ZOOLOGO.de- Logo - Bewertungen

ZOOLOGO.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
ZOOLOGO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZOOLOGO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für ZOOLOGO.de

27.05.2022
Wer Kritik übt, muss auch Lob aussprechen. Bei meiner Bestellung im März dieses Jahres ist (angefangen von der langen Lieferzeit) so einiges schiefgegangen, so dass ich mich zu einer deutlichen Kritik veranlasst sah. Nachdem man seitens des Versenders Kontakt mit mir aufgenommen, die Umstände näher erläutert und mich zudem für die beschädigte Verpackung eines Artikels mit einem Gutschein für die nächste Bestellung sehr großzügig entschädigt hatte, habe ich dann noch einmal bei Zoologo bestellt. Und diesmal klappte alles hervorragend. Die Bestellung erfolgte am 25.04. und die Lieferung am 27.04.2022. Schneller geht es nicht! Und diesmal war die Plastikdose mit den Hundesnacks so im Karton positioniert, dass sie unbeschädigt blieb. Eine Frage im Vorfeld der Bestellung wurde mir bei Kontaktierung der Hotline schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die negativen Erfahrungen im März waren demnach wohl Ergebnis des Zusammentreffens unglücklicher Umstände und nicht zuletzt auch der durch die Pandemie verursachten Personalsituation in der Versandabteilung geschuldet. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass man bei Zoologo sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist. Gerne wieder!

25.03.2022
"Bei Artikeln, die im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, erfolgt der Versand von Mo. bis Frei. innerhalb von 24 Stunden." Die Bestätigunt des Eingangs meiner Bestellung erhielt ich am Dienstag, dem 15.03.2022 um 11.19 Uhr. Der Versand erfolgte allerdings erst am Montag der folgenden Woche, also nicht 24, sondern ungefähr 144 Stunden später. Und das womöglich auch nur deshalb, weil ich über das Wochenende die Lieferung angemahnt hatte. DHL hat übrigens überaus schnell gearbeitet, denn die Ware wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Antwort auf meine Frage an ZOOLOGO nach dem Verbleib der Ware will ich nicht vorenthalten. "Leider können wir keine konkreten Aussagen zur geplanten Anlieferzeit geben, aber unsere Teams im Lager arbeiten mit Hochdruck in mehreren Schichten an sechs Tagen der Woche um alle Sendungen auf den Weg zu bringen und jeder Kunde seine bestellte Ware erhält." Dazu möchte ich nur sagen, dass man keine vollmundigen Versprechungen machen sollte, wenn man sie dann, warum auch immer, nicht einhalten kann. Eine Lieferzeit von einer ganzen Woche habe ich bislang bei keinem anderen Anbieter erlebt. Selbst bei einem Futtermittelanbieter, der seine Ware aus dem Nachbarland Polen verschickt, war die Ware am übernächsten Tag vor der Haustür. Und auch eine andere Sache habe ich bislang nicht erlebt, dass nämlich das für 25,9? € angebotene Hundefutter am Ende des Bestellvorgangs plötzlich 26,40 € kostete. Zur Verpackung der Ware ist noch anzumerken, dass der Kunststoffbehälter mit den Leckerchen, die ich mit dem Futter bestellte habe, unter der Last des 15kg schweren Futtersacks zerbrochhen war. Hier hat man wohl an Puffermaterial gespart.

Bewertungen für ZOOLOGO.de

Einfache Bestellung und schnell geliefert. Mein Hund frisst es gut, dabei ist er sehr mäklig.
von A. H.
Es dauerte sehr lange und das Produkt war leider nur fast richtig... Ich würde hier nicht wieder bestellen.
Antwort von ZOOLOGO.de
Hallo Holger, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
Schneller Versand, gerne wieder
Klasse, vielen Dank!
Bestellt und sofort bezahlt und nach 5 tagen war es noch nicht mal in bearbeitung und hat das haus dort nicht verlassen.... nach anruf keine entschuldigung nur ich geb es weiter ans lager ... ich so nein ich storniere es da ich es brauchte das futter....da kam nur ok ... kein es tut mir leid ich schau das es heute noch das haus verlässt oder so einfach nichts um den kunden zu halten... hab dann geld wieder bekommen und woanderst bestellt was nach bestellung dann nach 2 tagen da war .... nie wieder zoologo
Antwort von ZOOLOGO.de
Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
Immergerne wieder
Service und Kommunikation und Preis - alles sehr gut.
von A B.
Schnelle und problemlose Lieferung.
Die bestellten Teile kamen recht zügig, waren gut verpackt. Alles bestens. Danke Zoologo!
Guter Preis und schnelle Lieferung, Hund und Herrchen hat gefreut