ZOOLOGO.de- Logo - Bewertungen

ZOOLOGO.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
ZOOLOGO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZOOLOGO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für ZOOLOGO.de

27.05.2022
Wer Kritik übt, muss auch Lob aussprechen. Bei meiner Bestellung im März dieses Jahres ist (angefangen von der langen Lieferzeit) so einiges schiefgegangen, so dass ich mich zu einer deutlichen Kritik veranlasst sah. Nachdem man seitens des Versenders Kontakt mit mir aufgenommen, die Umstände näher erläutert und mich zudem für die beschädigte Verpackung eines Artikels mit einem Gutschein für die nächste Bestellung sehr großzügig entschädigt hatte, habe ich dann noch einmal bei Zoologo bestellt. Und diesmal klappte alles hervorragend. Die Bestellung erfolgte am 25.04. und die Lieferung am 27.04.2022. Schneller geht es nicht! Und diesmal war die Plastikdose mit den Hundesnacks so im Karton positioniert, dass sie unbeschädigt blieb. Eine Frage im Vorfeld der Bestellung wurde mir bei Kontaktierung der Hotline schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die negativen Erfahrungen im März waren demnach wohl Ergebnis des Zusammentreffens unglücklicher Umstände und nicht zuletzt auch der durch die Pandemie verursachten Personalsituation in der Versandabteilung geschuldet. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass man bei Zoologo sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist. Gerne wieder!

25.03.2022
"Bei Artikeln, die im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, erfolgt der Versand von Mo. bis Frei. innerhalb von 24 Stunden." Die Bestätigunt des Eingangs meiner Bestellung erhielt ich am Dienstag, dem 15.03.2022 um 11.19 Uhr. Der Versand erfolgte allerdings erst am Montag der folgenden Woche, also nicht 24, sondern ungefähr 144 Stunden später. Und das womöglich auch nur deshalb, weil ich über das Wochenende die Lieferung angemahnt hatte. DHL hat übrigens überaus schnell gearbeitet, denn die Ware wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Antwort auf meine Frage an ZOOLOGO nach dem Verbleib der Ware will ich nicht vorenthalten. "Leider können wir keine konkreten Aussagen zur geplanten Anlieferzeit geben, aber unsere Teams im Lager arbeiten mit Hochdruck in mehreren Schichten an sechs Tagen der Woche um alle Sendungen auf den Weg zu bringen und jeder Kunde seine bestellte Ware erhält." Dazu möchte ich nur sagen, dass man keine vollmundigen Versprechungen machen sollte, wenn man sie dann, warum auch immer, nicht einhalten kann. Eine Lieferzeit von einer ganzen Woche habe ich bislang bei keinem anderen Anbieter erlebt. Selbst bei einem Futtermittelanbieter, der seine Ware aus dem Nachbarland Polen verschickt, war die Ware am übernächsten Tag vor der Haustür. Und auch eine andere Sache habe ich bislang nicht erlebt, dass nämlich das für 25,9? € angebotene Hundefutter am Ende des Bestellvorgangs plötzlich 26,40 € kostete. Zur Verpackung der Ware ist noch anzumerken, dass der Kunststoffbehälter mit den Leckerchen, die ich mit dem Futter bestellte habe, unter der Last des 15kg schweren Futtersacks zerbrochhen war. Hier hat man wohl an Puffermaterial gespart.

