der Kunststoffbehälter mit den Leckerchen, die ich mit dem Futter bestellte habe, unter der Last des 15kg schweren Futtersacks zerbrochhen war. Hier hat man wohl an Puffermaterial gespart.

Bewertungen für ZOOLOGO.de

08.09.2022
die Lieferung hat es länger gedauert und es wurde auch nur zwei, von drei bestellten, Artikeln geliefert. Hierzu gab es keine Erklärung! Leider wurde meine Katze schwer krank und ich darf ihr keine tierischen Proteine mehr füttern! Deshalb wurde mir, nach Kontakt per Email, gestattet das Futter zurück zu schicken, und ein kostenloses Versandlabel zugeschickt! Für dieses kolante Verhalten gibt es volle Punktzahl!!!
13.09.2022
Preis - Leistung sind für uns auf der Insel Unschlagbar! Auch bei Rückfragen - kompetente Antwort und Service ASAP. Einzige Verbesserung: Die verwendeten Kartonagen bei Futtersäcken & Co. ist zu instabil für einen langen Übersee-Transport, immer aufgerissen und mit zusätzlichem Pack-Klebeband vom Transport-Unternehmen auf "schnell geflickt".
07.09.2022
Ich habe mehrmals Seitz Barf Fleisch bestellt und würde nie enttäuscht. Kommt gefroren an und meine Hunde mögen besonders das Muskelfleisch sehr gerne. Leider dauert es etwas länger bis die Bestellung auf den Weg kommt. Aber sonst ist alles Tip Top op
07.09.2022
Super Qualität von dem Frostfleisch, seit dem ich die Bestellungen bei Zoologo mache, frisst mein Hund wieder gern und lässt kein Stück zurück. Ordentliche Thermoverpackung, so dass das Fleisch noch gefroren ankommt.
09.09.2022
Es hat glaube ich fast zwei Wochen gedauert bis die Artikel da waren— ich Weidas überall Arbeitskräfte fehlen, aber eine Meldung das sich die Lieferung verspätet wäre schon hilfreich
13.09.2022
Unsere Garten-Vögel sind ganz verrückt nach dem Futter. Leider auch die Wespen, die sich an den Rosinen "erfreuen" und die Vögel kollektiv verjagen! 😳
06.09.2022
Zoologo bietet immer eine große Auswahl an tollen Produkten zu hervorragenden Preisen an. Ich bin begeistert und kaufe immer wieder dort ein.
09.09.2022
Schnelle Lieferung und freundlicher Umgang mit den Kunden...Versuchen immer eine Lösung zu finden,wenn es ein Problem gibt.
07.09.2022
Reibungslos schnelle Lieferung. Bestelle schon über einen längeren Zeitraum Katzenfutter und es gab noch nie Probleme.
06.09.2022
Gute und günstige Ware. Lieferung erfolgt in der Regel schnell und zuverlässig. Ware gut verpackt.
13.09.2022
Die Ware kam schnell in einwandfreiem Zustand. Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Gerne wieder.
06.09.2022
Es gibt hier alles was ich für mein Tier brauche, eine große Auswahl und die Preise sind super
07.09.2022
Ware wurde recht schnell geliefert, bin mit dem gelieferten sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
Wie immer alles bestens in der Abwicklung, solange Ware vorrätig. Top Kundenservice
08.09.2022
Perfetto! Velocità di consegna, imballo professionale, prodotto come richiesto.
12.09.2022
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super und die Lieferung ist schnell
Einfache Bestellung und promte Lieferung Qualität und Preis echt super
13.09.2022
Es kam immer alles, was ich bestellt hatte, und die Wartezeit ist ok.
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Das Futter ist für unsere Fische optimal.
13.09.2022
Sehr gute Ware, i. d. R. zügige Lieferung, Kaufe gern wieder!