Bewertungen für ZOOLOGO.de

Bestellt und sofort bezahlt und nach 5 tagen war es noch nicht mal in bearbeitung und hat das haus dort nicht verlassen.... nach anruf keine entschuldigung nur ich geb es weiter ans lager ... ich so nein ich storniere es da ich es brauchte das futter....da kam nur ok ... kein es tut mir leid ich schau das es heute noch das haus verlässt oder so einfach nichts um den kunden zu halten... hab dann geld wieder bekommen und woanderst bestellt was nach bestellung dann nach 2 tagen da war .... nie wieder zoologo
Antwort von ZOOLOGO.de
Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
Shop hat meine Bestellung trotz erfolgter Bezahlung vor Auslieferung als Retoure bearbeitet und nicht mehr ausgeliefert. Rückzahlung habe ich zwar erhalten, aber trotz zweimaliger telefonischer Anfrage konnte mir niemand die Gründe für die Retoure sagen und eine erneute Lieferung wurde auch nicht angeboten.
Antwort von ZOOLOGO.de
Hallo Holger, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
08.11.2022
01.11.2022
Meine Bestellung (Frostfutter) ging Donnerstags in den Versand, lag dann über das Wochenende bei DPD im Lager und kam Anfang der Woche aufgetaut bei mir an. Weder Zoologo noch DPD wollten mir das Geld für die Ware erstatten. Man hat mich darauf hingewiesen das ich ja den Expressversand nehmen könnte. Der dann natürlich nochmal Extrageld kostet.
02.11.2022
Hallo Mark, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
15.10.2022
von Uwe R.
Die zwei großen Schüsseln gleicher Größe waren in verschiedenen Formen . Für mich daher nicht verwendbar. Die eine hatte einen breiten Rand die andere einen schmalen
18.10.2022
Hallo Annette, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie haben bei uns eine Katzentoilette gekauft und keine Schüsseln. Der Artikel wurde auch nicht von Ihnen reklamiert oder an uns zurückgeschickt. Eine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice fand nicht statt. Hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Ihr ZOOLOGO Team
01.11.2022
Gibt keine Rechnung, das ist schade wenn man selbstständig ist und was bestellen möchte. Antwort bekommt man auch nicht, wenn man es wünschst.
03.11.2022
Hallo Viktorija, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung. Bei Versand wurde Ihnen die Rechnung an die von Ihnen hinterlegte Emailadresse gesendet. Bitte kontrollieren Sie im E-mail-Postfach Ihren Spamordner. Alternativ finden Sie in Ihrem Kundenkonto die Möglichkeit des Downloads ihrer Rechnung. Ihr ZOOLOGO Team
08.10.2022
Drei mal falsche Artikel gesendet wurde
10.10.2022
Hallo Anna, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
08.10.2022
06.10.2022
07.10.2022
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung mit Aquarienkies auf dem Transportweg vom Zusteller beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir den Kaufbetrag für die Rücksendung von Ihrer Rechnung in Abzug gebracht und müssen Sie somit auch nicht zu zahlen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ihr ZOOLOGO Team
06.09.2022
Waren am 31.08. bestellt. Heute (06.09.) lautet der Status "Bestellung in Bearbeitung". Telefonsupport hat mir mehrfach bestätigt, dass der 519€ Artikel spätestens am 06.09. versendet wird; ich fahre am 10.09 mit meinem Hund in den Urlaub. Status am 06.09. 19:47h: Bestellung in Bearbeitung. Ich hoffe, der Artikel trifft vor Reiseantritt ein. Ansonsten reist mein Hund ungeschützt.
07.09.2022
Hallo Kersten, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für den Vorfall entschuldigen. Wir haben Ihnen telefonisch einen Lösungsvorschlag zu kommen lassen. Wir hoffen, dies ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
13.09.2022
Aufgetautes Fleisch durch lange Lieferung. Das Fleisch ist unbrauchbar. ZOOLOGO kontaktiert. Gaben aber zu verstehen das durch Standardversand sowas passieren kann. Habe Bilder geschickt, mal schauen was raus kommt.
13.09.2022
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für das aufgetaute Fleisch. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
06.09.2022
Eine Woche zur Versendung ist einfach zu lang. Und noch dazu hat meine Nachfrage nichts beschleunigt.
07.09.2022
Hallo Kersten, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns vielmals für die Lieferverzögerung auf Grund hohem Bestellvolumen und gleichzeitig hoher Krankheit bedingter Personalausfälle entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
29.09.2022
Einfach nur schrecklich in der Lieferung zu lange Wartezeit. Unfreundliches Personal am Telefon.
30.09.2022
Hallo Jasmin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung aufgrund des hohen Bestellvolumens und leider auch wegen gleichzeitig hoher Krankheit bedingter Personalausfälle. Im Hinblick auf unseren Kundenservice werden wir unsere Mitarbeiter nochmals speziell auf ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten hinweisen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
11.09.2022
Nach meiner Auswahl, wurde diese im Nachgang im Warenkorb geändert!!!!
12.09.2022
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
17.08.2022
Hallo zusammen habe heute die Bestellung erhalten das Futter war vergammelt so das ich es entsorgen musste. Ich werde die Rechnung nicht bezahlen.Der DPD Fahrer stellte das Paket einfach vor der Haustür ab ohne zu klingeln.Mit freundlichen Grüßen Sylvio Helbig
19.08.2022
Hallo Sylvio, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns vielmals für den Vorfall entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
13.04.2022
Hallo Herr Bergmann, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir geben Ihnen vollkommen Recht, das die Fehler, die uns unterlaufen sind nicht zufrieden stellend sind. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
04.12.2021
Ich habe vor 7 Tagen bestellt. Und 2 mal inzwischen angerufen, weshalb ich immer noch keine Versandbestätigung habe. Beim ersten Anruf hieß es ganz deutlich „die Versandbestätigung geht heute noch raus, ganz sicher“ Ich habe abgewartet, es kam nichts und wieder angerufen zwei Tage später. Die zweite Mitarbeiterin hat das Problem erkannt und wollte sich erkundigen was da los ist und mir sofort eine Mail schreiben, um die Situation zu klären. Zwei Tage später wieder umsonst gewartet. Heute ist Samstag und keiner ist im Haus. Wie schön, dass dass ich wieder 2 Tage warten darf, um ein 3. Mal anzurufen. Und das auch noch bei Tierfutter, was nun mal nötig ist und schnell leer geht… 1. und letzte Bestellung. Geht gar nicht.
06.12.2021
Liebe Kundin, für den Vorfall möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da unserm Kundenservice noch keine Rückmeldung vorliegt um die gewünschte Information an Sie weiterzuleiten, haben wir für Sie nochmal nachgehakt. Selbstverständlich werden Sie kontaktiert und schnellstmöglich in Kenntnis gesetzt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlichst, Ihr ZOOLOGO Team
13.04.2022
Sehr schlecht. Ich bestelle am vierten Mal. Nur am ersten Mal habe ich alles rechtzeitig bekommen. Niemals wurde mir auf meine Adresse geliefert - nur zum Postfiliale. Worum???s Am zweiten Mal - nur teilweise. Am dritten Mal - mit eine Wochenverzögerung und ständige Nachhacken. Diesem Mal - zwei Mal angerufen. Dann ich habe geschrieben, dass mit der wöchentlichen Verzögerung kann ich nicht die Lieferung bekommen, weil ich nicht in der Stadt binnen zwei Wochen werde. Keine Reaktion. Keine Rückmeldung. Bisher habe ich keine Ahnung, ob mir die letzte Bestellung abgeschickt.
22.04.2022
Hallo mailshachtel, vielen Dank für Ihr Feedback, zu Ihrem Einkauf in unserem Hause. Wir möchten uns vielmals für die nicht zum ersten Mal zu späte Lieferung entschuldigen. Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung, Sie haben natürlich vollkommen Recht, dass Sie zu lange auf die Ware gewartet haben. Es tut uns sehr leid und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
12.04.2022
1. Seit drei Monaten Lieferverzögerung angeblich ist jeden Monat systemzmstellung oder sind 20 Mitarbeiter an corona erkrankt. 2. In der App steht das die Bestellung abgeschickt und muss trotzdem eine bis zwei Wochen auf die Lieferung warten. 3. Wenn man anrufen tut und nachfragt wo die Lieferung bleibt werden die Mitarbeiter am Telefon unfreundlich Und 4. Hieß es das es mit dhl verschickt wurde kommt aber mit dpd und man hat nicht mich benachrichtigt das es unterwegs war.
13.04.2022
Hallo anbejoki, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung des Falls. Das hilf uns sehr weiter und gibt uns die Chance uns zu verbessern. Entschuldigen Sie vielmals, dass es bisher jedes Mal sie getroffen hat. Das ist natürlich sehr ärgerlich und es ist nicht in unserem Sinne Sie zu verärgern. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
25.03.2022
Ich habe meine Ware vor über einer Woche bestellt und sie bis dato immer noch nicht erhalten beziehungsweise überhaupt einen Liefertermin bekommen! Leider wurde bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, dennhätte ich dies gewusst, hätte ich erst einmal woanders bestellt da ich die Ware dringend benötige! Nun musste ich mir die Ware teurer besorgen und das nervt mich extrem. Dann hätte ich auch in China bestellen können…
13.04.2022
Hallo K.Mitreuter, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferverzögerung so lange ist. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut. Entschuldigen Sie vielmals. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team